Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Tiffany - TOP

    Hallo zusammen

    war heute (und am Montag) bei Tiffany. Kontakt über WhatsApp klappte sehr gut. Schreiben und Sprechen Alles auf englisch, naja, was willste machen.
    100430, 150460.
    Die Location liegt wie eine Ritterburg mit hochgeklappter Zugbrücke in der Innenstadt. Da ist echt rundherum Baustelle, kein Lärm, aber alles aufgerissen auf der Strasse.
    Ich sags gleich vorneweg, Tiffany ist die Erstürmung der Burg wert, und wie !
    die Bilder die Sie einstellt treffen Sie ganz gut.
    Größe vielleicht 160cm, höchstens 50 Kg, also sie ist nicht dürr, aber sehr schlank. Schöne Haare, schönes Gesicht, und den mit großem Abstand schönsten Naturbusen den ich je gesehen habe ! Etwas größer als 75 b
    , wunderschön geformt und prall - echt phänomenal - und tolle Nippel.
    Sie lässt sich schön anfassen und streicheln (nicht im Gesicht), fingern und küssen will sie nicht, lecken hätte extra gekostet - hab ich nicht gebucht - ich kam auch so voll auf meine Kosten.
    Sie ist echt lieb, etwas distanziert aber sehr service orientiert ohne Zeitdruck. Sie will dass es einem gut geht mit ihr, das merkt man. Die üblichen Stellungen, alles klasse, sie ist schön eng, und man muss etwas zart mit ihr sein, dann taut sie auf :)

    Wiederholungsgefahr 100%

    TH12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.12.2021), Andy2018 (09.12.2021), bueno-cabron (09.12.2021), 6Ted (09.12.2021), 80Max (09.12.2021), saschalove (09.12.2021), Magnetpulverprüfer (09.12.2021), Tester1 (09.12.2021)

    #2
    Schön wenn für dich alles gepasst hat, aber eine Dame die für Lecken (fingern und küssen lasse ich mal weg, das machen einige grundsätzlich nicht) extra Geld nimmt, ist bei mir raus. Bei 100430 bzw. 150460 setzte ich das als Standardservice voraus. Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll, mag auch sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (10.12.2021), maik12353 (10.12.2021), Roaring_DE (10.12.2021)
    Lädt...
    X