Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja zärtliche Massagefee & Sex

    Ja die liebe Massagefee, der Name ist Programm, wenn die Dame eines kann, dann ist es das massieren.
    Ich war vor ca. 3 Wochen das erste mal bei ihr. Kontaktaufnahme erfolgte über WA. Sie rief 130/60 auf und auf Nachfrage hatte sie auch spontan Zeit.
    Also Parkplatz (Discounter) in der Nähe gesucht und an der besagten Adresse geklingelt. Als sich die Tür öffnete stand ich dann in einem Treppenhaus, wo sich dann sofort ein Tür leicht öffnete.
    Die Dame auf den Bildern und die Dame die mir öffnete waren was die Haare angeht erstmal unterschiedlich, aber irgendwie gefiehl sie mir noch mehr als auf den Bildern. Ich war sichtlich aufgeregt, was sie veranlasste mich erstmal bei der Hand zu nehmen und ins "Verrichtungszimmer" zu führen. Dort wurde das Finanzielle besprochen und anschließen ein Bad angeboten, was ich dankend annahm (Anmerkung: Bad ist sauber aber die Handtücher könnten größer sein).
    Nach dem Bad wieder über den Flur zurück aufs Bett und auf dem Rücken liegend sie dabei beobachtet, wie sie reinkam und sich ihres Hemdes entledigte. Dabei kam ihr toller Busen zum Vorschein und ich hatte wieder alles Vergessen was eigentlich vereinbart war.

    Daher kam von ihr die Ansage ich solle mich bitte auf den Bauch legen, was ich dann auch tat. Was ich dann erleben durfte war einfach nur himmlisch und ist eine Wiederholung wert. Die Massage der Beine, des Rückens, Arme und des Kopfes ging eine halbe Ewigkeit, bis sie sagte ich solle mich drehen. Dann bearbeitete sie meinen Oberkörper mit ihren Brüsten und merkte, dass sich langsam was aufbaut. Also fing sie an meinen Schwanz mit ihren Brüsten zu stimulieren. Erst hoch und runter wobei wir dann merkten, das ein bisschen Gleitgel nicht schlecht wäre. Gesagt getan, nahm sie ihn dann zwischen ihre Brüste und "richtete" in weiter auf . Anschließend schnappte sie sich einen Gummi und stülpte ihn gekonnt mit ihrem Mund ohne Handeinsatz über meine Erektion. Mann oh Mann war das ein Blowjob, wenn ich in dem Moment nicht krampfhaft an was anderes Gedacht hätte, wäre ich da schon fertig gewesen. Gottseidank hörte sie dann damit auf und ich bat sie zum Reiten. Bei der Aktion bekam ich einen jämmerlichen Krampf im Bein und wir mussten in die Doggy wechseln. Hätte ich sie blos im Stehen genommen; wieder Krampf, hatte scheinbar zu wenig getrunken. Hab dann in der Missio mit ihren Beinen auf den Schultern beendet. Wobei der Krampf immer noch so weh tat, dass ich gar nicht richtig mitbekam wie sich das Tütchen füllte. Erst beim Rausziehen merkte ich das fertig war und sie war auch etwas verwundert

    Nachdem sie ihn ausgiebig gesäubert hatte wollte sie wissen was ich dann machen möchte weil wir noch Zeit hatten. Ich wollte nochmals eine Massage die mir so gut getan hat.
    Gesagt getan, stand ich nach über einer Stunde wieder am Auto und konnte entspannt nach Hause fahren.

    @ Sonja, falls du dass lesen solltest, Du bist wirklich eine Tolle Frau und wenn ich eher gesehen hätte, dass du wieder in der Nürnberg arbeitest hätten wir uns garantiert nochmal gesehen
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2024, 13:30. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (10.12.2022), geiler Joe (21.11.2022), iloveyounggirls (19.11.2022), Massage-Möger (19.11.2022)

    #2
    Hast Du Zungenküsse erhalten?
    Der Bericht ist gut, deshalb frag ich

    Kommentar


      #3
      Strumpfliebhaber: Leider nein, war ein spontan Besuch bei dem sich im positiven Sinn mehr ereignet hat als ursprünglich gedacht. Wollte beim lesen der Anzeige nur erstmal eine Massage Als ich sie dann sah......... Ich will sie jedenfalls nochmal sehen und was dann passiert oder nicht.....

      Behandelt sie gut und schreibt darüber

      Kommentar


        #4
        Also, Besuchsbericht.

        Die Kontaktaufnahme war mühelos, alles normal.
        Ich war pünktlich, wurde in Strümpfen empfangen, Bilder stimmen überein.
        Die Verrichtungsstätte ist sauber, fast schon ein wenig zu dunkel gehalten, so das ich fast den kleinen Glastisch umgeschmissen habe.
        Sonja ist sehr nett und bemüht dem Kunden alles Recht zu machen.
        Ausgezogen und kurzer Badbesuch, geduscht habe ich zu Hause.
        Ich war gespannt auf die oben erwähnte Massage.
        Ich legte mich hin und es ging mit einer zärtlichen Massage los, von Rücken über die Beine.
        Irgendwann nahm sie so ein Handmassage Gerät dazu was Recht angenehm war, aber nichts besonderes.
        Jetzt wird umgedreht.
        Sonja finde ich schon attraktiv, ihr Busen ist echt schön.
        Hoffte wie abgesprochen auf die B2B massage, nicht vorhanden.
        Nach etwa 20-25 Minuten ging es nun zum Akt.
        Gummi drauf und gleich erwähnt das mein Teil zu groß ist, Stimmungskiller.
        Nach kurzem Anblasen ging es aber in den Missionar, da Reiten nicht ging, angeblich zu groß.
        Ich habe noch keine Dame gehabt die ihre Beine zusammen presst während dessen, von daher kam ich nicht so tief.
        Nach etwa 5 Minuten kam die Aufforderung zu kommen, ich meinte das es bei mir schon 20-30 Minuten dauert, das hält sie nicht aus.
        Ich meinte dann noch ab in löffelchen, man merkte jedoch das sie nicht wirklich wollte.
        Als ich nach 3 weiteren Minuten meinte von hinten vielleicht besser, doggy.
        Dabei hob sie den Hintern so hoch dass ich fast eine Leiter benötigte um hin zu kommen.
        Sie meinte dann dass ich ihr auf die Titten spritzen kann, das tat ich dann auch.
        Danach Smalltalk, sie ist schon sympathisch, erzählte mir dieses und jenes.
        Nach exakt einer Stunde verlies ich die Location.
        Gelöhnt habe ich wie oben erwähnt 130 .

        Mein Fazit ist das es nichts besonderes bei der Massage war, der Sex war Mies und ich hatte nicht das Gefühl das sie es gerne macht.
        Für mich keine Wiederholung....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Landru72 (14.04.2024), Massage-Möger (20.11.2022)

          #5
          Gestern führte mich mein Weg mal wieder nach Nürnberg in die Hallerhüttenstr. 3 zu Sonja. Wir kennen uns schon seit rund 2 Jahren, leider kommt Sonja nicht mehr so häufig nach Nürnberg, früher residierte sie in der Zickstr. 5. Die Location wird aber nicht mehr bespierlt . In der jetzigen Location ist sie mit einer Kollegin in einer schönen kleinen Albauwohnung. Etwas spartanisch eingerichtet, aber dem Zweck angemessen,. Die Begrüßung war wie immer herzlich, wie bei einer Freundin und nach der Geldübergabe ging es ab ins Bad zum gemeinsamen Duschen. Dabei wurde mir zum ersten mal der Größenunterschied bewusst. Danach gings ab aufs Bett zur Massage, die wirklich sehr sinnlich war. Man darf das nicht mit einer Thai-Massage oder anderen vergleichen. Es war eher Sanft und angenehm und sehr erregend. Was sich dann auch zeigte als ich mich umdrehen durfte und kurz angeblasen wurde.Nachdem ich mich dafür an ihrer Pflaume revanchieren durfte, ritt sie mich ausgiebig. Für Dogy war Bett leider etwas zu tief, so das es in der Misio zum Abschuss kam.
          Nach einem kurzen AST klingelte auch schon ihr Telefon und mein Nachfolger stand schon in den Startlöchern, wurde aber noch vertröstet.
          Daher schnell angezogen, Küsschen und beim Rausgehen meinem Mitstecher über den Weg gelaufen.
          In Summe war es wieder ein Schönesn Erlebnis. Nichts für Schnellficker, sondern für Genießer .

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            vorstehenden Beitrag in das bereits, von Charly1952 eröffnete Thema integriert.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar


              #7
              Es mag ja sein das sie ihre fanboys hat, jedoch muss ich noch etwas ergänzen.
              Da jetzt schon einige Zeit vergangen ist und ich rückblickend betrachte war es tatsächlich das schlechteste Erlebnis was ich je hatte.
              Mittlerweile kann ich auf einige Damen zurück blicken und konnte Erfahrungen sammeln.
              Was ich nicht erwähnt habe und mich im Nachhinein geärgert hat war das nach meiner Rezension hier relativ böse WhatsApp Nachrichten kamen warum ich das geschrieben habe.
              Ich erklärte ihr das ich immer ehrlich schreibe und wie oben beschrieben es für mich gesehen schlecht empfand.
              Sie schrieb dann noch irgendwas von das sie eine Operation hinter sich hatte und deshalb eigentlich keinen Sex wollte.
              Ich kritisierte auch noch das sie dann nicht inserieren solle in dieser Situation bzw. Keinen Sex anbieten soll, denn alles oben beschriebene war im Vorfeld abgesprochen.
              Sie hat sich dann etwas wütend beschwert, daraufhin habe ich sie blockiert.
              Das geht einfach nicht so ein Verhalten.

              Da Sonja hier mitliest, wird sie wenig entgegen setzen können an der Geschichte.

              Ich kann nur hier jetzt sagen, das Sonja eine hübsche kurvige Lady ist. Hoffentlich hat sie einen massage Kurs genommen denn da kenne ich einige bessere Ladys, und auch das Nachtreten mit den WhatsApp Nachrichten geht gar nicht.
              Eher denjenigen darum bitten seinen Beitrag etwas zu beschönigen und Besserung geloben als einen zu beschimpfen.
              Dann würden sicherlich bessere und mehrere Rezensionen hier zu lesen sein.

              Schade drum

              ​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Landru72 (11.04.2024)

                #8
                @ strumpfliebhaber:
                Ich kann Dir nur in allein Punkten zustimmen - ich habe eine ganz ähnliche Erfahrung mit dieser Dame gemacht - damals als MAYA unterwegs (man erkennt sie aber anhand der Bilder als dieselbe Person):

                Siehe meine Bericht hier im Forum:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...54#post1538354

                Sie hat wohl ihre Fanboys oder schreibt die Berichte selber? Keine Ahnung - ist mir auch egal.

                Ich hatte dann tags drauf ihre Mitbewohnerin besucht, da bekam ich für mein Geld einen Top-Service und sie lud mich danach noch zu einem Kaffee in der Küche ein.
                Da kam Maya dazu und beklagte sich bitterlich über meinen Bericht über sie hier im Forum.
                Ich habe ihr deutlich gesagt, das ich nur das geschrieben habe, was ich mit Ihr erlebte. Sie beschimpfte mich erst auf übelste - meinte ich habe an diesem.Tag gestunken (ikonnte gar nicht sein, ich kam frisch geduscht, duschte vor dem Verkehr mit ihr, Zähne waren auch frisch geputzt, dazu nochmal Mundwasser). Danach drückte Sie auf die Tränendrüse und ich sollte diesen Beitrag löschen.lassen. Dann habe ich gesagt, wenn ich das mache, möchte sie mir mein Geld zurück geben (zumindestens zum Teil weil ich die Leistung nicht bekommen habe, für die ich bezahlt hatte). Das wollte sie auch nicht. Sie hatte Ihren Dienst erfüllt. Ich konterte, aber nicht so, wie das ausgemacht war. Und so ging das etwas hin und her, bis mich Ihre Kollegin auf die Seite nahm und mir augenzwinkernd zuflüsterte, daß Ihre Kollegin nicht ganz.....(den Ausdruck erspare ich uns hier). (Die Kollegin bestätigte mir, daß ich sehr gepflegt war - wir hatten auch einen Riesenspass miteinander).

                Dabei fand ich den Bericht über Maya gar nicht so negativ geschrieben - aber siehe da, bei Kollege Strumpfliebhaber lief es fast genauso ab (nur das er wenigsten etwas mit der Massage zufrieden war).

                Ich habe Maya damals noch geraten, Kunden einfach abzulehnen, wenn Sie ihr nicht gefallen. Aber die Kohle möchte sie halt schon einkassieren - die Leistung dafür aber nicht bringen..

                Also mein Fall ist das nicht - ich werde Sie garantiert nicht mehr besuchen! Auch wenn Sie jetzt als Sonja Massagen anbietet.
                Zuletzt geändert von Landru72; 11.04.2024, 12:41.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Strumpfliebhaber (11.04.2024)

                  #9
                  Landru72 Unser Bericht deckt sich nahezu vom Ablauf komplett überein, das hatte ich hier auch noch nicht.
                  Auch habe ich nicht vorher recherchiert, den Bericht oben fand ich gut und habe darauf vertraut, was jedoch sich als Finte heraus stellte.
                  Ich kam ebenfalls frisch geduscht und komplett gepflegt, das weiß ich deswegen so genau da ich danach auf Weihnachtsfeier 1 km entfernt ging und idealerweise es mit meinen Plänen passte.
                  Scheint eine Masche von ihr zu sein wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle.

                  Wie erwähnt, keine Empfehlung meinerseits....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Landru72 (11.04.2024)
                  Lädt...
                  X