Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jay Jay
Flugplatzstr. 25b
97318 Kitzingen
klingeln bei Grün
0157-37779776
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
JAY JAY
BIS INKL. 01.04.

Liebst du schöne Sex mit Allem,was Du dir wünscht -oder stehst Du eher auf dominante Frauen,die Dir zeigen,wo es lang geht?
Schön der Gedanke daran lässt meine Enge M*Schi n*se werden!!!
Lass dich von mir (ver-)führen und Schenk mir Dein Vertrauen!!!

Mein Verwöhnprogramm ist sehr vielseitig,daher biete ich sinnliche Erotik mit geilen Massagen und auch dominanten Service mit Fußerotik, Org*smuskontrolle ,NS und vielem mehr.

Ich bin sehr sympathisch, freundlich und einzigartig, besitze Stil und Niveau,bin voller Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit für den anspruchsvollen Genießer.

Wenn Du möchtest, verkaufe ich Dir auch meine geil- getragenen High Heels,Tangas & halterlosem Strümpfe oder auch NS to go.

0157-37779776

Ohne Termin!Ruf einfach 30min vorher an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jay Jay - Super Erlebnis mit Überraschung

    Ich war in der Gegend und wollte mir etwas gutes tun. Da ich auf schlank und ein bisschen dominant stehe fiel mir Jay auf.

    Anfrage via WA nach "nahbarer Domina und später normaler Sex" wurde bejaht. Keine Forderungen für Aufpreis wegen Dominanz. Wir hatten ein bisschen geschrieben und telefoniert, ich hatte ein gutes Gefühl und deshalb die Stunde für 150 gebucht.

    Nettes diskretes Appartment. Alle Wünsche wurden eingehalten .. sie ging sehr gut auf meine Vorstellungen ein und es schien dass es ihr wirklich Spass gemacht hat.

    Allerdings war ich nach 30 min schon fertig, auch weil sie darauf hingearbeitet hatte .. OK, dachte ich, war trotzdem schön, das wars. Ich kurz frischmachen, dann hatten wir noch ein bisschen geredet.

    Und nun die Überraschung: Sie fragte mich ob sie mir ein bisschen Geld zurückgeben soll, da ich ja nur 30 min mit ihr hatte !!

    Das ist mir noch nie untergekommen, ich war geflasht. Kurz hatte ich drüber nachgedacht, mir noch 30 min Massage geben zu lassen. Da ich aber schon im Bad war und auch abgeschlossen hatte, meinte ich dass sie mir 50 Euro geben kann und es ist gut. Das hat sie dann auch gemacht.

    Wir haben noch ein bisschen nett geredet, und ich wurde mit mehrfachen Umarmungen verabschiedet.

    Ich bin immer noch geflasht. Ein tolles Mädel, toller Service, und dann das Gegenteil von allen negativen Erlebnissen die bereits hatte.

    Seid lieb zu ihr, sie ist etwas ganz besonderes !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (09.05.2023), Gast1 (27.03.2023), Deepdive (27.03.2023), Feierfreier (27.03.2023), 80Max (26.03.2023), 6Ted (26.03.2023)
Lädt...
X