Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kwan, Super gut Thai Massage!
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 7
0152-12856925
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
  • Strip 
  • RS 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!

Nur telefonisch, KEIN WHATSAPP!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kwan, Super gut Thai Massage!

Guten Abend allerseits,

habe diese Frau letzte Woche in der angegebenen Adresse besucht. Für 30 Minuten Besuchszeit rief sie 100 Euro auf. Die Fotos sind aktuell, auch hat sie eine sehr schöne, weiche Haut. Aber ansonsten scheint sie mir reichlich verpeilt zu sein. Das Bett war mit allen möglichen Sachen belagert und sie labert ständig Müll. Das habe ich aber leider erst nach der Geldübergabe gemerkt, sonst wäre ich wieder gegangen.

Nach der Waschung also rauf auf den Rest vom freien Bett und versucht, mit ihr etwas warm zu werden. Erst ein bisschen ihren Brüsten gewidmet und dann eine Etage tiefer gewandert. Lecken war aber nicht drin, weil sie die Beine zusammenpresste. Ich also wieder aufgerichtet und sie machen lassen. Sie hat mir schön den Kolben groß massiert und dann französisch verwöhnt. Das hat sie ganz gut drauf. Allerdings kniff sie mir hier schon richtig fest in die Brustwarze, worauf ich ja überhaupt nicht stehe. Habe ihr das auch unmissverständlich klar gemacht.

Habe sie dann missioniert, wobei sie mir noch weitere drei Male in die Knospe kniff. Beim letzten Mal habe ich dann ihre Hand weggeschlagen. Keine Ahnung, ob sie was geraucht hat oder ob sie es einfach nicht verstehen wollte. Habe sie dann noch von hinten genommen und mit viel Kopfkino abgeschossen.

Die angeblich "Super gut Thai Massage" kann man voll vergessen. Ist nur ein bisschen rum Gedrücke am Rücken. Wiederholung meinerseits liegt bei 0,0 Prozent.

Das mit dem Brustzwicken lernt sie wohl nie, wie auch alles andere...

Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...assage-warnung

Wechselt auch ständig ihren Namen. Du warst in dem Fall leider der Nächste, der auf die furchtbare Alte reingefallen ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ernst August (09.11.2025)
    Lädt...
    X