Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alysa - Nur über WhatsApp
    Kronacher Str. 44
    96052 Bamberg
    0178-1997139
    • 19 Jahre 
    • 70C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo,

ich verwöhne Dich liebevoll, so dass Du dich wie im siebten Himmel fühlst!
    Genieße die Zeit mit mir!

Deine Alyce

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alysa - eher nicht zu empfehlen

Moin Zusammen,

ich war gestern Abend bei Alysa aufgrund zahlreicher guter Berichte die ich hier gefunden habe. Ich bin aber ehrlich gesagt anderer Meinung. Ich bin relativ spontan zu ihr hin, aber ich habe germerkt das ganz kurz vorher noch jemand da gewesen sein muss. Geduscht hat sie jedenfalls nicht zwischendurch, lediglich für eine schnelle Kippe scheint es gereicht zu haben. Ihre Haare waren noch völlig durcheinander. Das Fenster wurde auch für das Treffen nicht geschlossen. Es roch im Zimmer stark nach qualm und auch beim Kuss dachte ich, ich würde einen Aschenbecher küssen. Ihr Gesicht ist hübsch, ihr Körper ist definitiv auf Bildern stark geschönt. Sie ist speckig, die Titten hängen und ihre Haut ist nicht straff. Für mich wirklich alles in allem sehr enttäuschende Zustände, auch wenn das was sie tut nicht schlecht ist, stimmt das Gesamtpaket überhaupt nicht und ich werde hier nichts wiederholen. Preise sind wie gewohnt an dieser Adresse in Bamberg. Deutlich bessere Treffen hatte ich hier aber schon einige.
      Wem das drumherum egal ist, wird Leistungstechnisch schon zufrieden sein.
      VG
      Nicth
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      The_Pik_Ass (Heute), delloslegov (Heute)

Huijuijui,
      na das war ja ein suboptimales Date.
      Bei Rauch in der Bumsbude hätte ich mich sofort verabschiedet, egal ob das Fenster offen war (ich denke auf Kipp).
      Wenn Mann eine Freundin hat, verlobt oder gar verheiratet ist, kannst du gleich deine Koffer packen. Die Damen riechen das sofort. Es sei denn, sie raucht selber wie ein Schlot. Wenn nicht, könnte man auch gleich das Parfum der SDL auflegen!
      Und wie sollte man leistungstechnisch zufrieden sein bei dem, was du körperlich beschrieben hast?
      No way.

Grüße, TPA

Kommentar

Zitat von The_Pik_Ass Beitrag anzeigen
        Huijuijui,
        na das war ja ein suboptimales Date.
        Bei Rauch in der Bumsbude hätte ich mich sofort verabschiedet, egal ob das Fenster offen war (ich denke auf Kipp).
        Wenn Mann eine Freundin hat, verlobt oder gar verheiratet ist, kannst du gleich deine Koffer packen. Die Damen riechen das sofort. Es sei denn, sie raucht selber wie ein Schlot. Wenn nicht, könnte man auch gleich das Parfum der SDL auflegen!
        Und wie sollte man leistungstechnisch zufrieden sein bei dem, was du körperlich beschrieben hast?
        No way.

Grüße, TPA
        Ich hab mir nur einen blasen lassen im stehen

Kommentar

Lädt...
        X