Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Viktoria

    Mein erster Besuch bei Viktoria. Ihre Beurteilung waren ja sehr durchmischt. Erster Eindruck, am Gesicht kann man ihr Alter erahnen, nichts desto trotz ist sie eine sehr hübsche Frau. Auf den Bildern sieht sie größer aus, als sie es dann tatsächlich ist. Aber ihr Körper würde so manche Zwanzigjährige vor Neid erblassen lassen. Ihre Küsse (mit und ohne Zunge) sind sehr leidenschaftlich. Ihr Mundeinsatz beim Blasen ist traumhaft. Auch schmeckt sie untenrum selbst sehr angenehm. Beim eigentlichen GV gibt es nichts zu bemängeln.
    Sie ist eine sehr sympathische Frau und spricht ein gutes deutsch.
    Bevor es zur Sache geht, gibt es die Möglichkeit bei ihr zu duschen, auch sie selbst macht sie vorher im Bad noch einmal sauber.
    In ihrer Nähe gibt es einen öffentlichen Parkplatz, anschließend muß man noch ca. 500m zu Fuß gehen. Auch dies recht angenehm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (08.07.2021), lecketop (08.07.2021), bbracken (03.07.2021), Ananga (02.07.2021), Däne15 (01.07.2021), bueno-cabron (01.07.2021), 6Ted (30.06.2021)

    #2
    Wie ist die Preisgestaltung?

    Kommentar


      #3
      Ich kann das "durchmischt" ganz gut verstehen. Ich hatte Sie vor ca 6 Wochen besucht. Die Wohnung oben ist großzügig und das Bad ebenfalls. Alles sauber und soweit OK. Sie hat sich auch an alles gehalten, es gabt eigentlich nichts zu beanstanden..... aber so richtig "heiß" geworden ist weder Sie noch ich.
      Klar am Gesicht sieht man das Alter... Körper ist top in Schuss!
      Ich hatte 604130

      Kommentar


        #4
        In Heilbronn bei den Rosenwohnung war Sie ein sehr gesehener Gast und hatte viel Stammkundschaft

        Kommentar


          #5
          3x bei ihr, 3x gut bis super

          Ich war mittlerweile 3x mal Viktoria. Bin gut bis genial war. 60min für 120, mit AV 170. Av war anfangs etwas schwierig lag aber an mir.
          Wiederholung 4-100x: sicher !!!

          Kommentar


            #6
            Moin Community,

            am Freitag war ich mal wieder bei Viktoria. Leider nicht in Wolke 7 sondern im bekannten Haus in NW.Sie ist zwar etwas älter, aber hat immer noch einen tollen Körper. Hübsches Gesicht, tolle Naturbrüste. Ein bisschen zugenommen hat sie, ist aber nicht schlimm. 604120 gebucht. Sie ist eher für die zärtliche romantische Art zu haben.

            Also haben wir uns gestreichelt, innig und intensiv geküsst. Ihre Nippel wurden sofort hart. Ich lecke sie dann gerne. Sie quittiert das mit leichtem natürlichen Stöhnen, was mich total anmacht. Sie lässt sich bis zum Orgasmus lecken und ist dann sehr entspannt und gibt viel zurück. Ich lasse sie gerne blasen, obwohl das nicht so meine Lieblingsdisziplin ist. Sie kanns halt und kennt mich mittlerweile sehr gut. Sie weiß, wo sie hingreifen muss und tut das auch. Ich muss mich dann immer bremsen um nicht zu schnell abzuspritzen.

            Danach in der Missio ihr Anblick genossen, langsam gestoßen, schneller gestoßen, sie geht super mit. Leider hat sie etwas zu wenig Grip, so dass ich sie für den Abschluss um einen Handjob gebeten habe.

            Das war der Bringer. Nicht einfach gerubbelt, sondern raffiniert das Tempo variiert, mit leichten Drehbewegungen, kurz angehalten und wieder rhythmisch ihre Hand an meinem Joystick bewegt. Das hat die Spannung derart aufgebaut, dass ich mit lautem Stöhnen gekommen bin. Die Ladung war so heftig, dass ich mir selbst eine Gesichtsbesamung besorgt habe.

            Ich lag dann erstmal einige Minuten da und habe vor mich hin gezittert. . Für eine zweite Rund reichte die Zeit nicht mehr, bin mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt geschafft hätte.

            War mal wieder ein tolles Stelldichein.

            Gehabt Euch wohl
            Euer Leprechaun

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (18.07.2022), bueno-cabron (18.07.2022), lecketop (17.07.2022), Ladylover007 (17.07.2022), Angerfist (17.07.2022)

              #7
              War vor einigen Wochen mal bei ihr, das Wichtigste wurde ja schon beschrieben. An sich ist sie nett, die Fotos stimmen jedoch nicht mehr ganz, sie hat schon etwas zugelegt. Der Service war eher Standard, nicht mehr und nicht weniger als abgesprochen, für AV war ich ihr wohl zu groß. So richtig gefunkt hat es bei mir jedenfalls nicht, vielleicht hat sie auch einfach lieber ältere Kunden...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (18.07.2022)

                #8
                Hallo Fireball1337,

                meine gute Bewertung hat sich auch mit Nasen- oder Sympathiefaktor zu tun. Das schreibe ich auch öfter in die Berichte rein. Bei ihr und mir passt es, und daher erlebe ich die Treffen auch immer so euphorisch.

                Grüße
                Leprechaun

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JmmytT (03.02.2023)

                  #9
                  Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                  Hallo Fireball1337,

                  meine gute Bewertung hat sich auch mit Nasen- oder Sympathiefaktor zu tun. Das schreibe ich auch öfter in die Berichte rein. Bei ihr und mir passt es, und daher erlebe ich die Treffen auch immer so euphorisch.

                  Grüße
                  Leprechaun
                  Klar, ich denke genau das war auch bei mir das "Problem", sofern man es denn so nennen will. Es war ja wie gesagt auch nicht schlecht, sondern einfach Durchschnitt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JanoLeprechaun (18.07.2022)

                    #10
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...polen-11561160

                    Ich war heute vormittag mal wieder bei Viktoria in der Casa Nova zu Gast. Sie ist total freundlich, hübsch und sehr sehr zärtlich und hingebungsvoll. Auch kann man sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten.
                    Die Preise sind bei ihr wie bei den anderen Mädels dort.
                    Ich kann Viktoria jedem Genießer empfehlen!

                    Kommentar


                      #11
                      "Doch am schönsten ist die Polin...."
                      Nach einem netten WhatsApp Kontakt hatte ich heute einen Termin mit Viktoria in Neustadt. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Viktoria hat mich in schönen Dessous empfangen. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, hat sie mich mit zärtlichen Küssen zum Bett begleitet. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt. Wer auf Zärtlichkeiten steht kommt an ihr nicht vorbei. Ihre Französischkenntnisse verdienen eine Eins mit Stern. Auf mir reitend konnte ich Ihre wunderschönen Brüste verwöhnen. Nachdem wir die Stellung gewechselt haben konnte ich ganz tief in sie eindringen. Für meinen Liebesspeer war dies zuviel des Guten. Mit einem gewaltigen Orgasmus bin ich gekommen. Im Anschluss haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Dies ist kein Problem da sie die deutsche Sprache exzellent beherrscht. Nach nochmaliger Nutzung des riesigen, supersauberen Bades bin ich nach Hause geschwebt. Viktoria ist eine wunderschöne reife Frau mit Rundungen an genau den richtigen Stellen. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (21.06.2023)

                        #12
                        Schön war es wieder
                        Vor einer Woche habe ich erfahren dass Viktoria wieder nach Neustadt kommt. Eine wirklich gute Nachricht.
                        Ich habe sofort per WA einen Termin vereinbart. Da ich es gemütlich und zärtlich mag natürlich eine volle Stunde. Heute Mittag habe ich den Termin nochmals bestätigt. Pünktlich 18 Uhr stand ich vor ihrer Tür. Geklingelt. Die Tür ging auf und vor mir stand ein Traum von einer Frau. Es war wie das Wiedersehen mit einer lieben Freundin. Mit Küsschen begrüßt. Unter Lachen und Händchen halten ging es ins supersaubere Zimmer. Beide gingen wir kurz ins Bad um uns frisch zu machen (komme immer frisch geduscht). Zurück im Zimmer wurde geknutscht und gestreichelt. Wir sind danach auf die Spielwiese gesunken. Was dort folgte war GF6 vom allerfeinsten. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Gemeinsam sind wir zur Wohnungstür gegangen, wo wir und mit einem ausgedehnten Kuss verabschiedet haben. Gott sei Dank bleibt sie eine Woche hier, so dass ich die Gelegenheit nutzen werde um sie noch einmal zu besuchen. Viktoria ist ein Traum von einer erotischen traumhaft schönen Reifen Frau. Wer ein junges Mädchen oder eine Silikonbombe sucht ist bei ihr fehl am Platz. Wer auf natürliche Schönheit steht und gerne mal lacht kommt an ihr nicht vorbei. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt sie von mir eine 15+

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X