Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aaliyah aus Deutschland
67435 Neustadt an der Weinstraße
Zur Homepage
0178-9256774
BRANDNEU in Deiner Stadt !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Aaliyah wilde Wüstenblume

    Nachdem meine erste Wahl keine Zeit hatte bin ich im Casa ein Stockwerk höher getrabt um Aaliyah zu besuchen. Sie öffnete in Trainingshose und Bustier. Damit sah sie schon sehr scharf aus. Also direkt rein und Preise abgefragt. Ich habe 80 für 30 mit ZK und dem üblichen bezahlt. Für Aufpreis kann man auch Extras buchen.

    Sie ist sich dann umziehen gegangen und kam in Dessous wieder. Wow was für ein Anblick. Die gebräunte Haut, die Figur, Hammer. Das Gesicht hat etwas härtere Züge als auf den Fotos zu erahnen aber sie ist sehr hübsch.

    Wir haben uns dann erstmal im Stehen erkundet. Sie hat sich dabei ganz nah an mich gepresst und dabei den kleinen Larry an ihrem strammen Hintern eingeklemmt. Da war es ganz schnell ein großer Larry.
    Nachdem ich sie vollständig entblättert hatte sind wir auf die Liegewiese. Sie hat ein Piercing am Nabel und eins an der Pussy. Die Pussy, ein Traum. Schön geformt, kleine Schamlippen, genau wie ich es mag.
    Sie hat dann sehr aktiv und temperamentvoll losgelegt. Geiles Blasen, 69, Eierlecken, wilde Küsse alles drin.
    Danach Dreistellungskampf incl. reverse Cowgirl, was für ein Anblick.

    Nach dem Akt noch schön geredet, wobei sie sich immer wieder von der Schokoladenseite zeigt. Als sie sich dann mit gespreizten Beinen auf dem Bett geräkelt hat hätte ich sie nochmal rannehmen können.

    Nach der Dusche hat sie mich dann im Evakostüm zur Tür begleitet. Da meint sie :"ach das ist übrigens Nastja". Die kam mir gerade völlig nackig entgegengeschwebt. Blond, gute Figur, auch nicht schlecht dachte ich. Auf dem Weg zur Tür meinte Aaliyah dann, dass sie mit Nastja auch immer sehr schmutzige Sachen anstellt wenn niemand da sei. Auf meine Äußerung, dass ich da gerne mal zusehen würde hat sie sich am Türrahmen festgehalten, das Bein angezogen und gemeint, dass es da ja Möglichkeiten gäbe. Wenn ich noch Geld dabei gehabt hätte hätte ich sie direkt wieder reingezogen und mit Nastja zusammen vernascht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (07.07.2022), Der Elch (21.10.2021), Lugouw (24.09.2021), Ananga (20.09.2021), Hobel Jens (19.09.2021), foreverivan (19.09.2021), Ladylover007 (18.09.2021), saschalove (18.09.2021), Spaßbremse (26.07.2021), Frantz00 (23.07.2021), Hubert50 (22.07.2021), bueno-cabron (22.07.2021), Nixtus (21.07.2021)

    #2
    Aaliyah der marokkanische Wirbelwind

    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
    Nachdem meine erste Wahl keine Zeit hatte bin ich im Casa ein Stockwerk höher getrabt um Aaliyah zu besuchen. Sie öffnete in Trainingshose und Bustier. Damit sah sie schon sehr scharf aus. Also direkt rein und Preise abgefragt. Ich habe 80 für 30 mit ZK und dem üblichen bezahlt. Für Aufpreis kann man auch Extras buchen.

    Sie ist sich dann umziehen gegangen und kam in Dessous wieder. Wow was für ein Anblick. Die gebräunte Haut, die Figur, Hammer. Das Gesicht hat etwas härtere Züge als auf den Fotos zu erahnen aber sie ist sehr hübsch.

    Wir haben uns dann erstmal im Stehen erkundet. Sie hat sich dabei ganz nah an mich gepresst und dabei den kleinen Larry an ihrem strammen Hintern eingeklemmt. Da war es ganz schnell ein großer Larry.
    Nachdem ich sie vollständig entblättert hatte sind wir auf die Liegewiese. Sie hat ein Piercing am Nabel und eins an der Pussy. Die Pussy, ein Traum. Schön geformt, kleine Schamlippen, genau wie ich es mag.
    Sie hat dann sehr aktiv und temperamentvoll losgelegt. Geiles Blasen, 69, Eierlecken, wilde Küsse alles drin.
    Danach Dreistellungskampf incl. reverse Cowgirl, was für ein Anblick.

    Nach dem Akt noch schön geredet, wobei sie sich immer wieder von der Schokoladenseite zeigt. Als sie sich dann mit gespreizten Beinen auf dem Bett geräkelt hat hätte ich sie nochmal rannehmen können.

    Nach der Dusche hat sie mich dann im Evakostüm zur Tür begleitet. Da meint sie :"ach das ist übrigens Nastja". Die kam mir gerade völlig nackig entgegengeschwebt. Blond, gute Figur, auch nicht schlecht dachte ich. Auf dem Weg zur Tür meinte Aaliyah dann, dass sie mit Nastja auch immer sehr schmutzige Sachen anstellt wenn niemand da sei. Auf meine Äußerung, dass ich da gerne mal zusehen würde hat sie sich am Türrahmen festgehalten, das Bein angezogen und gemeint, dass es da ja Möglichkeiten gäbe. Wenn ich noch Geld dabei gehabt hätte hätte ich sie direkt wieder reingezogen und mit Nastja zusammen vernascht.
    Letzten Dienstag war ich bei Aaliyah, nicht zuletzt wegen dem vorstehenden Bericht. Sie wollte 80430 und meine Serviceerwartung wurde bestätigt. Was für ein Treffen, was für eine Frau. Sie ist quirlig, gibt einem keine Chance zu fremdeln, ich dachte ich sehe eine liebe Freundin nach langer Pause wieder. Und das blieb über das ganze Date so.

    Man spürt, dass sie Sex liebt und lebt und ich konnte das mit jeder Faser genießen. Beim Smalltalk hatte ich mit ihr über die Kommentare im Forum gesprochen. Ob sie sie kennt, liest. Sie meinte, dass es sie total freut, wenn der Gast zufrieden bis begeistert war. Es wäre nur befremdlich, wenn die Details des Treffen in aller Ausführlichkeit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Natürlich ist das Forum dafür auch da. In diesem Fall, zolle ich einer tollen Lady Respekt und behalte meine süße Erinnerung an die Details für mich.

    Für mich ist Aaliyah Champions League, und das wollte ich dann doch mit der Community teilen.

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (20.09.2021), Stachelbaer (20.09.2021), saschalove (20.09.2021), Hobel Jens (19.09.2021), foreverivan (18.09.2021), bueno-cabron (18.09.2021), Kemptener (18.09.2021), Hubert50 (18.09.2021), Chap (18.09.2021)

      #3
      Es wäre nur befremdlich, wenn die Details des Treffen in aller Ausführlichkeit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
      Mmpf. Ich hoffe sie ist nicht wirklich sauer, dass ich da etwas ins Detail gegangen bin. Im Rausch der Hormone springt immer das Kopfkino an wenn es ein tolles Erlebnis war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (20.09.2021)

        #4
        Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
        Mmpf. Ich hoffe sie ist nicht wirklich sauer, dass ich da etwas ins Detail gegangen bin.
        So wie ich sie kennen gelernt habe kann ich mir nicht vorstellen das sie sauer ist.
        Wenn du sicher gehen willst, einfach noch mal besuchen.😄

        PS ich hoffe sie kommt auch wieder nach BaWü.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (20.09.2021)

          #5
          Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
          Mmpf. Ich hoffe sie ist nicht wirklich sauer, dass ich da etwas ins Detail gegangen bin. Im Rausch der Hormone springt immer das Kopfkino an wenn es ein tolles Erlebnis war.
          Sauer ist sie sicherlich nicht. Deshalb habe ich ja auch das Wort "befremdlich" benutzt. Aber guter Tipp: einfach nochmal besuchen, grins

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (20.09.2021)

            #6
            Aaliyah Champions League

            Kann ich leider nur bestätigen.
            Dazu ist sie wie ich finde vor Ort noch etwas hübscher.

            Tolle Figur und sehr lebhaftes Gesicht und viel Humor.
            Ein wirklich ganz tolles und sehr liebes Mädel.

            Ab und zu etwas überarbeitet.
            Am Küssen merkt man wie gut es ihr geht.

            150€ ein gutes Zeitfenster mit Aaliyah Champions League

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (20.09.2021)

              #7
              Gf6 vom feinsten

              Ich war gestern bei ihr und kann es nur bestätigen sie ist eine ganz liebe der Service ist der beste Details behalte ich jetzt für mich mehr kann Mann nicht verlangen. Bilder stimmen überein es gibt nichts zu bemängeln ich werde definitive wieder zu ihr gehen sie ist noch diese Woche da und kommt in 4 Wochen wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (25.09.2021), bueno-cabron (24.09.2021)

                #8
                Hatte nun auch das Vergnügen mit Aaliyah. Freche Schnauze, keck - kess - KLASSE.
                Service toll. Keine Berührungsängste. Das französisch......... boah!!
                Ich konnte mich gerade noch so zum GV retten. Der war auch boah....
                WB? klar

                Lob nochmal an unsere allseits beliebte und zum Wohle für uns Männer sich stets "aufopfernde" Susi.

                Vorbildlicher Laden, Top-Ambiente und eigentlich immer klasse Mädels am Start.

                Wenn ich was vergessen habe, dann nur gutes.......

                Bezahlt habe ich 100 Euros für lange 30 Minuten.
                Will heisen: Etwas überzogen - sie schaut nicht auf die Uhr.
                Zuletzt geändert von perltau; 24.09.2021, 16:24.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (28.10.2021), Der Elch (21.10.2021), Schmutzighans (26.09.2021), zkp (26.09.2021), Hubert50 (25.09.2021), Ananga (24.09.2021), bueno-cabron (24.09.2021), foreverivan (24.09.2021)

                  #9
                  TOP Date

                  Kann den Berichten nur zustimmen.
                  War eine Stunde bei ihr. Top Franz. sie ging in allen Stellungen gut mit.
                  Auch sehr nett und nicht auf den Mund gefallen.
                  Werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (18.11.2021), guard73 (29.10.2021), Gast1 (28.10.2021), d'Artagnan (26.10.2021)

                    #10
                    Super

                    Leider komme ich erst jetzt dazu einen Bericht zu schreiben. Ich war letzte Woche bei ihr, mittlerweile ist sie nicht mehr in Neustadt, kommt aber bald wieder. Und soviel vorweg, ich werde sie wieder besuchen.
                    150 für eine sehr schöne Stunde, die Aufpreisliste ist übersichtlich. Ich bekam aber alles was ich mir wünsche, und das mit einer sehr attraktiven, schlanken Frau. Tolles französisch, mein Zungenspiel schien zu gefallen, 69, mehrere Stellungen....immer ein schöner Anblick. Sie ist witzig, sympathisch und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war diese Woche wieder mal bei ihr. Ich habe fast das Gefühl, dass es jedes mal besser wird. Schon bei der Begrüßung kommt sie mit so einem frechen Grinsen rein und noch bevor wir etwas besprochen hatten meint sie ganz keck:" Dich mache ich fertig."
                      Gesagt, getan. Es war wieder mal grandios. Danke Aaliyah

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (02.07.2022)

                        #12
                        Hallo Gemeinde.

                        Nach langem warten (hatte zeitlich bei mir einfach nie gepasst) konnte ich heute endlich Aaliyah besuchen. Und ich kann mich den älteren Berichten hier nur anschließen. Einfach nur wow!
                        Diese Frau versteht es wirklich einen Mann auf jede Art und Weise in den Himmel zu führen und hat dabei so eine unglaublich offene Art, dass man einfach mitgerissen wird.

                        Für mich eines der besten Treffen die ich je hatte.

                        100% Wiederholungsfaktor!
                        Ach 604150

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (22.09.2023), Mr.Nice1212 (21.09.2023), JanoLeprechaun (20.09.2023), Westpfaelzer (19.09.2023)
                        Lädt...
                        X