Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
67433 Neustadt an der Weinstraße
0178-9416038
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
KONTAKT NUR PER WHATSAPP!

Genieß mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst….
Ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst….
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht….
Das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen Weiß?

Dann wage es - melde Dich!
…. Und ES wird mir eine Freude sein..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina

    Moin Community,

    die Bilder fand ich sehr ansprechend und ließen mich Kontakt aufnehmen. Über WA kein Problem. Eine automatische Antwort verrät die Tarife:

    30 Minuten 80 Euro
    60 Minuten 130 Euro
    ❤Leistungen: Blowjob, erotische Massage, Sex, Zungenküsse,

    Passt für mich also Termin ausgemacht und extra gefragt, ob die Bilder stimmen. Daraufhin habe ich zwei Fotos bekommen, nicht exakt, die Frau von der Anzeige, aber für mich attraktiv.

    Also pünktlich beim Treffpunkt aufgeschlagen und rein in die Altbauwohnung. Siehe da, es war weder die Frau aus der Anzeige, noch die Frau auf den Bildern. Ich habe sie kurz angeschaut und ihr dann zu verstehen gegeben, dass das so nichts wird. Bin also wieder gegangen. Die Bilder stammen von Arisa

    Arisa in Halberstadt, 0152-11977863 | Ladies Hure oder Nutte

    Ich war noch nicht zur Tür raus kamen WA Nachrichten, was los sei, warum ich nicht geblieben wäre. Und dann ein Video wie sie sich von einem Gast nehmen lässt. Das brauche ich dann schon gar nicht mehr. Habe ihr geantwortet, was mir missfiel. Daraufhin kam ein Herz und dann ein Kuss, ob ich jetzt zurück käme. Hmm, da hat sie etwas nicht verstanden...

    Grüße
    Leprechaun

    PS In Neustadt ist es einfach einen Plan B zu realisieren, s. Bericht Iris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (Gestern), Springhengst (09.07.2024), egglo85 (09.07.2024), velatio (09.07.2024)

    #2
    Ich komme momentan leider nicht mehr in die Gegend, aber die DL kann ja überall aufschagen.
    Bilderklau gehtgar nicht.
    Danke frden Hinweis!

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Und dann ein Video wie sie sich von einem Gast nehmen lässt. Das brauche ich dann schon gar nicht mehr.
      Ob der Kollege wusste, dass er gefilmt wird?
      Selbst wenn, hat er der Verbreitung seiner Aktivität zugestimmt?

      Danke für die Warnung vor dieser Tante.
      Völlig indiskutabel solch eine Aktion.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Double-Action (09.07.2024)

        #4
        Hast du diese Anzeige als fehlerhaft gemeldet?in solchen Fällen sollte und müsste Ladies schnellstens aktiv werden.bis dato wurde nichts unternommen .

        Kommentar


          #5
          Paulchen deine Meinung kenne ich jetzt fast in jeden 2ten Thread. Irgendwann ist aber auch mal gut.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X