Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milla - Neu.. das war nix

Zuerst das Positive: Milf mit top Body (Waschbrettbauch!), tollen C-Cup Naturbrüsten und hübschem, dezent geschminktem Gesicht.
    Problemlose Anbahnung über WA, bei 100430 (Prostata/Lingammassage, kein Verkehr ) musste ich schon schlucken aber da hatte mein Schwanz das DEnken schon übernommen.
    Bekannte Destination in der Luisenstr., schönes Appartement. Begüssung dann kühl und zurückhaltend, Streichel-"Massage" in Bauchlage, bisschen Body to Body über Po und Rücken, dann umgedreht, keinerlei Blickkontakt die gesamte Zeit, fühlte mich da irgendwie ignoriert, Stimmung kam nicht auf, kein Berühren der Brüste ("das tut weh") und dann zum Abschluss das unheimlich abtörnende "Du musst jetzt kommen, Zeit ist um". Zum cleaning bekam ich zwei Zewas auf den Bauch gelgt, der AST wie vom Band abgespult "ich hoffe, du konntest entspannen und wünsche noch einen schönen Tag".
    Keine Arroganz ihrerseits, eher Desinteresse, zeigt deutlich, was sie von ihren Freiern hält.
    Wiederholungsfaktor 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (11.11.2025), bueno-cabron (24.07.2025), velatio (24.07.2025), Sadepe (24.07.2025)
Lädt...
X