Gestern am frühen Abend war mir der Sinn nach etwas Zärtlichkeit und Befriedigung. Nach, wie gewohnt, netter Kontaktaufnahme mir der überaus charmanten Hausdame habe ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Neustadt gemacht. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen. Leider wurde meine Stimmung gleich zu Beginn gedämpft, da die anvisierte Dame doch nicht den gewünschten Service bieten wollte. Ich war echt enttäuscht. Dann kam der Vorschlag dass ich doch auch Evelin buchen könne. Sie war mir schon zuvor aufgefallen. Dies hatte ich der Hausdame bereits mitgeteilt. Nun gut, ich habe Evelin gewählt. Und was soll ich sagen, es hat sich als Glücksgriff erwiesen. Wir sind zusammen aufs Zimmer. Beide etwas unsicher, da es so nicht geplant war. Nach Übergabe des üblichen Honorars, 90460, ging es ins Badezimmer. Beim Genuss der etwas scharfen Mundspülung haben wir beide wohl Grimassen gezogen, so dass wir Mühe hatten nicht alles im hohen Bogen auszuspucken vor Lachen. Siehe da, das Eis war gebrochen. Zurück im Zimmer haben wir uns einander im Stehen gewidmet. Evelin ist nur knapp 1,60 gross. Aber jeder Zentimeter macht Freude. Tolle Brüste mit schönen Brustwarzen und einen schönen runden Hintern. Einfach nur geil. Wir sind dann im bzw auf dem Bett gelandet. Dort ging es mit streicheln und zärtlichen Küssen weiter. Sie ist dabei mehr und mehr aufgetaut. Es war kein wilder Sex, sondern richtig schöner Gf6. Nachdem wir uns mit Zärtlichkeiten verwöhnt hatten widmete sie sich meinen kleinen und mittlerweile grossen Freund. Ich fand ihre Französischkenntnisse durchaus respektabel und habe mich dabei ihren grossen Brüsten gewidmet, die Gott sei Dank "unbehandelt" sind und den Gesetzen der Natur folgen wenn sie engagiert bläst Das heisst sie schwingen wie die Glocken im Kirchturm. Für mich einfach nur super. Zum Abschluss ging es in die Missio. Evelin ist schon recht eng gebaut, so dass ich besorgt war ihr könnte es wehtun, da ich nicht gerade klein gebaut bin. Sie hat dem jedoch widersprochen. Ihre Deutschkenntnisse sind nicht überragend. Für einen smalltalk jedoch ausreichend. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich soweit. Ich habe es mit ihr genossen. Wenn es meine Zeit zulässt kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.
Evelin ist keine Miss World aber sie ist das nette Mädel von nebenan die es versteht einem Mann den Himmel auf Erden zu bereiten.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient.
Evelin ist keine Miss World aber sie ist das nette Mädel von nebenan die es versteht einem Mann den Himmel auf Erden zu bereiten.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient.

Kommentar