Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Kleopatra 100 % Originalbilder!

    KLEOPATRA!!
    Der Name der Damen ist mir eigentlich egal. Solange der Service stimmt kann sie von mir aus auch Pumuckl heissen. Bilder sind stimmig. Eine richtig schöne, sinnliche Frau mit tollen Augen. Sie ist an bekannter Addi in der Neustadter Innenstadt anzutreffen. Service sehr gut. Französisch, mehrere Stellungen und schöne ZK. Die Brüste sind schon toll gemacht.
    Sehr nette, angenehme Art. Keinerlei Zeitdruck. Einfach alles schön fliessend laufen lassen. WHF: 100%
    Preise: 80 4 30 und 120 4 60.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (08.07.2017), Remus75 (06.07.2017), cees (05.07.2017)

    #2
    Zitat von perltau Beitrag anzeigen
    KLEOPATRA!!
    Der Name der Damen ist mir eigentlich egal. Solange der Service stimmt kann sie von mir aus auch Pumuckl heissen. Bilder sind stimmig. Eine richtig schöne, sinnliche Frau mit tollen Augen. Sie ist an bekannter Addi in der Neustadter Innenstadt anzutreffen. Service sehr gut. Französisch, mehrere Stellungen und schöne ZK. Die Brüste sind schon toll gemacht.
    Sehr nette, angenehme Art. Keinerlei Zeitdruck. Einfach alles schön fliessend laufen lassen. WHF: 100%
    Preise: 80 4 30 und 120 4 60.
    Brüste sind schon toll gemacht. Meinst du damit sie sind mit silikon vollgespritzt? :(

    Kommentar


      #3
      Zitat von generallee Beitrag anzeigen
      Brüste sind schon toll gemacht. Meinst du damit sie sind mit silikon vollgespritzt? :(
      Vollgespritzt? Ja. Mit Silikon? Wahrscheinlich auch...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (06.07.2017), posaune69 (05.07.2017)

        #4
        Zitat von generallee Beitrag anzeigen
        Brüste sind schon toll gemacht. Meinst du damit sie sind mit silikon vollgespritzt? :(
        Erwartest du da jetzt ne ernsthafte Antwort?? Nein - sie sind wattiert und mit Daunen....
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hombre (05.11.2017), Sommerstein (06.07.2017), Lady-in-Red (05.07.2017), Asterix (04.07.2017)

          #5
          Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          ...sie sind wattiert und mit Daunen....
          Der ist GUT
          Herzhaft gelacht, allein die Vorstellung es mit zwei Daunenkissen zu treiben.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lady-in-Red (05.07.2017)

            #6
            Optik

            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Nein - sie sind wattiert und mit Daunen....

            Solange die so wie auf den Fotos aussehen, ist mir das ziemlich egal...

            Aber was ich noch fragen wollte: In der Anzeige steht "Haut: mittel", auf den Fotos wirkt die Haut recht hell. Wie würdest Du die Haut beschreiben?

            Danke und Gruß
            cees

            Kommentar


              #7
              Haut ist wie auf den Fotos. . Was soll ich sagen? Wobei die Bude sehr dunkel ist. Aber eher ins karamell als weiss
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cees (05.07.2017)

                #8
                Neustadt an der Weinstraße - Kleopatra 100 % Originalbilder!

                Hallo zusammen,
                war die Tage bei besagter Dame, da die Bilder recht gut gemacht sind. Aber das kennt man(n) ja...
                Also: Anruf, Termin kein Problem, spricht richtig gut deutsch, Preise abgeklärt, 80430-Variante genommen und zum Termin erschienen.
                Aufgemacht hat ne andere Dame, dann kam "Kleo"...nicht schlecht, Herr Specht.
                Waschen alleine, dann ab ins Zimmer mit seeehr hoher Decke, ziemlich dunkel und nem Loch im Laken.
                Um es kurz zu machen:
                der Funke wollte nicht so recht überspringen, trotz redlichem Bemühen seitens Kleo.
                Boddy gut, Brüste sehr handlich, Reiter, Missio, Tüte voll,etwas Smalltalk und dann war ich wieder draußen.
                Wiederholungsfaktor bei mir gegen Null tendierend.
                Macht was draus...smile...und Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Hätte man auch an diesen thread hängen können:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...030#post654030

                  Jetzt muss wieder ein Mod zusammenbasteln...

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, erledigt!

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (06.07.2017)

                      #11
                      Hat bei mir nicht geklappt

                      Hatte einen Termin mit ihr ausgemacht. Auf ihre Bitte rief ich ne viertel Stunde vorher nochmal an. Dann sagte sie mir, sie könne noch nicht, habe ein Problem, sie würde mir eine SMS schreiben, wann sie wieder kann. Habe dann ne halbe Stunde gewartet, länger ging nicht wegen meiner Folgetermine, was ich ihr per whatsapp mitteilte und sie gefragt, wo sie nächste Woche ist. Bis heute hat sie weder diese Nachricht gelesen noch mir die angekündigte SMS geschrieben.

                      Vielleicht gar nicht so schlimm, denn gerade eben entdeckte ich noch einen älteren thread mit anderen Bildern (und anderer Tel-Nr):
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...aße-Kleopatra

                      Auf diesen älteren Bildern begeistert sie mich nicht so...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X