Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Maria Brandneu

    Heute mal ein Besuch bei sonjas Girls gehabt ...

    Wie immer ein sehr netter Kontakt über WhatsApp für Termin Absprache gehabt ...
    Vor Ort nette Begrüßung vom Chef und ins Zimmer geführt worden ... Kurz darauf ist eine verdammt hübsche junge Maria mit Hammer Body und verdammt scharfen Hintern ins Zimmer gekommen mit süßem lächeln ... Sie spricht übrigens kein Deutsch wie in der Anzeige steht ...

    Habe mir 404100 gegönnt und nicht bereut im Nachhinein eher bereut nicht mehr Geld dabei gehabt zu haben da sie einen Verdammt guten Service macht sehr anschmiegsam immer die Zunge an meiner und ihre Hände hält sie auch nicht bei sich und sie geht ab wie lutzi beim lecken ....

    Mehr als 300% Empfehlung von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.10.2023), lostinxs2005 (23.10.2023), Spatz (24.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), foreverivan (18.08.2023), Ejaculator (18.08.2023), SledgeHammer (18.08.2023), experimenter (18.08.2023), Olemann (17.08.2023), Sniedelwutz (17.08.2023), 6Ted (17.08.2023), Frantz00 (17.08.2023)

    #2
    Das hört sich ja gut an. Hätte noch zwei Fragen:
    - Wenn sie kein Deutsch spricht, geht Englisch?
    - ist die Altersangabe von 19 authentisch?

    Kommentar


      #3
      Ja Englisch geht .... Aber die Körpersprache reicht auch 😁😁😁😁😁

      Alter dürfte perfekt passen..

      ​​​​​geh einfach zu ihr und genieße es

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (18.08.2023)

        #4
        Vom Gesicht her könnte man meinen, dass es Katies Schwester sein könnte.

        Kommentar


          #5
          Ja da hast du Recht und vom Service auch 🤔

          Da werde ich Mal nachfragen müssen

          Kommentar


            #6
            Und, schon eine Antwort erhalten?
            “Ja da hast du Recht und vom Service auch 🤔“

            Kommentar


              #7
              So, ich war auch da und muss das aus meiner Sicht etwas relativieren!
              Zunächst zu dem Mädel:
              Es handelt sich 1:1 um die Person in der Anzeige, die Bilder sind nicht bearbeitet. Muss man auch gar nicht, denn sie ist in natura wunderschön.
              Sie stellte sich mir in den gleichen Kleider wie in der Anzeige vor (hoffentlich werden die auch mal gewaschen). Lediglich andere High Heels trug sie, auf denen sie etwas ungeschickt daher kam.
              Sie ist etwa 1,60 m groß und hat die wohl beste Figur, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Dazu einen hammergeilen Arsch und ein hübsches Gesicht. Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch.
              Lediglich ihre A/B Brüste sind etwas unschön in meinen Augen.

              Zur Sache:
              ZK gab es keine. Ich durfte ihr lediglich auf den Mund küssen - aber ohne Zunge.
              Ich zog sie im Stehen aus, was sie regungslos hinnahm. Ich musste mich selbst ausziehen, da gab es null Initiative von ihr.
              Wir gingen aufs Bett und ich musste sie etwas delegieren. Sie ist unerfahren und wirkt schüchtern. Ein Lächeln kommt von selbst nicht über ihre Lippen. Lediglich wenn man sie anlacht, lächelt sie auch zurück.
              Französisch war nur ganz zart über die Eichel und mit keiner Abwechselung. Mit der Hand hat sie gerne meinen Boy gewichst. Das war besser als Französisch..
              Ich bat sie, dass sie mich reitet, was sie auch tat. Allerdings ohne große Initiative oder gar Lust.
              Nun ja, beendet in der Missio, die sie völlig regungs- und teilnahmslos über sich ergehen ließ. Sie schaute dabei zur Seite ohne jede Aktivität.


              Zusammenfassung:
              Optik: 20/10
              Küssen: 3/10
              Französisch: 3/10
              GV: 3/10
              Wiederholung ... schwer zu sagen. Wenn, dann nur wegen der Optik.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (25.10.2023), lostinxs2005 (25.09.2023), Spatz (24.08.2023), foreverivan (22.08.2023), Ejaculator (22.08.2023), HotGun (22.08.2023)

                #8
                Hi
                ich muss da auch etwas dazu schreiben. Ich hatte aufgrund der positiven Berichte und geilen Bilder einen Termin bei der Dame gebucht. Als ich vor Ort war,empfing mich Sonya mit der Entschuldigung dass Marie nun nach 2 Tagen im Job,sehr überfordert sei und sie um eine Pause gebeten hatte. Ich denke mal das dass arme Mädel momentan komplett überfickt ist und einfach müde. Gebt ihr noch ein bisschen Zeit und behandelt sie gut,damit sie uns doch erhalten bleibt. Der Job ist nicht einfach und wenn man noch neu ist,bestimmt ganz schön anstrengend.
                Ich bin dann an diesem Tag zu Bianca und nicht zu Maria und hatte einen guten Service von dem ich noch berichten werde.

                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (25.10.2023), lostinxs2005 (25.08.2023), Spatz (24.08.2023), Ejaculator (23.08.2023), foreverivan (22.08.2023)

                  #9
                  Ich war heute Mittag auch bei der guten Dame und muss dem Bericht von wildboy zustimmen.
                  Top Körper, aber sehr zögerlich oder schüchtern. Lächelt nur wenn man selber lächelt. Keinerlei Initiative von ihr.
                  Ich hab sie aufs Bett delegiert und geleckt, was sie ohne einen Laut hingenommen hat - generell war sie sehr still. Aber leckere Pussy :D
                  Nach ein paar Minuten wollte ich dann auch verwöhnt werden und sie hat sich neben mich gelegt und gestreichelt und schüchtern auf den Mund geküsst, wobei es immer nur flüchtige Küsse waren.
                  Ich hab ihre Hand sanft zu meinem Schwanz geleitet, der zu dem Zeitpunkt schon wie ein Champion stand. Sie hat ihn etwas trocken gewichst, bis ich dann ficken wollte.
                  Reiten war langsam, ohne große Lust und auch ohne einen Laut ihrerseits. Zum Abschuss haben wir dann in Doggy gewechselt, was sie auch wie bisher ohne einen Ton hingenommen hat. Mit Doggy kam ich dann immerhin zum Abschuss.
                  Für nen kurzen Opti Fick ist sie gut, aber im Moment ist einfach extrem lustlos.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (25.08.2023), wildboy (24.08.2023), Spatz (24.08.2023), Ejaculator (23.08.2023)

                    #10
                    Scorch123 : Danke für die Bestätigung!
                    Nach alledem halte ich den Bericht von Spritziger Stab nicht für real.
                    Ich erlaube mir folgenden Hinweis:
                    In anderen Foren ist das Haus "Sonjas Girl" zur Berichterstattung gesperrt weil offenbar bewusst falsche positive Berichte geschrieben wurden.

                    Kommentar


                      #11
                      Es kann jeder über berichte halten was er denkt ..

                      Aber wie schon erwähnt wird hat das Mädel um eine Pause gebeten das sollte man vielleicht mal bedenken bevor hier geschrieben wird das mein Bericht nicht real ist ... Ich habe sie schließlich am ersten Tag direkt besucht und das erlebt/bekommen wir ich geschrieben habe ...

                      Kommentar


                        #12
                        Eben,wie mir Sonya versichert hat,ist Maria wirklich absolut neu in diesem Gewerbe. Und der erste Bericht schlägt ein wie eine Bombe,da ist es klar dass die Dame komplett ausgebucht ist. Das dann echt nach einer Woche die Luft raus ist,kann ich sehr gut verstehen. Lasst ihr Zeit,und kritisiert doch nicht andauernd.
                        Ich hoffe dass dieses Girl uns noch lange erhalten bleibt,aber es liegt dabei auch ein wenig an uns.
                        Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann dS mit dem ausgebucht leider auch bestätigen hatte am Mittwoch versucht einen Termin zu bekommen unmöglich sie war den den ganzen Tag ausgebucht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spritziger Stab Beitrag anzeigen
                            Es kann jeder über berichte halten was er denkt ..

                            Aber wie schon erwähnt wird hat das Mädel um eine Pause gebeten das sollte man vielleicht mal bedenken bevor hier geschrieben wird das mein Bericht nicht real ist ... Ich habe sie schließlich am ersten Tag direkt besucht und das erlebt/bekommen wir ich geschrieben habe ...
                            Ich habe nicht geschrieben, dass dein Bericht nicht real ist, sondern lediglich auf die Vorkommnisse im Nachbarforum hingewiesen.

                            Aber: Dass das Mädel um eine Pause gebeten hat, weil ihr das alles zuviel ist, erfährt man auch nicht als "normaler" Gast. Dann müsstest du ja auch wieder vor Ort gewesen sein. Am Telefon erzählt Sonja das nämlich nicht!!
                            Auch kann ich mir schwer vorstellen, dass sie beim ersten Kunden (oder einem der ersten Kunden) abgeht wie " "Schmitt's Katze" und nur eine Woche später völlig überarbeitet sein soll und der Service um Längen schlechter ist. Das passt alles nicht zusammen. Sorry für die klaren Worte! Das ist normal nicht meine Art, musste aber hier mal sein.
                            Nach alledem habe ich starke Zweifel, ob du die "300 % Empfehlung" wirklich tatsächlich erlebt hast. Das muss nämlich schon weit mehr als überragend gewesen sein - und eine Woche später sind wir dann bei 30 % ... passt alles nicht zusammen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ejaculator (25.08.2023), 21cm (25.08.2023)

                              #15
                              Hey. Ich muss hier Wildboy vollkommen Recht geben. Ich gehe öfters zu Sonja. dort gibt 2-3 Damen die regelmäßig dort sind und auch guten Service abliefern.
                              es gibt hier im Forum bereits einschlägige gute Berichte, auf die ich nur verweise.

                              Bei allen Neuankömmling en, die dann auch tatsächlich nur einmal dort sind sieht das anders aus.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                wildboy (25.08.2023)
                              Lädt...
                              X