Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gibzy Ganz Neu !
66111 Saarbrücken
0152-12338843
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Gibzy - sexy und sehr heiß!


Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibzy Ganz Neu !

    Moin Stechgemeinde.
    War gestern bei der oben erwähnten Dame auf Grund ihres full Service Angebot.
    Tag vorher Termin vereinbart und an eine gekannte Adresse Nähe Calypso gestern mittag hin. Buchung vorher schon vereinbart 30/80 mit Ns .Das erste was mir auffiel ( wie so oft schon) Bilder und persönlich nicht immer das gleiche. Aber hier Leute.....Besser als die Bilder.
    Geile Skinny und eine mega Spalte.
    Gleich von Anfang an bis über die Zeit hinweg. Super sympathisch und top Service. 110% Wiederholungsfaktor
    Zumindest was mich angeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (24.04.2024), spezialist77 (24.04.2024), velatio (24.04.2024)

    #2
    Hört sich gut an.
    Ist denn in den kleinen Duschen NS möglich?

    Kommentar


      #3
      Das die Dame eine NS Dusche anbietet inkl. ist natürlich super und sehr selten heute, meine ist schon ewig her und war noch zu günstigeren Zeit auch mit dabei spontag :-D.
      Gibts auch ZKs und wie siehts mit Fingern, Lecken aus, hält sie auch das Hintertürchen dafür hin?

      Kommentar


        #4
        Ich hab für heute Abend einen Termin bei Gibzy, Anal gibt's für 50€ als extra.
        Freu mich schon auf den Leckerbissen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Saarhammer88 Beitrag anzeigen
          Ich hab für heute Abend einen Termin bei Gibzy, Anal gibt's für 50€ als extra.
          Freu mich schon auf den Leckerbissen.
          und, wie war's?

          Kommentar


            #6
            Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen

            und, wie war's?
            Musste den Termin wegen dem Hochwasser leider absagen

            Kommentar

            Lädt...
            X