Hier mal ein kurzer Bericht zu Helena
Ich Fass mich diesmal kurz , per WhatsApp die Tarife und das Zeitfenster angefragt
15/50€ / 30/80€ 40/100€ 60/120€
Die Location ist leicht zu finden , aber innen fast als Baufällig zu bezeichnen , es waren diverse Arbeiter am werkeln .
Helena öffnete mir die Tür , und bat mich freundlich herein .
Sie ist wirklich Bildhübsch und nach eigenen Angaben ca 20 Jahre alt was evtl. Hinkommen könnte .
Wir einigten und 40/100 und ich ging mich nochmal frisch machen .
Auf der Spielwiese angekommen zog sie direkt den Pariser , das Blaskonzert war ganz ok aber eher Mechanisch .
Die erste Runde war rum und wir plauderten ein wenig , wie schon erwähnt echt hübsch aus auch sehr nett .
Das war es aber dann auch die anschließende Nummer gestartet und einmal von einem Anruf und einmal vom Klopfen an der Tür unterbrochen wo sie abklärte das der nächste noch 10 min warten müsse 🙈
Sie entschuldigte sich mehrmals , aber dankst die Luft raus ,
Stellungswechsel war eher schwierig bzw. Doggy nicht gewünscht , also irgendwie
die Sache beendet und ab .
Fazit : Tolle Optik 8/10 Performance 3/10
Wiederholungsfaktor 0%
Ich frage mich immer ob die Damen so viele Kunden haben das denen die Berichte hier Wurscht sind , zumal zumindest ich nichts schönreden muss
Ich Fass mich diesmal kurz , per WhatsApp die Tarife und das Zeitfenster angefragt
15/50€ / 30/80€ 40/100€ 60/120€
Die Location ist leicht zu finden , aber innen fast als Baufällig zu bezeichnen , es waren diverse Arbeiter am werkeln .
Helena öffnete mir die Tür , und bat mich freundlich herein .
Sie ist wirklich Bildhübsch und nach eigenen Angaben ca 20 Jahre alt was evtl. Hinkommen könnte .
Wir einigten und 40/100 und ich ging mich nochmal frisch machen .
Auf der Spielwiese angekommen zog sie direkt den Pariser , das Blaskonzert war ganz ok aber eher Mechanisch .
Die erste Runde war rum und wir plauderten ein wenig , wie schon erwähnt echt hübsch aus auch sehr nett .
Das war es aber dann auch die anschließende Nummer gestartet und einmal von einem Anruf und einmal vom Klopfen an der Tür unterbrochen wo sie abklärte das der nächste noch 10 min warten müsse 🙈
Sie entschuldigte sich mehrmals , aber dankst die Luft raus ,
Stellungswechsel war eher schwierig bzw. Doggy nicht gewünscht , also irgendwie
die Sache beendet und ab .
Fazit : Tolle Optik 8/10 Performance 3/10
Wiederholungsfaktor 0%
Ich frage mich immer ob die Damen so viele Kunden haben das denen die Berichte hier Wurscht sind , zumal zumindest ich nichts schönreden muss

Kommentar