Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
38820 Halberstadt
0157-56417179
Nur für kurze Zeit!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Julia

    Ich habe jetzt den zweiten Anlauf hinter mir und wurde mal wieder enttäuscht.
    Trotz 2x Terminabsprache per WA hat sie mich zweimal versetzt.
    Man(n) steht mit voller Vorfreude vor der Tür und kann wieder abdampfen, da Sie wohl schon beschäftigt ist. Auch kein rankommen per Telefon oder WA.
    So etwas finde ich persönlich ziemlich Unprofessionel und kann Leuten nur davon abraten die eventuell eine längere Anfahrt vor sich hat.
    Fazit: 👎🏻

    #2
    Hallo zusammen, das kennen wir aber nicht von ihr, vielmehr sind wir lange von ihr verzaubert worden. Ich würde mich freuen sie wieder bei uns zu haben.
    Habe während der Fußball EM ne herrliche Zeit mit ihr gehabt

    Vielleicht ist sie auch einfach noch gar nicht da, sondern sitzt noch im Zug?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Yulia

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?129624-Magdeburg-YULIA!-GANZ-NEU&highlight=Yulia

    Sie ist immer wieder eine Sünde wert
    Zuletzt geändert von robbe05; 16.11.2021, 18:34.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (16.11.2021), Fender86 (16.11.2021)

      #3
      Aufgegeben

      So super kann es bei ihr auch nicht sein.
      Am Sonntag angeschrieben,keine Antwort.
      Gestern nochmal angeschrieben,eine Preisliste bekommen.
      Wieder zwecks Termin angeschrieben,keine Reaktion.
      Im Zeitraum von über 2 Stunden 3 mal versucht,sie ans Telefon zu bekommen,keine Reaktion.
      Heut es nochmal probiert,also Whatsapp und Telefon,wieder keine Reaktion.
      Für mich ist diese Person zu den Akten gelegt.
      Da gibt es andere Damen,die wenigstens sich mal melden,wenn sie sehen,das wer angerufen hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (16.11.2021)

        #4
        Moin @robbe05 und alle Anderen,

        das kann ich eigentlich bestätigen. Auch ich hatte mehrere tolle Dates mit Julia.
        Und Terminvereinbarung per WA, war bei ihr eigentlich nie das Problem und hat immer prima funktioniert.
        Und die Termine hat sie auch immer eingehalten.

        Zitat @robbe05:
        Vielleicht ist sie auch einfach noch gar nicht da, sondern sitzt noch im Zug?
        Das glaube ich eher nicht. Denn die Gute war letzte Woche in Hamburg. Dort allerdings inner nicht so schönen Adresse untergekommen. Und von Hamburg nach Halberstadt ist es nun wahrlich nicht so weit.
        Warum sie allerdings in Halberstadt und nicht in MD gelandet ist, keine Ahnung. 🤷*♂️
        Ich vermute mal, MD war bereits voll und sie hat einfach keine freie Bude hier mehr bekommen. Und daher Halberstadt, wegen der relativen Nähe zu MD.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (17.11.2021), saschalove (17.11.2021)

          #5
          Zu gut besucht und zu sehr gefragt die gute. 😉
          Vllt gehen deine Nachrichten auch einfach unter nachdem wir MD'ler so geschwärmt haben.

          Aufjedenfall darf sie gerne wieder zu uns kommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (17.11.2021)

            #6
            Versuch No.3

            So nach dem Julia auf meine letzte enttäuschte Nachricht geantwortet hat und sich dafür entschuldigt hat, dass Sie mich 2x versetzt hat. Kamen wir heute Nachmittag auf einen spontanen Termin zueinander. Der erste Eindruck: das Gesicht entspricht den Bildern, der Körper ist leider etwas erschlafft das Sie meinte das Sie es vor lauter Arbeit nicht mehr zum Sport schafft. Ihr Charakter macht aber den Rest wieder gut, da sie eine sehr lockere und lustige Art an sich hat. Was sofort das Eis im ersten Moment bricht. Sie fing bei laufender Musik für mich zu tanzen und ihren Körper an mich zu reiben. Danach ging es auf das Bett wo ich erst mal ihren Körper erkundete, sie schmeckt sehr neutral und duftet sehr angenehm. ZK kamen aktiv von ihr und waren sehr intensiv gewesen! Das lecken hat ihr sichtlich sehr gefallen. Danach bat Sie mich in die 69 und da hat Sie wortwörtlich mal richtig Gas gegeben, das ich in ihren Mund gekommen bin. Ich wollte eigentlich noch in ihr eintüten aber sie hat so professionell angeblasen das ich auf meine Prioritäten gepfiffen habe.😄
            Nach dem Sie mich gesäubert hat, gab es noch small Talk und Sie hat mir auf Englisch erklärt das sie sich vor Terminen kaum retten kann und zeigte mir ihr Handy mit über 100 WA Nachrichten und weit über 100 Anrufe. Ich konnte Sie danach etwas besser verstehen warum sie so im Stress steht und nicht jeden Interessenten wahrnehmen kann.
            Es gab während des Gesprächs noch kleine Zärtlichkeiten und ZK.
            Meine persönliche Meinung: sie hat eine sehr sympathische Art an sich und bringt einen mit ihren flotten Sprüchen sofort zum Lachen was die Situation sehr angenehm macht.
            Ich kann den Kollegen aus dem MD Raum nur Recht geben.👍🏻
            Tolle Frau….

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lars73_9 (20.11.2021), ojee (18.11.2021), Maxwin (18.11.2021), Lustgärtner (18.11.2021), garnele6 (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), Ostfriese (17.11.2021), Däne15 (17.11.2021), Harzer1200 (17.11.2021), Fender86 (17.11.2021), robbe05 (17.11.2021)

              #7
              Die Gute hat die Handynummer gewechselt und ich dachte schon Sie wäre ins Nirvana verschwunden.

              Was ein wirklicher Verlust gewesen wäre.

              Kommentar


                #8
                Hab es heute auch endlich mal geschafft und bin echt begeistert. Man wird nicht enttäuscht. Es war ein rundum Wohlfühlprogramm. Das meiste wurde ja schon gesagt. Kann ich 1:1 bestätigen. Anal bietet sie allerdings nicht an, obwohl es in der Anzeige steht. Vielleicht war es aber auch heute nicht ihr Tag. Ansonsten hat wie bei meinen Vorrednern alles gepasst. Wiederholungsgefahr ist vorhanden wenn da nicht die Entfernung wäre. Termin zu bekommen ist aber echt Glückssache.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (06.12.2021), Lustgärtner (06.12.2021)

                  #9
                  Julia - Mega geiles Date in Magdeburg

                  Moin,

                  ja der Ostfriese hat es wieder getan, und war diese Woche mal wieder bei der lieben Julia. Irgendwie macht mich das Mädel ja schon kirre😍. Und da sie wieder gerade in Magdeburg weilt, hab ich sie mal per WA kontaktiert. Ich bekam aber erstmal keine Antwort von ihr. Na gut dachte ich, probierst halt zum Ende der Woche nochmal. War jetzt nicht weiter tragisch.

                  Und siehe da, nach zwei Tagen meldete sich die liebe Julia bei mir von selbst und fragt, wann ich sie denn endlich besuchen kommen möchte. Das war ja klasse👍🙂. Musste ich wohl doch nen guten Eindruck bei ihr hinterlassen haben, bei meinen bisherigen Dates mit ihr, dass sie mich unbedingt sehen will.♥️

                  Wir schrieben dann noch ne ganze Zeit hin und her und vereinbarten noch am gleichen Abend ein Date.
                  Ich dann pünktlich zu ihr hin. An eine für mich noch völlig neue und unbekannte Adresse. Parken dort um die Abendzeit ne „russisch Katastroph". Wegbeschreibung, wie ich Julia finde, hatte ich ja von ihr bekommen. Also alles gut, paar Meter zu Fuß und dann anhand der Wegbeschreibung durch das Haus in den Hinterhof und dort zur richtigen Tür.💪

                  Julia erwartete mich bereits. Sie ließ mich rein und schon drückten wir uns ganz lange und knutschten sofort rum. Wir freuten uns Beide riesig, uns wiederzusehen. Erst nach der ersten Knutscherei konnte ich Julia anschauen. Wooow richtig heiß sah sie aus. 🔥💥🤩😍

                  Wer Julia kennt, weiß das sie lieber weniger an Dessous trägt als zuviel. Sie trug ein schwarzes transparentes Oberteil, was mehr zeigte, als es verbarg. Untenrum trug sie ne Art schwarzen Strapsgürtel mit Strümpfen dran, so in einem Stück. Die Mitte war hier komplett offen, und da sie öfters mal das Höschen weglässt, so auch heute, war der Blick auf ihre Schnecke und ihren süßen Arsch komplett frei. Sehr heiß und sexy. Julia weiß, wie sie mich einheizt.🔥

                  Wir gingen dann Hand in Hand ins VZ und knutschten da wie wild weiter. Dann klärten wir das Finanzielle 130,-/1h. Und wer Julia kennt, dafür bekommt man bei ihr alles, was das Herz begehrt. Quasi „all inklusive“ ohne versteckte Zusatzkosten😋.

                  Ich zog mich dann bis auf meine Shorts aus und wir begaben uns zusammen ins Bad. Der Weg dahin gestaltete sich schwierig, weil wir die Finger nicht voneinander lassen konnten und schon wieder rumzuknutschen mussten. Endlich im Bad angekommen, zog mir Julia meine Shorts aus und spielte schon mal an meinem Schwanz rum. Was natürlich sichtbar nicht ohne Folgen blieb. Die Dusche war leider viel zu klein für uns Beide, aber Julia wollte es sich denn noch nicht nehmen lassen mich zu waschen. Das ging recht gut und ihr Waschen bezog sich sehr konzentriert auf meinen Schwanz. Sie trocknete mich dann ab und da ich vor ihr mit ner Latte stand, nutzte sie sofort die Gelegenheit, ging in die Hocke und fing an mir meinen Schwanz zu Blasen. Geiler Einstand. Dann nahm sie mich wieder an die Hand und es ging den langen Flur zurück. Es gab im Flur einige Zwischenstopps, Knutschen, Fummeln, Fingern. Wir waren hier schon so geil, Julia zwischen ihren Beinen schon richtig feucht, dass wir fast schon im Flur gevögelt hätten.

                  Wir sind dann aber doch bis ins VZ gekommen, dort zog Julia ihr Oberteil aus. Mehr musste sie ja auch nicht ausziehen, untenrum war ja alles frei. Da ich so spitz auf sie war, wollte ich sie zuerst Lecken und Fingern. Julia legte sich auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und genoss mein Lecken und Fingern sicht- und hörbar, ihre Beckenbewegungen wurden heftiger, das Massieren ihrer Perle tat sein übriges. Und so hatte ich sie irgendwann an ihrem „Point of no return“ und sie kam sehr heftig. Sie stoppte dann mein Lecken mit einer Hand. Da mein Finger in ihr steckte, spürte ich deutlich das Pulsieren ihrer Schnecke.🔥💥
                  Da war nichts gespielt, ihr Orgasmus war echt, was sie mir dann später auch gestand. Dann legten wir uns nebeneinander und küssten uns. Sie brauchte erstmal ne kleine Erholung. Ich sagte ihr dann, dass ich das Geld wieder mitnehme, denn ich hatte sie ja schließlich befriedigt. Da mussten wir Beide dann erstmal richtig herzhaft lachen. 😅🤣😂🤣😂

                  Irgendwann kam dann ihre Revanche, ich sollte mich auf den Rücken legen und relaxen. Und so wie sie das gesagt hat, war sie auch schon an meinem Schwanz und blies ihn wieder bretthart. Schön intensiv und abwechslungsreich, inkl. Eier lecken, ihn vollständig verschlingen, Schaft hoch und runter lecken, die Eichel mit der Zunge umkreisen und spielen. Wooow, bei diesem tollen Verwöhnprogramm befürchtete ich manchmal, gleich spritzen 💦 zu müssen. Aber irgendwie hatte Julia den Bogen raus, dass genau das nicht passiert. Sie änderte immer genau dann ihre Blastechnik oder unterbrach kurz, um mich zu küssen. So nahm sie immer wieder Druck raus und baute aber auch wieder Druck auf. So konnte ich das ne lange Zeit richtig schön genießen. 😊

                  Irgendwann war der Druck aber so groß, dass ich ein unheimliches Verlangen hatte sie zu vögeln. Sie fragte mich noch, welche Position und ich antwortete ihr nur, Doggy. Bei dem kleinen süßen Knackarsch, fast ein Muß.
                  Sie drehte sich dann schön in Position, Oberkörper schön nach unten. So konnte ich schön in ihre Schnecke bis zum Anschlag einfahren. Julia war schon wieder klatschnass🌊. Aufgrund ihres intensiven Blasens hatte ich befürchtet, so recht schnell zu kommen. Dem war aber zum Glück nicht so. Und so vögelten wir schön im Doggy, ne gefühlte Ewigkeit. Und Julia stöhnte immer mehr und auch heftiger und feuerte mich sogar noch an mit „Yes, Yes, Yes…“
                  Irgendwann war es dann soweit, mein Schwanz bretthart in ihr, ich dachte das Ding platzt gleich. Und so kam ich gewaltig tief in ihr drin, in mehreren Stößen spritzte💦💦💦 ich heftig ab. In dem Moment fing ihre Schnecke an zu pulsieren und schloss sich nochmal enger um meinen Schwanz. Wooow, dass war ne Punktlandung bei uns Beiden. 💯👌
                  Wir steckten so noch ne Ewigkeit zusammen, bis ich vollständig leer war und wir etwas runter gekommen sind und sich mein Schwanz langsam zurück zog.

                  Dann legten wir uns nebeneinander mit Küssen und Kuscheln. Dann fragte mich Julia, ob ich sie heute killen wollte. Und wir lachten wieder herrlich. 3😅😂🤣😂🤣
                  Sie meinte dann, ob ich es gespürt hab, wie sie gekommen ist. Ich sagte ihr, ohhh ja sehr, dass ihre Schnecke pulsierte und enger wurde. Da strahlte sie und meinte, dass war geil. Wooow.🤩😍

                  Nach einiger Zeit stand Julia auf, ging in die Küche und holte für uns ein prickelndes alkoholisches Getränk und zwei Gläser und kam wieder zurück. Dann haben wir erstmal auf das perfekt gelungene Wiedersehen angestoßen. Und so lagen wir dann Arm in Arm nackt auf dem Bett und haben über alles Mögliche gequatscht und Bilder angeschaut und vergaßen so völlig die Zeit um uns. Und so haben wir diesmal gehörig zeitlich überzogen.

                  Auf ne zweite Runde haben wir verzichtet und lieber so die Zeit zusammen genossen. Weil uns Beiden offensichtlich klar war, dass das an dem Abend eh nicht mehr zu toppen ist.

                  Fazit:
                  Ich hab ja schon so viel über Julia geschrieben, bin von dem Mädel und ihrer gesamten lockeren und lustigen Art begeistert. Hatte mit ihr schon einige richtig tolle Dates. Aber dieses Date mit ihr, war glaub ich das geilste und intensivste Date mit ihr zusammen. Die Frage nach ner Wiederholung erübrigt sich, denke ich von selbst.
                  Danke Julia, dass Wiedersehens-Date war mega.

                  Hier mal noch die anderen Threads zu Julia:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Yulia

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Yulia


                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fred123 (19.03.2023), robbe05 (13.12.2021), Maxwin (10.12.2021), 6Ted (10.12.2021), eddieno (10.12.2021), garnele6 (10.12.2021), Däne15 (10.12.2021), Angerfist (10.12.2021), Lustgärtner (10.12.2021)

                    #10
                    @ Ostfriese
                    Sehr guter und ausführlicher Bericht hast du über diese Wunderschöne Julia geschrieben 👍
                    Und Glückwunsch zu deinem wiederholten erfolgreichen Date mit Julia

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (10.12.2021)

                      #11
                      @Ostfriese wahre Worte! Ich würde die kleine auch gerne nochmal vernaschen 😃 ich hoffe nur das ich irgendwann mal das Hintertürchen dieses zuckersüßen Knackarsch testen darf... bei mir hat sie es leider verneint. Sehr schade! Aber ansonsten gelungene Vorstellung. Danke an alle, die sie empfohlen haben! 😊

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (11.12.2021), robbe05 (11.12.2021), Ostfriese (11.12.2021)

                        #12
                        Ich finde Julia sehr heiß und hoffe sie kommt auch einmal nach Bayern. Mein Besuch wäre sicher.

                        Habe mir alle Berichte zu ihr durchgelesen, die durchweg positiv, meist sogar begeisternd sind.

                        Sollte man nicht deshalb die Überschrift des ersten Beitages neutral gestalten, zumal User "DER KÜSSER" letztlich noch ein geiles Date mit Julia hatte?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (13.12.2021), Lustgärtner (12.12.2021), robbe05 (12.12.2021)

                          #13
                          Tattoo-Lover,
                          Da bin ich ganz bei Dir.
                          Diese schlechte Schlagzeile hat die kleine Maus nicht verdient.
                          Ich war unbezahlte Male bei ihr und bin immer mit breitem Lächeln wieder gegangen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tattoo-Lover (13.12.2021), Lustgärtner (12.12.2021)

                            #14
                            Schlecht ist sie ja wirklich nicht, der Service ist 1A, aber vom optischen her, hätte sie wirklich mehr Skinny sein können. Wirkte auf den Fotos schon sehr sportlich und eben schön schlank. Alles bissl fester. Ist halt nicht mehr ganz so. Aber gut, ich bin da auch echt anders von früher gewohnt. Knapp 1,60 und keine 45kg ist schon andere Hausnummer. Mit dem Alter bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aber das ist jetzt auch keine große Kritik... ändert nichts an dem ausgezeichneten Service, den ich jederzeit wieder sehr gerne in Anspruch nehmen würde. Bin froh das es gerade in der Zeit doch noch korrekte Mädels gibt, die auch den Service bieten, der auch in der Anzeige steht... ist ja gerade Mangelware. Man wird nur verarscht- aber nicht bei ihr!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (12.12.2021), saschalove (12.12.2021), Ostfriese (12.12.2021), robbe05 (12.12.2021)

                              #15
                              Moin,

                              @Tattoo-Lover
                              Sollte man nicht deshalb die Überschrift des ersten Beitages neutral gestalten, zumal User "DER KÜSSER" letztlich noch ein geiles Date mit Julia hatte?
                              Du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte das eigentlich bei meinen letzten Bericht schon dran hängen.
                              Aber da war ich wahrscheinlich immer noch im Flashmodus von Julia, dass ich es total vergessen hab.

                              Liebe Moderatoren, könntet ihr vielleicht bitte das "unzuverlässig" wegmachen. Danke🙏😊

                              Und ja, ich war gestern Abend schon wieder bei ihr😍😍😍♥️
                              Was sie da mit mir zelebriert hat, war der Hammer und hammergeil🔥🔥🔥💥.
                              Sie hatte gestern die Regie, Führung und Choreografie übernommen. Ich hab mich völlig in ihre Arme begeben und sie einfach machen lassen. Wir haben zusammen quasi die komplette Bude auf den Kopf gestellt und für unsere erotischen Spielchen genutzt. Inklusive die eigentlich viel zu kleine Dusche, in der wir trotzdem nicht nur zusammen geduscht haben.
                              Ich bin heute immer noch so geflasht und hab keine Ahnung, wie ich den gestrigen Abend in einen Bericht fassen soll.

                              Gruß der Ostfriese 😎
                              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tattoo-Lover (14.12.2021), 6Ted (12.12.2021), Lustgärtner (12.12.2021), saschalove (12.12.2021), Galantos (12.12.2021)
                              Lädt...
                              X