Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Olivia - Neu!
06295 Lutherstadt Eisleben
0151-54310909
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU !!!

Suchst Du nach einer schönen geilen Gespielin,
die mit Dir die schönste Sache der Welt so richtig
genießen möchte? Dann bist Du bei mir richtig.
Ich werde Dir geben, was Du Dir wünschst,
was Du schon immer träumst, was
Du schon immer mit einer schönen Frau
erleben wolltest.

Lass mich Dich verwöhnen!!!

!!!Alles nur mit Schutz!! Anrufe mit unbekannter
Nummer werden leider nicht angenommen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süße Olivia - Neu! In Dresden 25.9.23

    Ich hatte sie kontaktiert und ein Termin wahr sehr schnell aus gemacht
    Geplant war facesitting mit furzen und AV und blasen
    Alles kein Thema also hingefahren zu besagten Adresse als mir die Tür geöffnet wurde stand sie nackt vor mir und wow eine sehr hübsche kann man nicht meckern also bin ich rein kurz das finanzielle geklärt 15060 plus extra 50 AV dann dürfte ich noch kurz mich frisch machen sie wahr schon im zimmer bereit ich legte mich auf das bett und sie hat mein schwanz bearbeitet als er dann bereit wahr zog sie ein gummi über und hat mir schön ein Geblasen dann setzte sie sich auf mich mit dem arsch zu mir ich konnte dann schon ihr Arschloch lecken sie roch sehr gut und sie wahr lecker leider konnte sie nicht furzen nu ja nicht schlimm dann gab es erstmal wieder ein frischen gummi und sie ging in doggy position und meinte jetzt AV sie führte denn Schwanz selbst ein wow wahr das Loch ist schön eng ich durfte nur leider mein schwanz rausziehen und wieder neu einführen sondern immer wieder nur stoßen trotzdem alles sehr gut ein schön enges Arschloch sehr geil bin dann auch gekommen
    Wiederholungsfaktor 95% da leider beim facesitting etwas gefällt hatte was wir vorher besprochen hatten sie meinte es würde gehen dass sie etwas furzen kann aber sie konnte leider nicht nu ja aber im großen und ganzen war es sehr geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023)

    #2
    Satzzeichen waren wohl alle?
    Ist Dresden nicht in Sachsen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (21.11.2023)

      #3
      Zitat von White4545 Beitrag anzeigen
      Wiederholungsfaktor 95% da leider beim facesitting etwas gefehlt hatte was wir vorher besprochen hatten sie meinte es würde gehen dass sie etwas furzen kann aber sie konnte leider nicht
      Bist Du da nicht ein bisschen zu hart? Furzen auf Kommando ist echt schwierig oder sogar (fast) unmöglich. Sogar bei den Profis.

      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (23.11.2023)

        #4
        Zitat von bakerman

        [QUOTE
        Ist Dresden nicht in Sachsen


        Ist meiner Meinung nach ein bißchen irreführend wenn in wochenaktuellen Beiträgen in der Überschrift Dame XXX neu in XYZ steht. Die Ortsangabe müßte entfallen, da sich ja Folgebeiträge wie eine Kette anreihen, unabhängig wo Lady gastiert. Im richtigem Regionalforum ist der Beitrag ja

        Kommentar

        Lädt...
        X