Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
0155-10348199
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu!
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines - 1A-Optik und noch mehr 👍

    Unverhofft tat sich eine kleine Lücke zwischen meinen Feiertagsgebeten auf. Und sie wurden erhört, denn diesen Engel von den Fotos traf ich auch 1:1 live vor Ort an.🤩 Alter könnte auch passen.

    30480, Spontantest und kurzfristig per WA zuverlässig vereinbart.

    Freundlicher Empfang, gesprächig, nett, aber Konversation nur auf Englisch möglich. Die deutschen Fachtermini sind aber auch Ines bekannt.
    Erstmal war ich ein bisschen sprachlos, denn sie ist eine absolute Schönheit. Die Fotos lügen nicht. Sowohl das Gesicht, als auch der Body, 10/10 abgerundet 🤣. Für mich perfekt, selten so einen geilen Body gesehen. Makellose Haut, braungebrannt, null Gramm Fett, Photoshop-Filter hat sie nicht nötig. Brüste sind allerdings gemacht, mir egal. Zum Glück verlässt sie sich nicht allein auf ihre Optik.

    Sie ist sehr nett, schafft eine gute Atmosphäre, wir spielten und scherzten stehend etwas rum. Sowas in den Händen zu halten, ist schon sehr geil. ZK wurden mir auf Nachfrage erlaubt. Nicht ihre große Stärke mengenmäßig, aber früher gab's wohl gar keine. Die, die es gab, habe ich umso mehr genossen. Fingern inside geht wohl auch aber nur mit Kondom drüber, ich habe es nicht genutzt, nur außen rumgespielt.

    Sie war sehr bemüht, einen tollen Service zu liefern und lieferte ihn auch. Keine Zickerei, keine Berührungsängste, alles top. Kein verschmustes GF-Feeling, aber auch nicht professionell distanziert, es fühlte sich alles sehr, sehr gut an.
    Ich arbeitete mich an ihr ab. Durfte sie auch beim Vorspiel entkleiden. Mein Ostergeschenk auspacken, sozusagen😁. Ein top gepflegter Traumbody (ich weiß, ich wiederhole mich).
    Beim Schreiben fällt mir auf, dass wir den BJ irgendwie übersprungen haben, aber dieser Anblick und das sonstige Vorspiel waren genug Animation für mein Tool.

    Sex super, Gleitgel wurde genutzt, aber kein Problem, Reiter+Doggy, viel Nähe möglich, guter Soundtrack, sie hatte Ausdauer und ging gut mit. Spiegel an den Wänden, Bilder im Langzeitgedächtnis gespeichert.🤣. Erfolg ohne Probleme, Ines machte auch nach Erreichen des Gipfels etwas weiter👍.

    Reinigung durch sie, die Kuschelrunde fiel aus, da es megawarm war in der Hütte. Abschlussdusche dafür nochmal.

    Netter Abschied, pünktlich und zufrieden gegangen.

    Fazit
    Für meinen Geschmack optisch ein Knaller. Megabody für Skinnyfans. Der Service ist auch sehr gut. Nicht der total verschmuste GF6-Sex, aber trotzdem viel Nähe und gute Stimmung. Nett, ehrlich und liefert. Ich bin froh, dass Ines den Weg nach Magdeburg gefunden hat und würde gerne wieder hin. Es gibt auch schon einige positive Berichte zu ihr, ich kann's nur bestätigen.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 31.03.2024, 22:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (03.04.2024), hasi0815 (02.04.2024), Hungriger (01.04.2024), seeker (01.04.2024), kenny012 (01.04.2024), Ernst20 (01.04.2024), Just4FunSA (01.04.2024), Ostfriese (01.04.2024), Derstecher1887 (01.04.2024), Hubert50 (01.04.2024), Da_Niel (01.04.2024), robbe05 (01.04.2024), Pussyhunter69 (01.04.2024), TastefulJack (31.03.2024), Malgucken16 (31.03.2024), foreverivan (31.03.2024), Der Arnschter (31.03.2024), 00snyder (31.03.2024)

    #2
    Ja die neuen Fotos stehen ihr sehr gut.
    Der Body ist in der tat eine Optik Waffe.
    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (02.04.2024), Malgucken16 (01.04.2024), Lustgärtner (01.04.2024)

      #3
      War eben auch bei ihr!

      Die Aussagen von Lustgärtner treffen gut zu☺️

      Auf gut Deutsch gesagt: Sie ist eine geile Sau!

      Nett auch noch dazu. Aber das typische GF6 feeling kommt nicht auf, es ist ein sehr guter Optikfick!

      30min gebucht, nach 17min war ich draußen ohne das ich zu „früh“ gekommen bin.

      Kontakt per WA problemlos und schnell.

      Fazit: ihr Body sucht echt seines gleichen, ist einfach sehr geil.

      Wiederholung? Ja, wenn ich Bock auf eine Hammer geile Frau habe und einfach nur schön abspritzen will.

      PS: Ich merke langsam, dass ich mehr die Vorfreude auf das Date geil finde als das Date an sich. Also die Vorstellung wie wohl die Frau in echt aussieht und sich anfühlt. Wenn ich vor Ort bin hab ich oft den Gedanken, hätte ich mir nur einfach einen runtergeholt😅 habt ihr das auch? Vielleicht ist es an der Zeit damit aufzuhören und nur noch zu Hause zu essen.

      Liebe Grüße 🖖

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (02.04.2024), Hungriger (01.04.2024), seeker (01.04.2024), cornflakes (01.04.2024), Malgucken16 (01.04.2024), robbe05 (01.04.2024), foreverivan (01.04.2024), Lustgärtner (01.04.2024), general (01.04.2024), Ostfriese (01.04.2024)

        #4
        "PS: Ich merke langsam, dass ich mehr die Vorfreude auf das Date geil finde als das Date an sich. Also die Vorstellung wie wohl die Frau in echt aussieht und sich anfühlt. Wenn ich vor Ort bin hab ich oft den Gedanken, hätte ich mir nur einfach einen runtergeholt😅 habt ihr das auch? Vielleicht ist es an der Zeit damit aufzuhören und nur noch zu Hause zu essen."

        Geht mir auch so. Die Vorfreude ist wirklich das aufregende an der ganzen Sachen und gelegentlich kann die Realität mit der Fantasie nicht mithalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (02.04.2024), Malgucken16 (01.04.2024), foreverivan (01.04.2024), Derstecher1887 (01.04.2024)

          #5
          Manchmal ja, wenn das Date jetzt kein Reinfall war, aber auch nur durchschnittlich.
          Dann frage ich mich schon "War es das jetzt wirklich wert?"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (02.04.2024), Malgucken16 (01.04.2024), general (01.04.2024), Opa-Motzki (01.04.2024), Derstecher1887 (01.04.2024)

            #6

            PS: Ich merke langsam, dass ich mehr die Vorfreude auf das Date geil finde als das Date an sich
            Das liegt (vielleicht) daran, das der Ablauf vor Ort ein anderer ist, als du es dir erwünscht/erträumt hast. Wenn sie vor Ort die Richtung vorgibt und es halt nicht so sehr dem entspricht, was du dir nach der Terminabsprache mit ihr für dich/euch so vorgestellt hast,oder du dich nicht traust ihr deinen Weg aufzuzeigen, dann ist man innerlich manchmal enttäuscht. Das ist aber völlig normal und nur ganz selten für beide so umzusetzen.
            Ideal wäre es, wenn man die Frau mit seinen Gedanken "programmieren" könnte, aber das dauert noch ein weilchen bis sowas erfunden wird. Ansonsten kann ich mir vorstellen, worauf du hinaus willst, da ich das auch oftmals so habe. Abhilfe schafft man damit, das man sich auf eine SDL fixiert und somit nach ein paar dates aufeinander eingespielt ist. Die wenigsten Freier gehen doch mit ihren rules zu einer SDL und fordern genau den Ablauf, der ihnen so vorschwebt-dazu gehören immer zwei und natürlich das man sich auf den anderen eben genauso einstellt bzw einlässt. Da wiederum benötigt Kennernphase und Zeit+logischerweise Geld

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Malgucken16 (04.04.2024), hasi0815 (02.04.2024), Lustgärtner (01.04.2024)

              #7
              Zitat von general Beitrag anzeigen
              "Wenn ich vor Ort bin hab ich oft den Gedanken, hätte ich mir nur einfach einen runtergeholt😅 habt ihr das auch?".
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.
              Der Vorteil daran ist auch man kann enger stellen und die Geschwindigkeit selbst bestimmen.

              und ja manchmal ist Frau Faust einfach mal besser 😂
              Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

              Kommentar


                #8
                Würde meinen Senf auch dazugeben, aber wäre ein Offtopic-Thread zum Thema nicht eine bessere Idee? Sonst artet das hier vielleicht noch aus.

                Ich fand's mit Ines persönlich viel besser, als mit der Hand.🤣
                ​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Wow 😯
                  War heute mittag auch bei ihr u wow was für ein Körper
                  Leck die Möhre u bums die Ziege
                  Nice so richtig lecker
                  ZK war inkl aber nur nach nachfragen u auch nur OK
                  Ansonsten ist sie nett , gesprächig u cool drauf
                  Jedoch ging mir ihr Babe u ohja Babe nen bissl auf'n Sack
                  Ebenso ist mir unklar , wenn sie doch feucht od nass ist, warum nimmt man dann noch ne halbe Flasche Flutschi
                  So unterm Strich wars für 80430 trotzdem ganz OK
                  Würde echt empfehlen, nehmt die Führung ein u lasst sie nicht führen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Malgucken16 (04.04.2024), Pitt (03.04.2024), hasi0815 (02.04.2024), Lustgärtner (02.04.2024)

                    #10
                    Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                    Ebenso ist mir unklar , wenn sie doch feucht od nass ist, warum nimmt man dann noch ne halbe Flasche Flutschi
                    Das mit Flutschi ist nicht unüblich und verständlich, denn die Damen wissen ja nicht, ob da ein wilder Ausdauersportler vor ihnen steht und wie es weiterläuft bei Erstbesuchen und wie viel Kunden noch auftauchen.
                    Das Werkzeug muss funktionstüchtig bleiben, sonst muss die Arbeit eingestellt werden. Das möchten ja beide Seiten nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hasi0815 (03.04.2024)

                      #11
                      Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                      Ebenso ist mir unklar , wenn sie doch feucht od nass ist, warum nimmt man dann noch ne halbe Flasche Flutschi
                      Ja das war bei mir auch so! Hatte dann kaum Gefühl mehr, das berühmte Scheunentor.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chris77 (03.04.2024)

                        #12
                        Wie gesagt , sie war feucht bzw nass
                        Hab da 15 min rumgeschlabert
                        Was muss da noch Flutschi dazu ???

                        Du sagst es, die Salami in den Flur werfen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Derstecher1887 (03.04.2024)

                          #13
                          ich kann den Bericht von Chris zu 100% bestätigen.
                          Ines ist eine absolute Hammerbraut, total gebräunt, lange Haare, ein Fahrgestell das seinesgleichen sucht, eine süsse kleine Pussy, stramme Silikonhupen , die wie die beiden Magdeburger Halbkugeln an ihrem skinny Körper kleben und sie damit (für meinen Geschmack) unwiderstehlich machen.
                          Leider was es das dann aber auch schon mit dem was man optisch sieht-das Hirn daraufhin gerne möchte und was die Person gegenüber bereit ist zu geben. Der Sex mit ihr ist nicht schlecht, aber man merkt ab der ersten Minute das es um das Zeit-Geld Diagramm geht. Kaum war der Lümmel ansatzweise am hart werden, wurde das Gummi montiert und die Pussy mit ordentlich Gleitgel eingeseift-konnte siegerade noch bremsen, da ich diese kleine Pussy unbedingt kosten wollte.Somit ging es dann in den "Keller zur Leckage-Kontrolle" bei ihr. hab dann 5 Minuten geleckt und sie dabei gestreichelt-da kam das erste "oh yes Babe"-uhhhhhhhh,yeah!!!!! Dann wechsel zur Missio;
                          Zack, zack,zack. Sie lächelt immer freundlich, lacht und feuert einen mit Babe komm yeah, yes baby....Uhhhh-yeah uh, ahhh..........yeeeessss!!!! die ganze Zeit an. Das ist sowas von aufgesetzte Maskerade, die abnervt, das ich mir bei ihr bildlich gesehen nen riesen Knebel für den Plappermund gewünscht habe. Soviel Babe,....yessss..... uuuuuuuhhhh. hab ich noch nie erlebt. Ihr Körper ist der Garant dafür das man das Geleiner-aka "nachvertonter 80er Jahre Porno" ausblendet und am besten denkt, das direkt neben dir der TV mit nem 08/15 Porno von damals dröhnt und Du diese Stumme Puppe gerade aus der Partyveranstaltung ködern konntest. Das war meine Illusion. Ich war nach sage und schreibe 20 Minuten netto wieder draußen. Sie versteht übrigens kein Wort deutsch-"please only english, Babe"-war ihr comment, als ich was auf deutsch zugefaselt hab. Hab sie gefragt ob sie per Whatsapp dann nen Translator nimmt-Antwort " Yes-Babe!" So war auch die Kommunikation per Whatsapp mit "ihr" bzw was meiner Vermutung nachkommt-mit Person XY, denn so gut ist der Translator nicht, wie "Sie" die Sätze per Whatsapp auf Deutsch beantwortet hatte.
                          Ich hab ne halbe Stunde zu 80€ nach der Mittagspause gebucht gehabt. nach knapp 15 Minuten bei ihr hiess es schon, Babe 5 minutes finish"
                          Draussen auf der Straße war ich dann ab Klingel drücken genau 24 Minuten "in da house"
                          Das Bett nervt total, ein geknartsche, das es einem die Ruhe nimmt. Ines mag keine Fummelei im stehen, sie dirigiert einen sofort aufs Bett, um dann mit der Lümmelmassage so schnell wie es geht den Saft aus den Eiern zu kriegen.
                          Wie gesagt-sie ist ne absolute Optik- Granate, nett und höflich, aber leider ist es für mich eine zu offensichtliche Maskerade gewesen-ohne die berühmte Illusion, das man Sex mit einer Frau hat, die es ebenso will.
                          Nicht falsch verstehen-ich würde sie jedem empfehlen, der Skinny Girls mit Sillis mag, wo kein Fettpolster zu finden ist, alleine wegen diesem Traum-Body und dem niedlichen Gesicht ist sie EINEN Besuch wert.
                          Aber eine schnelle Nummer mit Rein-Raus-Fertig würde zu dem passen was man tatsächlich geboten bekommt.
                          Zuletzt geändert von cornflakes; 05.04.2024, 14:53.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chris77 (07.04.2024), Noxy (06.04.2024), Malgucken16 (06.04.2024), Tobruk (06.04.2024), Hendrik der Kater (05.04.2024), seeker (05.04.2024), Ostfriese (05.04.2024), Fender86 (05.04.2024)
                          Lädt...
                          X