Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Winny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Winny
39108 Magdeburg
0152-07636885
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • KBp 
GANZ NEU IN DEINER STADT

SEXY WINNY - Wild und vielseitig.

Du suchst eine thailändische Schönheit, die dir den Kopf verdreht und all deine erotischen Träume wahr macht? Dann bin ich genau die Richtige für dich!
Mein Allgemeiner Service beinhaltet vieles, was du dir nur vorstellen kannst: von sinnlichen Küssen bis hin zu wildem Sex. Du wirst es lieben! Lass dich von meinen sanften Händen und meinem zarten Körper verführen. Ich weiß genau, wie ich dich zum Beben bringe und dir das ultimative Vergnügen schenke.

Also, worauf wartest du noch? Buche deine Zeit mit mir und lass uns gemeinsam die Nacht durchmachen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winny

Neue Woche, neues Glück Rita, Eva, Fellina sind da und mein Herz hüpft.
    Nachdem die letzte eher ruhig war, geht nun wieder etwas mehr.
    Lange nicht in Asien gewildert, zog es mich in eine neue Adresse und zu einer interessanten Dame.
    Und es hat sich gelohnt.
    Genau, was in den Reviews über sie berichtet wurde, passt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%BCberraschung

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date

80/30 + ein kleines Dankeschön und ich war ein rundum glücklicher Besucher.
    Englisch top, ein ganz klein bissl Deutsch, ubd viel Leidenschaft und Empathie.

Sie ist eine von den Damen, die man immer wieder gern, gerner, am gernsten besucht.

Mehr ist nicht zu berichten. Geht auf die Stichwortwolke lest die Reviews von den Vorgängern. Die passen voll und ganz

Schöne Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dino71 (25.11.2025), Lustgärtner (25.11.2025), Der Arnschter (24.11.2025), Gastspiel11880 (24.11.2025), Harzer1200 (24.11.2025)

Hallo zusammen, ich war am Sonntag in Berlin bei ihr, es war einfach nur top. Eine sehr hübsche, schlanke Frau, mit straffem Körper, gut gemachten Büsten und schicken Tattoos. Sehr freundlich. Das Zimmer und Bad sehr sauber . Ich hatte 60 für 20 gebucht. Das Blasen , der Sex in Reiterstellung und Missionar waren schön. Bin gut gekommen. Wiederholung zu 100 %. Freu mich bereits aufs nächste Mal. LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (Heute)
    Lädt...
    X