Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara

    Auf eine private Empfehlung hin, habe ich Klara besucht.
    Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig, da sie nur telefonisch Termine macht.
    Pünktlich bei ihr geklingelt, es öffnte eine hübsche, sehr große Blondine in sexy Dessous und lächelte mich an.
    Sie bat mich herein und wir gingen ins VZ. Die Bilder von stimmen hunderprozentig, ihr Alter mit dem üblichen Aufschlag. Sie ist größer als in der Anzeige steht, über 1,80 m. Sie ist sehr, sehr schlank, KF 32 stimmt auf jeden Fall.
    Wir regelten das Finanzielle, 604120. Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Sie hat zwei Hunde dabei, die sich auch ab und zu im Nebenzimmer bemerkbar machen.
    Nachdem ich aus der Dusche kam, sie war nicht dort, haben wir kurz im Stehen etwas rumgemacht, dann ging es weiter auf dem Bett. ZK gab es keine, aber wir haben schön rumgeknutscht. Ich will nicht zu tief in Detail gehen.
    Es gab französisch gegenseitig, 69 und immer wieder Rumgeknutsche. GV gab es keinen, das geht zur Zeit bei mir nicht. Daher kein Urteil darüber. Zum Abschluß gab es noch eine intensive Massage, erst sie bei mir, dann ich bei ihr.
    Klara spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Zeit wurde gut eingehalten. Das was Klara gemacht hat, hat sie gut gemacht.

    Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, weil die berühmte Chemie irgendwie nicht gestimmt hat.
    Vielleicht war es für sie ungewohnt, einen Freier zu haben, der keinen Verkehr will.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2022, 11:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (19.03.2022), Däne15 (03.01.2020)

    #2
    Ich hatte heute kein Glück bei den Damen entweder sie gingen nicht ans Telefon oder waren noch unterwegs.
    Also bin ich bei Klara hängen geblieben, sie ist zwar nicht hundert Prozentig mein Typ (1,79m),aber hübsch anzuschauen ist sie trotzdem .
    Die Fotos stimmen von der Figur her, das Gesicht sieht man eh nicht und das Alter nehme ich ihr auch ab.
    Die Wohnung in Chemnitz ist sauber, ordentlich und relativ neuwertig.
    Zur Leistung, Klara gibt sich viel Mühe, aber trotzdem ist der Sex und das Französisch nur durchschnittlich.
    Zum Abschluss gab es eine Massage die ich so nicht erwartet hätte. Die war richtig gut und viel besser als der Rest.
    Bezahlt habe ich 70430,bei einer Wiederholung werde ich mit ihr reden das ich für 100460 eine Massage mit HE bekomme, wenn sie sich nicht darauf einlässt, werde ich von einer Wiederholung absehn. Schönen Sonntag noch

    Kommentar


      #3
      Kann man an vielleicht meinen Bericht von Klara anhängen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
        Kann man an vielleicht meinen Bericht von Klara anhängen.
        Kann man und hat man. Aber das war vorerst der letzte wo ich das gemacht habe, da ging etwas schief. Aber jetzt passt es wieder.

        VG sexboy

        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X