Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - AV Rose - Nur für kurze Zeit

    Termin wurde nicht eingehalten. Kurz nachdem ich vorgefahren und geparkt hatte würde ich telefonisch von ihr informiert, dass schon ein anderer Kunde da ist. Sehr enttäuschend!

    #2
    Ich war gerade bei "rose". Den Termin habe ich telefonisch kurzfristig gebucht, da mich eine andere Dame mit der ich eigentlich einen Termin hatte versetzt hat. Zu allererst muss ich ihr ein Kompliment geben, da sie bei weitem besser aussieht als auf den Bildern, was eher selten durch Fotobearbeitung ist. Da habe ich schon böse Sachen erlebt , gerade bei Thailadys. Wie gesagt : ihre Bilder passen !!! Ich buche 45 min erot. Massage und Sex für 100,- . Getränk wird angeboten. Unter die dusche und aufs bett. Sie fragt :Thai Massage ? ok. aufs Bett und sie begann zu kneten. Ob sie, wie sie schreibt, eine ausgebildete Masseurin ist, bezweifle ich. Es war ein kneten und streicheln, aber weder erotische, noch medizinische Massage. irgendetwas dazwischen. Dann umdrehen. Sie fragt : Franz.? Klar. Also gummi drauf . Dann fragt sie : Sex mit gleitgel oder du auch Franz.? Jetzt nervt es langsam. Kann man nicht spontan Sex haben wo sich alles ergibt was man machen will ? Ich sage : klar will ich dich lecken. In ihrer anzeige steht : total rasiert. - Ist sie nicht. Trotzdem schmeckt sie gut und wird gut feucht. Zur gleichen Zeit blässt sie - sehr gut !!!! Dann Reiter. geiler Anblick während sie mich verkehrt herum reitet. Dann will ich Doggy. Und wieder viele Fragen bevor es richtig los geht. Geiler Anblick von hinten , aber sie ist nicht besonders eng. Gummi voll, Reinigung durch sie, dann ab unter die Dusche. Zurück im zimmer beim anziehen etwas smal talk. Sie spricht relativ gut deutsch. Beim alter hat sie wohl in der anzeige geflunkert. Laut ihrer aussage ist sie nicht 28 sondern 36. Aber ok. Ich denke das machen alle ladys in ihren anzeigen und sie sieht definitiv nicht aus wie 36. Nach genau 40 min steh ich wieder auf der strasse. Fazit : Ich hatte schon schlechtere Thais und wie gesagt ist bei ihr bei den Fotos und dem wahren aussehen keine Enttäuschung zu erwarten. Der Service ist aber Durchschnitt, deswegen keine wiederholungsgefahr. Dafür das sie der Ersatz für ein Versetztes treffen war, war es aber ok.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigOl (19.06.2022), hansdampf23 (08.03.2022)
    Lädt...
    X