Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meggi

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Meggi
    Brauereistr. 25
    08064 Zwickau
    EG links, Müller
    0157-55480091
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • BV 
    • MMF 
    • DSa 
    • DSp 
    !! FOTOS SIND 100% ORIGINAL !!

Willkommen hier auf meiner kleinen Seite! 
    Ich bin ein süßes Girl, das mit Dir in die Welt der Erotik eintauchen möchte! 
    Dich erwartet ein 27 jähriges, 1,70 m großes, mit einem schlanken, durchtrainierten Body von einer KF34 Girl! 
    Mit meinen langen Beinen, meinen sexy Busen von 75C, meinem Knackpo und schwarzem, langen Haar werde ich Dir sofort auffallen! 
    Komm' vorbei und erlebe ein sinnliches, verführerisches & leidenschaftliches Girl!
    Ich warte... 
    Deine Meggi“

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Scheinbar sind hier einige Bots für Meggi = Gabi in Sachen positiver Propaganda unterwegs. Das Alter stimmt auf keinen Fall, da kann man getrost 25 Jahre drauf legen.
      Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr, gleiche Adresse. NIE WIEDER!
      Tut es euch nicht an.
      Ich habe damals auch einen Kommentar geschrieben. Dabei hatte ich es verbal etwas übertrieben, so hat der Admin meinen Post gelöscht und mich verwarnt.

Kommentar

Zitat von singel-sachse Beitrag anzeigen
        Ich habe damals auch einen Kommentar geschrieben.
        Ich habe nix gefunden.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hallo zusammen, bezugnehmend auf den Bericht von Singel-Sachse möchte ich folgendes sagen.
          Gabi und Meggi teilen sich eine Wohnung, haben aber getrennte Spielwiesen.
          Wenn man einen Termin ausgemacht hat, vor Ort ist und klingelt, dann sollte man schon die Dame an der Tür fragen ob sie Meggi oder Gabi ist.
          Meggi ist die jüngere und ich kann nur sagen sie sieht geil aus. In meinem Bericht habe ich schon etwas zu Meggi geschrieben.
          Da sie nächste Woche nicht mehr da ist, habe ich sie heute noch mal besucht.
          Es war einfach nur geil. Der Genießer schweigt.

Kommentar

Lädt...
          X