Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna & Karina Liebesch*** b. TÄUBCHEN

Hallo Kollegen,
    habe die Damen besucht, leider nichts besonderes, ich hätte mehr erwartet. Die Optik ist super, keine Frage, aber sonst kam wenig. Standart-Programm streicheln war ok, blasen nur kurz dann unmotiviert mit Hand weitergemacht, GV war ok aber alles nichts besonderes. Am meisten gestört haben mich Ihre Gespräche miteinander, in einer mir nicht bekannten Sprache. Von meiner Sicht keine Emfehlung. Da gibts bei den Täubchen viel besseres. Die Lokalität wie immer sehr sauber und angenehm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.07.2025), Rudi90 (30.07.2025), Jäger62 (30.07.2025), Probestecher (30.07.2025)

Warst Du bei beiden und haben die Ladies den Bildern entsprochen?

die dunkelhaarige war in Regensburg als Mara unterwegs und die Berichterstatter waren zufrieden.

Ich auch sehr 🤩

Kommentar

Gibt auch im LH Berichte.
      als Mara in Regensburg im Gentlemens Rooms und dann verlinkt als Karina in Trierweiler Villa Venezia

Kommentar

Beide entsprechen den Bilder, Inna zu 100%
        Karina kommt nah dran!:)

Kommentar

Was hast Du denn bezahlt?

Ich nehme an Du warst vor dem Dreier noch nicht bei diesen Ladies?

Kommentar

Ich war bei den beiden, als sie das erste Mal in Leipzig ungefähr vor 3 Monaten waren. Bei mir haben sich die beiden super gut ins Zeug gelegt und konnten sich auch herrlich gut fallen lassen. Inna und Karina hat man es angesehen, dass sie in der Stunde auch super viel Spaß hatten! Für die Stunde waren es 360 Euro. Lesbenspiele machen sie aber nicht .Nur ganz leichte softe Berührungen und Körperküsse miteinander. Aufpreis war das aber nicht!

Kommentar

Jäger62 (30.07.2025)

Zitat von Sebie89 Beitrag anzeigen
              Für die Stunde waren es 360 Euro. Lesbenspiele machen sie aber nicht .Nur ganz leichte softe Berührungen und Körperküsse miteinander. Aufpreis war das aber nicht!
              Hi Sebi,
              Auf der Homepage der Tauben stehen die Beiden derzeit mit 100€ für 30 Minuten in den Preisen. Ist der Preissprung zur vollen Stunde echt so heftig?

Kommentar

Hallo,
                ja die Bilder passen. Bezahlt habe 2x 140 für 1h. Die 100430 auf der Tauben-Seite sind ein Angebotspreis. Bei Terminbuchung wird man von der Hausdame darauf hingewiesen.

Kommentar

Jäger62 (30.07.2025)

Angebotspreis …ok…und wann oder unter welchen Bedingungen gilt das Angebot dann

Kommentar

Hallo,
                    so wie ich es verstanden habe gilt das Angebot bei 30min, und nur da.

Kommentar

Lädt...
                    X