Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Angie - leider ein Satz mit X

Hallo Gemeinde,

hatte heute die relativ frisch eingestellten Profile von Angie und auch Jenny (die Bilder sind nahezu identisch) gefunden.

Ich habe dann mal Angie angetextet - im Profil erkennt man ja das Gesicht nicht - das WA Profil hatte dagegen ein recht nettes, von einer sichtlich jungen, hübschen Frau.

Zurück bekam ich eine Message die ich so eigentlich gar nicht mag -> 1h200 mit ales dabai.
    Danach kommt noch eine Aufzählung von Dingen die viele mögen - rechtschreibtechnisch allerdings jenseits von Gut und Böse.
    Da mir eine Stunde viel zu lange ist habe ich nach der Hälfte gefragt. Dies würde abgenickt und dann kam wie immer die Adresse und die Aufforderung "kom".

Als ich den Namen der Straße, welche den einer deutsche Großstadt in Norden trägt, hörte hatte ich sofort ein ungutes Gefühl.
    Das Haus ist eher wie eine Rumpelkammer. Naja ich dachte Versuch macht klug und bin hin. Ich habe dann hingefunkt das ich da bin.
    Darauf hin wurde ich per WA angerufen und die Tür wurde geöffnet und die Etage wurde mir mittgeteilt.

Ich bin hoch und da ging die Tür auf. Im sehr dunklen Flur stand eine Blondine. Wir begrüßten uns, ich checkte das Foto und meinte so -> naja paar Jahre Unterschied wären es schon - Sie fragte ob ich bleiben möchte - ich meinte -> Ja hatte aber zu diesem Zeitpunkt schon meine Hand an Ihrer Hüfte. Sie meinte ich solle meine Schuhe bereits im Flur ausziehen. In diesem Moment rutsche meine Hand etwas höher in Richtung Ihres Busens.

Hier muss man klar sagen das das was die Profilfotos versprechen nicht vorhanden ist.
    Auf alle Fälle habe ich wahrscheinlich zu lange meine Schuhe anbehalten und plötzlich sagte Sie zu mir ich soll gehen.
    Ich fragte noch einmal nach und Sie wiederholte es wieder.

Da ich jetzt sowieso nicht auf Wolke 7 war bin ich auch ohne Kommentar abgezischt.

Als ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite war kam mir bereits der nächste Patient entgegen. Einer von der Sorte die man nicht unbedingt als Vorreiter haben möchte. Ich habe mir den Spaß gemacht und bin noch ein Stück rüber gegangen, so das ich genau sehen konnte, dass er vor dem Hauseingang des Gebäudes welches ich gerade verlassen hatte, anfing mit dem Handy zu fummeln.

Eigentlich war ich doch etwas erleichtert das ich kein Geld verbrannt habe. Ich bin nun schon zum 2. mal von dieser Adresse unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Jedes Mal weil die Bilder sehr daneben waren. Ein 3. mal wird es nicht geben. Wird die Adresse geschrieben fahre ich gar nicht erst los.

Vielleicht können andere ja Besseres berichten - zur den aktuellen Nummern von Angie und Jenny habe ich leider keine Einträge gefunden.

Cheers Männer - macht das Beste draus !!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sweven (03.10.2025)
Lädt...
X