Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
0152-13769208
  • 80B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla ein Traum

Heute bei Carla gewesen und es war ein Träumsche 👍🏻 Termin über WA gemacht und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür.
    Es öffnete eine zarte junge Frau ,welche noch appetitlicher als auf den Fotos aussah mit einem Lächeln im Gesicht und verhüllt in einem Hauch von Nichts.🤪 Nach dem finanziellen zogen wir uns aus , ich im Sitzen🙈 ,sie hatte Musik angemacht und zog sich Takt der Musik langsam aus. Nachdem ich es auch aus meinen Klamotten geschafft hatte zog sie mich vor einen Spiegel und wir konnten uns Beide im Spiegel beim ,,tanzen,, betrachten. Dabei hatte sie stets ein Lächeln auf den Lippen und ich konnte ihren wunderschönen Körper betrachten und gleichzeitig mit meinen Händen erkunden. Dann ging es auf das Bett und ich durfte sie ausgiebig Lecken und überall streicheln und berühren. Danach ein sanftes Blaskonzert von ihr . Beim zärtlichen Sex danach könnte ich sie in verschiedenen Stellungen ohne Probleme rannehmen . Nach dem Finale hatten wir noch einen entspannten AST und dann war eine wirklich wunderschöne Stunde schon zu Ende. Mit 130460 ein sehr guter Service mit einer SDL ,die ihren Job gerne macht.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HansGuckindieLuft (29.10.2025), Raedwulf (27.10.2025), Sweven (27.10.2025), rattakresch (27.10.2025)

Ich hatte heute die Freude diesen Engel Der Lust treffen zu dürfen

Kontakt per WA und um Wunschtermin meinerseits vorgeschlagen der von Ihr akzeptiert wurde.
    Preisliste bekommen 80 4 30 und 130 4 6
    Leider hatte ich nur ein kurzes Zeitfenster .

kurz vorher noch mal bestätigt und Adresse mit app bekommen.

Als die Tür sich öffnete war ich schon im 7 Himmel eine gut gelaunte, sehr attraktive Göttin der Schönheit stand vor mir und bat mich herein .

Das Finanzielle und Wünsche geäußert dann gings kurz zum Frisch machen
    Und als ich zurück kam anheizen im stehen
    Mit leichtem anfangen und schönen zierlichen ZK die Sympathie zwischen uns hat von Anfang an gepasst dann auf die Spielwiese und Die Zk würden gefordert und intensiver genau mein Ding das fand ich .

Danach Bj das war schon Mega und nach einer Weile in die 69 Das brachte mich auf Touren und ich wollte zum unbedingt das ein schöner Ritt mit Zk fast wie bei einer heißen Nachbarin und dann wünschte ich mir noch den Stellungswechsel in die Missio Grippe war echt eng und dann hat es auch nicht mehr lang gedauert und es kam wie es kommen musste. Noch kurzer Ast .Und etwas kuscheln mit Zk . Nochmal bedankt für die mega Performance.

Fazit❗ 200% Wiederholung ein muss

Kommentar

Stechuhr (29.10.2025), rattakresch (29.10.2025), Marss (29.10.2025), HansGuckindieLuft (29.10.2025)

Nachdem ich sie letzte Woche in Erfurt besucht habe, konnte ich einen Termin in Zwickau ergattern. Diesmal 130/60 gewählt und ich war nicht mehr ganz so aufgeregt wie beim 1. Mal. Nach herzlicher Begrüßung in schicker Unterwäsche und auf hohen Hacken und Klärung des schnöden Mammon bin ich unter die Dusche gehüpft. Während meiner Waschung schlüpfte die Süße schon komplett nackig mit ins Bad und schaute mir beim Duschen zu (wahrscheinlich, dass ich mich auch ordentlich und an den richtigen Stellen wasche:). Wir haben dann schon angefangen ein wenig zu fummeln. Carla war echt verspielt und das blieb auch so. Ein wenig störend war, dass sie zwischen den Runden ans klingelnde Handy ging und den Nachfolgetermin (LG an den 14:00 Termin) bestätigte. Aber sie fragte vorher, ob es okay für mich sei - und wer kann einer dermaßen hübschen und tollen Frau in ihrer ganzen Pracht etwas abschlagen. Die schlüpfrigen Einzelheiten überspringe ich aber alles Wesentliche kann in Detail in den Vorberichten (auch aus den anderen Städten) gefunden werden. Zum Schluss bin ich nochmal unter die Dusche und Carla ist gleich wieder mit ins Bad für effektive Nutzung der Zeit:)
      Für mich ist sie eine Gf6 Empfehlung. Wiederholung definitiv.

Kommentar

Stechuhr (31.10.2025), rattakresch (31.10.2025)

Hallo zusammen, ich war vorletzten Sonntag erneut bei Carla in Erfurt. Zwar kommt mein Statement etwas verspätet, aber ich habe es dir liebe Carla versprochen, Aber nicht weil ich es dir versprochen habe, sondern weil du es dir ganz einfach sowas von verdient hast. Leider gibt es keine Steigerungsformel für "ein Traum". aber genau das ist es. Genaue Einzelheiten will ich jetzt nicht erwähnen, die gab es schon in den Vorberichten. Nur soviel, wer sich diese Frau entgehen lässt, der hat definitiv etwas verpasst. Liebe Carla bis zum nächsten mal.

Kommentar

Stechuhr (31.10.2025), rattakresch (31.10.2025)

Kann mich den positiven Berichten nur anschließen. War das zweite Mal dort. Figur perfekt, das kleine Bäuchlein von vor nem halben Jahr ist gänzlich verschwunden. Service immer noch top. Weiterhin klare Empfehlung 👌🏻

Kommentar

rattakresch (31.10.2025)
          Lädt...
          X