Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ASIA Laura
99084 Erfurt
auf Anfrage
0152-26988050
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Heiße Lady aus Asien

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen,
wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl. erlebst
Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen
Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen
und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie
bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!

Superlative für Männer die das gewisse Extra suchen.
Täglich von 8 bis 24 Uhr erfüllt Sie dir fast jeden Wunsch,
den Du dir vorstellen kannst.

Ruf Sie an und vereinbare deinen Termin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA Laura Erfurt, kannste vergessen

    Ich war heute da, eine alte hektische Dame... furchtbare Nummer, alles schnell schnell, als wenn in 3 Minuten das Haus einstürzt. Küsse nur komisches gezüngel, blasen einfallslos und ständig unterbrochen vom zewa. Massage war 4 Minuten hektisches Rücken kratzen/streicheln. Ihre Brüste irgendwie unerreichbar, weil sie komisch hockte und ständig ihre Kniee davor waren.

    Mit den Fotos hatte sie auch nichts gemeinsam.

    War nach 17 Minuten wieder draußen bei 80/30 (vereinbart war: Massage + ZK + BJ)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (05.07.2024)

    #2
    Ich habe bereits einen Bericht über sie geschrieben, sie hat eine neue Telefonnummer

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...kebilder:Call:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Germtiger (05.07.2024)

      #3
      Zitat von myusername0004 Beitrag anzeigen
      Ich habe bereits einen Bericht über sie geschrieben, sie hat eine neue Telefonnummer

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...kebilder:Call:
      Link ist tot

      Kommentar


        #4
        Ich habe bereits einen Bericht über sie geschrieben, sie hat eine neue Telefonnummer
        ASIA Laura- Abzocke- Fakebilder

        Weitere Themen mit den Bildern und der entsprechenden Anzeigenweiterleitung (natürlich ohne Gewähr).

        asia laura - Ladies Forum Suche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Germtiger (05.07.2024)

          #5
          Danke, vielleicht kann ein mod die Anzeigen verknüpfen oder die Telefonnummern ergänzen...

          Danke dafür 👍

          Kommentar

          Lädt...
          X