Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anya
99974 Mühlhausen / Thüringen
0157-31187602
  • 75D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 56 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Komm vorbei und lass Dich
von der süßen Jenny verzaubern…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anya in Erfurt super service!

    Letzte Woche noch in Erfurt, habe ich für 100430 eine super Stunde erlebt. Ja richtig gelesen, Anya hat geil überzogen 🤠. Die Fotos sind zwar sicher 10 Jahre alt und der Körper hat mittlerweile + 5-7,5 kg mehr drauf, aber sie ist mit ihrem service immer noch super.
    Nach dem Duschen geile ZK und toller Körperkontakt, dann gefühlvoller BJ … Missio …ende in Doggy … einfach nur geil. Nach der anschließenden Massage hat sie meinen kleinen wieder groß gemacht und mich nochmal abgeritten. Das war einfach nur geil, ihre herrlichen Titten vorm Gesicht abgegriffen.
    Dann war wirklich ende, duschen und raus.
    100% Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (10.07.2024), maja54 (08.07.2024), spezialist77 (07.07.2024)

    #2
    Was mich interessieren würde: wie habt ihr Kontakt aufgenommen? Sie ist mir schon öfter aufgefallen, würde gut in mein Beuteschema passen, aber über WhatsApp ist sie wohl nicht zu erreichen!

    Und wie sieht es mit der Oberweite aus? Harte Silikon-Bälle? Nippel ausgeprägt, die berühmten Ventilkappen?

    Kommentar


      #3
      Hallo Double-Action
      ich besuche sie regelmäßig in Kassel, ich nehme nur über WhatsApp mit ihr Kontakt auf,
      und ihre Oberweite sind keine harten Silikon Bälle, die Nippel sind bei ihr keine
      Treckerventile, würde behaupten das sie Naturmöpse hat. Ich finde sie ist eine ganz
      liebe die auf Kundenwünsche eingeht. Nur mit der Verständigung ist es nicht so gut.
      Wünsche dir viel Spaß!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (11.07.2024), Double-Action (11.07.2024)

        #4
        Ich hab sie heute auf dem Heimweg besucht. Die Bude in Mühlhausen/Thüringen in der Nähe vom Schlachthof/Bahnhof ist ne "Absteige" - das Bad bestenfalls zweckdienlich - das Arbeitszimmer an sich passt aber, das Bett ist in Ordnung.

        Zu ihr: ja, die Bilder zeigen sie, da kein Alter in der Sedcard angegeben ist, kann man auch nicht von "Lüge" sprechen und ich würde sie auf mindestens Ende 30 - eher Mitte 40(?) schätzen. Das Gesicht ist etwas "breiter" - scheint bei den Thai Damen wohl so üblich zu sein, das Gesicht schlanker (europäischer?) aussehen zu lassen in den Bildern. Aber durchaus hübsch und nicht stark geschminkt und ohne angeklebte Fingernägel!

        Die Brüste sehen tatsächlich so aus wie in den Bildern, fühlen sich sehr geil an, im oberen Bereich könnte aber durchaus etwas nachgeholfen worden sein, da die Nippel eigentlich etwas "unnatürlich" nach unten zeigen. (Jammern auf extrem hohem Niveau!) - besagte Nippel sind vorhanden, ca 1 cm lang, reagieren schön auf Berührungen mit Fingern und Zunge).

        Auch der Rest ist sehr ansehnlich. Top Figur, nur ein Tattoo auf dem Rücken (klein).

        Kann für mein Empfinden gut blasen (jeder mag es anders, für mich war es sehr gut!), zickt nicht rum, wenn man ihr bisschen an der Perle spielt, während sie am Blasen ist.

        Die Pussy war gut und glatt rasiert.

        Alle Stellungen waren möglich, sie hat auch eine angenehme Geräuschkulisse geboten. Hat auch signalisiert, daß es ihr gefällt, was ich tue! (Egal ob tatsächlich oder gespielt, es ist dem ganzen eben zuträglich, wenn man nicht das Gefühl hat, eine Realdoll zu bumsen!)

        Was jetzt rein für mich der Knaller war: sie hat 3-4 Angewohnheiten bei mir gezeigt, die 1:1 mit denen meiner verstorbenen Frau übereinstimmen - ich hatte sozusagen in meiner Fantasie auch ein bisschen Sex mit der - sagen wir es so, "teilweisen Reinkarnation" meiner Frau. Auch von Körpergröße, Titten, Haarfarbe und Länge...

        Sie hat bei mir bleibenden positiven Eindruck hinterlassen und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, wenn sie in der Nähe (Gera, Zeitz, Jena, Erfurt...) aufschlägt.

        Wie immer ne Stunde genommen zu 120€. Die waren sehr gut angelegt! Es hat einfach positiv "gemenschelt" zwischen uns beiden!

        Danke für die beiden Vorschreiber, ohne euch hätte ich sonst heute Angel in Gera versucht. Glaube aber, mit Anya bin ich da deutlich besser gefahren!
        Zuletzt geändert von Double-Action; 13.07.2024, 12:48.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maja54 (13.07.2024), spezialist77 (13.07.2024)

          #5
          Und der Vollständigkeit wegen, es gab auch ordentlich ZK. Für alle, denen sie genauso wichtig sind, wie mir!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (14.07.2024), Raedwulf (13.07.2024)
          Lädt...
          X