Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Eisenach, Lola, Ruby, Nina, Patrizia usw. volle Abzocke

    Hallo zusammen,

    Habe diese Frau in Friedrichshafen als NIkol besucht damals hatte Sie die Nr. 0151-27909662 ist ein absoluter Reinfall und Abzocke gewesen.
    Termin mit WA kein Problem, hatte damals 30/60 zur Probe genommen.

    Die Bilder passen alle nicht aber es stand eine Hübsche Junge und schlanke Zigeunerin mit kleinen Brüsten vor mir Sie ist sehr Nett gewesen und gleich ein Kontrollgriff ans Gemächt.
    Dann tauchte plötzlich eine Alte dürre Zigeunerin auf wollten mir einen Dreier aufschwatze, den ich dankend ablehnte.

    So gingen wir zu zweit ins Verrichtungszimmer, Bad hat Sie angeboten ich gehe immer frisch geduscht aber ich solle die Hände und den Kleinen Reinigen.
    Sie kam mit ins Bad und hat den Kleinen selbst gereinigt.

    So gingen wir Richtung Spielwiese und das Drama begann Anfassen nur ganz vorsichtig kein Lecken kein Blasen Stellung nur Doggy im Stehen vor dem Bett.
    Nach 5x hin und her sagte Sie Du fertig mit Ficken und Gehen.

    Ich natürlich nicht fertig wollte weitermachen mit Ihr aufs Bett, Sie machte lautes Theater und schon stand ein zwei Meter Zigeuner-Schrank hinter mir.

    Solle sofort verschwinden sonnst gibt es Prügel.

    Ich Nackt....und dem Kerl ausgeliefert.
    Konnte nur noch meine Sachen notdürftig anziehen und wurde vor die Tür gesetzt.

    Die Wohnung befand sich im 6. Stock Buchhornplatz im Fahrstuhl mußte ich mich weiter Anziehen.

    Besser Ihr macht einen Großen Bogen und erspart euch den Streß.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

    Beste Grüße

    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 20.03.2022, 11:54. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (07.04.2022), Hubi_AZV (21.03.2022), Zunge39 (20.03.2022), Rohrzucker (20.03.2022), garnele6 (20.03.2022)

    #2
    Lieben Dank für den Hinweis und Warnung. Schade, die Kleine sieht eigentlich ziemlich lecker aus wie man in Köln sagt.

    Kommentar


      #3
      die eingebundene Anzeige ist von Jenny Sweet

      schon etwas älter, aber zur weiteren Meinungsbildung:

      Regensburg - Jenny - Rundumm zufrieden

      Eisenach - Jenny ** auch H&H ** NEU!!


      PS: die Tel.-Nr.: 0151-62739111 ist ein "Hausanschluß" in der Bahnhofstr.50
      Zuletzt geändert von Andrew666; 20.03.2022, 12:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Solle sofort verschwinden sonnst gibt es Prügel.


        Beste Grüße

        Harzer1200
        Hallo Harzer, danke für den Bericht - völlig überraschend finde ich das nicht, wenngleich deine Story schon echt krass ist.

        Ich denke der Rundumschlag im Betreff ist aber auch nicht gerechtfertigt. Es gibt etliche Berichte die verschiedene SDL’s (zB Lola) als positiv wahrgenommen haben.

        An besagter Adresse kann man(n) mE durchaus fündig werden. Eine Garantie dafür würde ich allerdings auch nicht aussprechen,

        Grüsse H

        Kommentar


          #5
          Hallo Hubi AZV,

          sicher die Berichte sind sehr unterschiedlich.
          Als ich Sie besuchte hat mich ein ganz anderes Mädel empfangen die auch jung und hübsch gewesen aber mit den Bildern der Anzeige rein garnix zutun hat.
          Ich vermute das es eine Zigeuner Sippe ist die mit ein und der selben Telefonnummer arbeiten aber immer andere Mädels am Start sind.

          Bei den 6 Berichten sind 3 unterschiedliche Frauen zu sehen...
          Aber sicher ist nixxxx....

          Sie hat auch eine Doppelanzeige mit ganz anderen Bildern so etwas ist schon sehr verdächtig...

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-ruby-10695207

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sweet-10716596


          Zuletzt geändert von Harzer1200; 21.03.2022, 17:01. Grund: Zusatz
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen

            Bei den 6 Berichten sind 3 unterschiedliche Frauen zu sehen...
            Aber sicher ist nixxxx....

            Sie hat auch eine Doppelanzeige mit ganz anderen Bildern so etwas ist schon sehr verdächtig...
            Das hast du aber gelesen?
            PS: die Tel.-Nr.: 0151-62739111 ist ein "Hausanschluß" in der Bahnhofstr.50
            Die Telefonnummer ist nicht SDL gebunden, ist auch beim "Polenexpress" so !!!
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar


              #7
              Die meisten SDL haben über Jahre ihre Telefonnummer, nur in Bordelle gibt es für alle Mädchen die Hausnummer.

              Bei den Thai werden die die Nummern manchmal hinn und her gewürfelt.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              Lädt...
              X