Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga

    Gestern mit Olga kurzfristig telefonisch Termin vereinbart. 2 h später war ich bei ihr. Die Adresse ist etwas versteckt aber trotzdem leicht zu finden und diskret. Wollte eigentlich das Olga mich in heißen Dessous empfängt. Naja , ich verstehe darunter etwas anderes. Sie spricht gut deutsch, Bad und Getränke wurden angeboten - auch genutzt . Weil sie sehr sympathisch und geil war wählte ich 130460. Einen tiefen Zungenkuss gab es gleich nach der Geldübergabe. Danach ging Olga sich frisch machen für fast 10 min . Ich sollte mir es gemütlich machen. Ihre Bilder sind aber auch schon einige Jahre alt. Jetzt ist sie schon ein wenig mehr. Aber alles fest und schöne Haut. Ihre Brüste sind gemacht. Von weiten gut aber von nahen doch nicht so gut gemacht. Ihre Nippel reagieren sehr schön. Im Stehen angefangen mit dem Kennenlernen und sehr feuchten geknutsche . Sie drehte sich dann noch herum und rieb ihren schönen festen , geilen Po an mir. Ich spielte mit ihren Brüsten. Dann aufs gute Bett , wo wir erstmal über die Vorlieben redeten. Blasen macht sie top und sehr erotisch. Ich verwöhnte dann ihre sehr schöne und enge Pussy was sie auch sehr genossen hat. Plötzlich stellte sie sich über mich mit breiten Beinen und spielte mit ihrer geöffneten Pussy. Geil ! Hatte ich bisher auch noch nicht so. Danach ein wilder Ritt und verschiedene Stellungen. Beendet auf ihren Brüsten, was sie auch so wollte. Danach sollte ich sie noch fingern und sie wichste mich bis ich ein 2. mal kam.
    ​​Zum Schluss noch kurze gute Massage.
    Nach 70 min habe ich sie sehr zufrieden verlassen , mit Kuss und fingern.
    Olga ist eine sehr liebe. Sie lohnt sich auf jedem Fall. Das mit dem Dessous hat sie auch jetzt verstanden. Werde diese Woche mir Olga noch einmal gönnen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (30.05.2023), Bigbody1970 (06.09.2022), dr ahab (06.09.2022), Der Arnschter (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022), UDU (06.09.2022), rhoenie (06.09.2022)

    #2
    War heute nochmals in Schmalkalden bei Olga.
    Termin wieder unkompliziert bekommen. Wir kannten uns ja schon. Habe diesmal aus Zeitgründen nur 30 min gebucht. Olga war deshalb etwas traurig. Nach der Reinigung hatten wir wieder eine sehr geile halbe Stunde. Sie ist mit allem voll dabei. Nach feuchter 69 bin ich beim Doggy in ihr gekommen. Eng umschlungen haben wir die Situation lange genossen.
    Verabschiedung mit Zk. Bis zum nächsten. Von Olga kann man süchtig werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sintomas (01.12.2022)

      #3
      Habe mir die geile Olga diese Woche nochmals gegönnt. Für mich ist sie eine sichere Bank. Man liest ja auch immer öfters hier von Abzocke. War 30 min bei ihr . Wobei es jede Minute voll zur Sache ging. Olga gibt sich wirklich Mühe einen eine geile Zeit zu bereiten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (01.12.2022)

        #4
        Moin Gemeinde,

        Olga ist wieder in Schmalkalden, Freitag bin ich auch da. Wo ist die Adresse? Ich kenne nur die von der Thai Massage.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mm6854 Beitrag anzeigen
          Moin Gemeinde,

          Olga ist wieder in Schmalkalden, Freitag bin ich auch da. Wo ist die Adresse? Ich kenne nur die von der Thai Massage.
          9 deiner 10 Beiträge sind nutzlose Infos und sinnlose Fragen.

          Frag doch einfach die Dame deiner Wahl nach der Adresse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Arnschter (29.05.2023)

            #6
            Zitat von mm6854 Beitrag anzeigen
            Moin Gemeinde,

            Olga ist wieder in Schmalkalden, Freitag bin ich auch da. Wo ist die Adresse? Ich kenne nur die von der Thai Massage.
            Solltest du ernsthaft Interesse haben sie zu besuchen dann gibt es tatsächlich die Möglichkeit sie anzurufen und zu fragen. Nach deinem Besuch kannst du auch gerne einen Bericht schreiben. Da würden wir uns riesig drüber freuen. Denn dazu ist das Forum da. Niemand interessiert es wem welche Dame gefällt. Was wir lesen wollen sind Besuchsberichte. In diesem Sinne,schönen Abend noch.

            Kommentar


              #7
              Ich wollte sie gestern besuchen, aber die Adresse ist für mich nicht zu finden...

              Sie sagte ich soll bei (....) reinfahren und dann geradeaus bei einem weißen Haus klingeln. Aber da ist ist nur eine Wendeschleife und eine Firma, mit verschlossenen Tor gewesen.

              Auf meinen Anruf hat sie anschließend nicht reagiert, sodass ich unverrichteter Dinge nach Hause fuhr.

              Kommentar


                #8
                Ist doch eigentlich ganz einfach zu finden. Fahren bis es nicht mehr weiter geht , dann halbrechts zum Haus gehen. Weise Tür !
                Habe auch schon geplant für diese Woche.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn einige es nicht finden wo sie arbeitet, vielleicht weiß ja wer das ungefähre Alter . Laut Set Karte 45, hier 32 Jahre was kommt denn eigentlich hin.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde schätzen 42+ kommt hin. Sie ist schön knackig noch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kobold666 (01.06.2023)

                      #11
                      So, nun folgt mein Bericht mit Olga, bin gerade auf dem Heimweg von ihr.

                      Da ich heute mit dem Zug nach Schmalkalden gefahren bin musste ich natürlich wissen, wie weit das vom Bahnhof ist, also habe ich auf Empfehlung hier angerufen und gefragt, 2 km war die Antwort und man könne mich für 10-15 Euro auch abholen. Heute Mittag den Termin am Telefon gemacht und die Wegbeschreibung per SMS geschickt bekommen. Man kann also laufen oder auch Stadtlinie fahren, wenn man kein Auto hat. Die Lokalität ist an Hand der Beschreibung gut zu finden.

                      Also geklingelt und schon stand sie vor mir, Olga, mit ihren hohen Schuhen grösser als ich. Wir haben uns herzlich begrüßt und das Geschäftliche geregelt. Anschließend bin ich unter die Dusche, Olga kümmerte sich um das angebotene Getränk, nach mir machte sie sich frisch. Als sie wieder kam gingen wir auf die Spielweise, ihre Heels behielt sie an. Nun begannen die Streicheleinheiten beidseitig, sie hat wirklich ganz schön was oben rum und der Hintern ist so was von knackig, so manche 20 jährige wäre neidisch, egal ob da nachgeholfen wurde. Olga fing den an meinen kleinen Freund mit Zunge und den gemachten Lippen zu erfreuen. Da ich nicht der 69 Freund bin, hat sie sich in Rückenlage begeben und mein Kopf versank zwischen ihren Schenkeln. Sie liess sich wunderbar lecken. Dann haben wir den Spiess wieder umgedreht, ich auf dem Rücken, sie mit meinem Teil im Mund. Da war ich fast schon soweit. Ein kurzer Ritt und dann in Doggy. Wirklich geil dabei ihre festen Arschbacken zu kneten. Bin dann schön genommen und Olga "putzte" mich ab. Danach begann eine schöne Massage bis an das Ende der halben Stunde für achtzig.

                      Dann Klamotten wieder an und herzlich verabschiedet.

                      Mein Fazit:

                      Olga ist im mittleren Alter, hat ne große Oberweite, einen knackigen Hintern, Bauchansatz und gemachte Lippen. Sie ist recht groß, die Heels verstärken das. Es ist eine richtige Frau, die auch gut deutsch spricht, sich voll auf ihre Kunden konzentriert, da klingelt kein Handy oder sonst was. Für mich war es ein gelungener Abschluss der Arbeitswoche.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (03.06.2023), Angerfist (02.06.2023), Draber (02.06.2023), Däne15 (02.06.2023)

                        #12
                        Für alle Fans von Olga, habe gerade eine WA bekommen, sie ist wieder in Schmalkalden.

                        https://www.ladies.de/11660688

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Draber (05.08.2023)

                          #13
                          Die Dame muss sich in der Nähe eines Schwarzen Lochs aufhalten, in 2 Jahren um 13 Jahre gealtert

                          https://www.ladies.de/12014349

                          Kommentar


                            #14
                            Wahrscheinlich ein Schreibfehler, auf den Fotos sieht sie defintiv nicht wie 45 aus. Oder die Fotos sind auch schon 10 Jahre alt.

                            Kommentar


                              #15
                              Die neuen Fotos sind bestimmt schon älter. Aber deswegen ist Olga immer noch eine sexy Granate. Hatte bisher mit Ihr immer einen mächtigen Spaß und bin zufrieden nach Hause gefahren. Da könnten so manche andere Damen sich eine Scheibe abschneiden. Bei Olga versenkt man auf keinen Fall Geld .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mm6854 (07.02.2024)
                              Lädt...
                              X