Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara im Laufhaus Erfurt

    Hallo die Herren,
    heute nutze ich mal die gestrigen Ereignisse, um meinen ersten Bericht im Forum zu schreiben!

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Ich war mit einem Bekannten in Gotha unterwegs und wir wollten uns dort auch zwecks Abendgestaltung umsehen. Da sich nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Adressen herauskristallisierte, dass die Damen nicht da sind oder keine Lust mehr zur späteren Stunde hatten, haben wir beschlossen, noch zum feiern nach Erfurt zu fahren.

    Dort angekommen hat das Smartphone als ersten Treffer auf die Suche "Tabledance Erfurt" die Location Kiss ausgespuckt, auch bekannt als Laufhaus Erfurt.

    Zur Location:
    Die Anlage mit FKK-Saunaclub, Tabledance-Bar und Laufhaus liegt am Stadtrand schön dezent, jedoch gut zu erreichen. Wir sind zuerst in die Tabledance-Bar, wo gegen ein Uhr morgens nicht mehr viel los war. Es waren drei sehr schöne und freundliche Damen anwesend, die unsere Getränkebestellung aufnahmen und uns die Dollars verkauften. Mit den Dollars in der Hand saßen wir nun dort wie bestellt und nicht abgeholt bis ich eine Dame fragte, ob wir uns die gegenseitig zustecken sollen.

    Dieser Wink wurde verstanden und wir bekamen eine schöne Vorstellung, die allerdings nicht "original amerikanisch" ist, denn der Slip blieb an! Dafür war das tänzerische und die Optik klasse!!!!

    Als die Dollars aufgebraucht waren, sind wir ins Laufhaus und es müssten ca. 7-8 Frauen anwesend gewesen sein.

    Meine Wahl fiel auf Sara:
    http://www.laufhaus-erfurt.eu/?site=galerie

    Kurz vor der Tür die Preise besprochen ( 20min --> 50€ , 30min --> 60€ , 60min --> 120€ alles save, Extras kosten extra)

    Ich habe mich für die 20-Minuten-Nummer entschieden, da mir das für den Abend reichte ;)

    Zu Sara:
    Bilder entsprechen der Realität, sie ist aber etwas kleiner und zierlicher, als es die Bilder zeigen. Sie spricht gebrochen, aber gut Deutsch und hat eine schöne weiche Haut. Die Brüste hängen schon sehr, fühlen sich aber noch schön an!

    Zum Akt:
    Da ging das Drama dann los! Rein ins Zimmer, den Fuffi übergeben und dann wollte ich mich überraschen lassen, was sie so anstellt. Sie hat sich dann selbst ausgezogen und mir gesagt, dass ich dasselbe tun soll. Also nackig gemacht (Duschen war ich bereits vorher!) und aufs Bett gelegt. Sie legt sich daneben und beginnt kurz, meinen Freudenspender abzutasten...als sie der Meinung war, dass er hart genug ist, holte sie ein Conti und gummierte mit dem Mund, was in mittelmäßiges Französisch überging. Als ich sie anfassen wollte, wurde ich direkt ermahnt mit "Aber keinen Finger rein!"....okay okay....kein Ding! Nach ca. 2 Minuten rieb sie sich mit Flutschi ein und fragte "Kommst über mich?", was ich verneinte. Mit einem Augenrollen hat sie angefangen mich in der Reiterstellung zu bearbeiten, wobei der Freudenspender aber nur halb eingeführt wurde. Nachdem sie mehrfah das Gesicht verzog und sich an die Hüfte fasste ("is anstrengend...") tauschte ich mit ihr und es ging in der Missi weiter. Dabei legte sie sich aber so, dass ein vollständiges Eindringen kaum möglich war. Ich fragte nach Doggy, was sie mit "Spinnst du? Tut so schon weh!" beantwortete.

    Nun, wenn sie mit einem mitteleuropäischen DIN-ISO-0815-Glied schon nicht zurechtkommt, sollte sie die Berufswahl wohl nochmal überdenken

    Zwischen Hustenafällen und komischen Gesichtsausdrücken Ihrerseits machte ich mir langsam sorgen, überhaupt noch zum Schuss zu kommen. Ich positionierte mich dann so, dass ich noch irgendwie maximal mögliche Reibung abbekam, was aber sehr unbequem war! (Mir tut heute noch der Hintern weh --> Muskelkater). Allerdings sah ich es auch nicht ein, auf meinen Absch(l)uss zu verzichten, nur weil Madame offensichtlich keine Lust mehr um diese Uhrzeit hatte.

    Letztendlich habe ich es doch noch zum Ende gebracht und war ganz froh drüber. Nun hatte sie aber kein Zewa und musste erst welches von ihrer Kollegin holen. Blöd nur, dass sie dabei die Tür offen ließ und mein Kumpel, der bereits beglückt auf dem Flur wartete, den Anblick von einem frisch-gevögelten Typen mit gefüllten Konti auf Halbmast genießen konnte!

    Als sie wiederkam kurz saubergemacht, angezogen, Bussi links und rechts und raus!

    Fazit:
    Typische Laufhausabfertigung! Nicht viel erwartet, nicht viel bezahlt, nicht viel bekommen!
    Um eine Tour durch die City abzuschließen war es okay!
    BtW: Mein Kollege hat in etwa das selbe Schema bei seiner Dame erlebt --> Lustlosigkeit Pur

    Wiederholungsgefahr: 0% (andere Mütter haben auch schöne Töchter!)


    Ich hoffe, mein erster Bericht hat euch etwas gefallen!

    Grüße,
    NewCumer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (18.11.2012), diezmann (14.11.2012), Omen (14.11.2012), scholli (14.11.2012)

    #2
    Schöner, wenn auch ärgerlicher Bericht.Typisch Laufhaus eben.
    Für mich wäre das nichts. Ich wäre nach Hause gefahren und hätte mir einen runter geholt.
    Die gesparten 50 Euro hätte ich am nächsten Tag z.B. bei Kristina in der Blumenstraße an die Frau gebracht.

    Gruß Streuner
    Zuletzt geändert von Streuner24; 14.11.2012, 13:18.

    Kommentar


      #3
      Als typische Laufhausnummer würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wenn ich in einem Laufhaus als Kunde war, dann wurde ich immer besser bedient als NewCumer hier beschreibt (auch wenn das schon länger her ist das ich in einem LH eine Nummer hatte).

      Aber, in dem Laufhaus war ich auch mal drin, so vor ein paar Monaten. Kurz oben und unten geschaut. Eine Dame versuchte mich zu überreden, ich fragte was es so koste und dann wollte sie mich flüsternd überreden erstmal mit ins Zimmer zu kommen (so nach dem Motto: "können wir drinnen bereden") ...war irgendwie seltsam. Bin dann natürlich gegangen, war auch keine Dame da, die mir gefallen hätte. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und das kam mir alles ein wenig suspekt vor.

      Das Arabella gibt es ja auch noch, dort empfand ich die Atmosphäre ein wenig angenehmer. Dort standen die Damen aber so nahe beieinander, dass man mit einer einzelnen Dame anscheinend nicht halbwegs diskret sprechen konnte und das man dauernd von allen Damen die in ihren Türen standen beobachtet wurde. Kann sein, dass es vielleicht ein wenig anders ist, wenn mehr los ist, da ich damals der einzige war.

      Wenn du nur so in einen Stripclub willst, dann schau mal im Titty Twister in Jena vorbei. Dort fand ich es vor ca. einem Jahr ganz gut. Die Damen wussten was sie taten und taten es gut, wenngleich dort auch nicht mehr als Anschauen drin ist.

      Und: das Damen sich über angeblich zu große Schwänze beschweren oder darüber, dass eine beim Sex eigentlich normale Stellung weh tun würde, sollte einem eigentlich schon zu denken geben (jetzt nicht nur auf deinen Bericht bezogen, sondern allgemein). Da wüsste ich einfach gerne was dahinter steckt.

      Kommentar


        #4
        das ist eben Standard hier in Thüringen,
        in Halle geht es besser zu,
        auch im Arabella (manchmal) dort sind wenigsten die Toiletten und Duschen auf dem Zimmer.
        Warum biste nicht in den FKK Club, dort hättest auf jedenfall eine bessere Leistung bekommen und für den Eintritt noch gut was trinken können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
          Warum biste nicht in den FKK Club, dort hättest auf jedenfall eine bessere Leistung bekommen und für den Eintritt noch gut was trinken können.
          ...weil die Belegschaft in dem Moment in Taxen gestiegen und weggefahren ist, als wir auf den Parkplatz gerollt sind!

          Kommentar


            #6
            Zitat von NewCumer Beitrag anzeigen
            Blöd nur, dass sie dabei die Tür offen ließ und mein Kumpel, der bereits beglückt auf dem Flur wartete, den Anblick von einem frisch-gevögelten Typen mit gefüllten Konti auf Halbmast genießen konnte! ....


            Ich hoffe, mein erster Bericht hat euch etwas gefallen!

            Grüße,
            NewCumer

            Mir hat`s gefallen.
            Auch wenn es für dich nicht so toll war, diesen Fehlgriff scheinst du trotzdem mit Humor zu tragen.

            Gruß Diezmann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (14.11.2012)

              #7
              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
              Mir hat`s gefallen.
              Auch wenn es für dich nicht so toll war, diesen Fehlgriff scheinst du trotzdem mit Humor zu tragen.

              Gruß Diezmann
              Bist du sein Kumpel?

              Kommentar


                #8
                Ist doch wurscht - der Gag war in jedem Fall gut

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ich frage mich eben was er toll fand. Den Bericht oder den Anblick.

                  Kommentar


                    #10
                    eindeutig den Beitrag Jungs

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X