Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yrina -100% Originalbilder,- eine Sünde wert!

Hallo Kollegen und Sportfreune,-

alle bisherigen(älteren) Berichte über Yrina haben mich irgendwie traurig gestimmt. So böse habe ich sie nicht erlebt. Ein Bericht war toll. Und da ging mein Herz auf.
    DerFoxy hat am 4.7.22 einen sehr schönen Bericht über das junge Mädel verfasst den ich genauso bestätigen kann. Leder bin ich zu blöd um seinen Bericht hierher zu zaubern.

Angetan von ihrer Schönheit und jugentlichen Ausstrahlung rief ich am Vorabend bei Yrina an und wollte eine Termin ausmachen, und sie ging ran....
    Yrina konnte gut deutsch und die Komunikation klappte. Whatsapp ist nicht so ihrs, also eher nicht.

Angekommen, angerufen und die Tür ging auf, den Flur entlang in die Wohnung.
    Da stand sie, ein blonder Engel, lächelte und bat mich herein. Dieser Anblick hat mein Herz sofort höher schlagen lassen. Ein Traumgirl!
    Meine Hände schwitzten und ich gab ihr das Geld. 100430.
    Ich habe durch das Forum und die sehr guten Berichte schon einiges an Lehrgeld gespart, deswegen habe ich bei der Süßen nicht diskutiert.

Ab ins Bad,- frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Vor mir stand ein blonder Engel, und ich war echt nervös.
    Sie nahm meine Hand und ab auf die Spielwiese. Küssen ist nicht so ihrs. Wer Tabus bei ihr respektiert hats leichter. Nein heißt eben nein!

Als Genießer bat ich sie in 69 und durfte herrlich ihre frisch rasierte Muschi lecken. Meeega! Ihren kleinen Popo in den Händen und und die Muschi im Gesicht, nun ja, fertig eben. Die Reinigung hat sie übernommen und sie verschwand im Bad. Ende, aus, dachte ich. Weit daneben.

Zurück auf die Spielwiese durfte ich ihren herrlichen Körper mit meiner Zunge erkunden. Ich streichelte ihre Brüste, ihren Bauch und sie ist sehr kitzelig!
    Hintern, Beine,- alles eben. Und durfte nochmal laaaaange lecken. Ich mag das. Scheiss geficke,- ich habe Rücken, sorry.

Fazit: Sehr netter, blonder Engel der sich prima Lecken, aber nicht Küssen lässt.
    Yrina stammt aus Moldavien. Spricht sehr gut deutsch und hat einen Traumkörper! An den süßen Sommersprossen und den kleinen Leberfleck unter dem Bauchnabel erkennt man sie wieder.

Ich fand sie richtig Klasse,- beim nächsten mal länger! Wiederholungsgefahr: 200% . Euer BS.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (21.09.2023), Draber (20.09.2023), Guter Mensch (20.09.2023), G. Org (19.09.2023)

Guten Abend,

die Preisdiskussion habe ich entfernt!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BadSenta (20.09.2023)
    Lädt...
    X