Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla aus Brasilien Schwierig

    Hallo zusammen,

    war heute in der Casita bin doch prinzipiell am liebsten und sehr gerne.
    Wollte eigtl zu einer anderen Dame aber die Fotos wiedermal nicht aktuell.

    An der Stelle sollte es die Chefin oder jmd aus der Casita mitlesen.Bitte halten mal die Damen und Anwesenheit aktueller man weiß oft nicht ob Damen noch da sind ,das ist bescheiden .
    Wenn eine Dame geht bitte von der Seite nehmen und auch wenn neue da sind .
    Es ist nicht schön immer vorher anzurufen....

    Zu Perla .
    Also vorab das gute sie ist sehr nett super französisch. Sex war nicht so toll irgendwie komisch.
    Wo wir auch beim Thema wären bin mir nicht sicher ob sie eine Frau schon immer war 😄Mein Gefühl sagt mir umgebaut so manche Mimik war sehr herb und auch so .Sieht man auf den Bildern nicht so .
    Könnt es ha gerne probieren und sagt mir euere Meinung.
    Und lasst eure Kommentare stecken reagiere darauf nicht ,sollten Sie unqualifiziert sein ;)

    #2
    Hallo!
    Einfach vorher bei Roberta anrufen und fragen nach einem Termin für das Mädel !
    Oder fragen ob sie noch anwesend ist!

    grüsse 😎

    Kommentar


      #3
      Derlei Info ist eigentlich eine Bring und keine Holschuld - wie dem
      auch sei die Casita ist halt die Casita - viel Vergnügen H

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Connoisseur (10.02.2024), Montana12 (10.02.2024)
      Lädt...
      X