Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viki
99084 Erfurt
0152-11524854
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur kurze Zeit !!

TOP-Preise! TOP-Service!

Ein aufregendes Dame - wie im echten P*rn* -Movie!

Sie liebt es zärtlich bis w*ld - besonders nach einem ausgiebigen Vorspiel bis zur Ekstase.
Dabei lässt sie sich gerne von Dir so richtig ran nehmen!
Sie ist sexy, lebhaft, sündig, erotisch, sehr natürlich und voller Führungsstärke!

Spitzen Service für den Preisbeherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki

    Hallo,
    Termin über WhatsApp kein Problem. Preise sind Ortsüblich. Das war es auch schon mit guten Nachrichten.
    Die Bilder sind von einer anderen Frau. Bei der Frau wo ich war die hat mit den Bildern in ihrer Anzeige gar nichts zu tun. Das einzige die Haarfarbe war auch Schwarz. Mehr nicht. Sie ist sehr dünn. Ganz kleine Brüstchen. In der Anzeige steht Fingerspiele das macht sie nicht. Küssen war auch nicht.
    Von Ekstase wie man hier so schön spricht ist keine Spur.
    Alles in allem um es kurz zu machen sie ist sehr Abspritzorientiert. Im Nachbarzimmer warteten noch zwei weitere Damen.
    Sehr eigenartig das ganze es darf auch nicht laut gesprochen werden!!!!!
    Geld verbrennen ist hier angesagt.
    Bei Möglichkeit eine andere Dame suchen.
    ❗❗❗Für mich ganz klar keine Empfehlung❗❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (30.03.2024), SledgeHammer (29.03.2024), Harber (29.03.2024), Black40 (29.03.2024)

    #2
    Zitat von Frankybo Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind von einer anderen Frau. Bei der Frau wo ich war die hat mit den Bildern in ihrer Anzeige gar nichts zu tun. Das einzige die Haarfarbe war auch Schwarz. Mehr nicht. Sie ist sehr dünn. Ganz kleine Brüstchen.
    Das Klick-Spiel verrät: ein weiteres Inserat
    als Eliza / 0152-13373288

    Identische persönliche Daten und identischer Service.
    Der Inserat-Poet war ein anderer.

    Beide Damen gehören zu den "Zugeknöpften", so wie ich sie bezeichne.
    Seit Anfang des Jahres tummeln sich
    in den Anzeige in EF permanent hübsche Frauen in Zivilklamotten rum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankybo Beitrag anzeigen
      ... Sie ist sehr dünn. Ganz kleine Brüstchen. In der Anzeige steht Fingerspiele das macht sie nicht. Küssen war auch nicht.
      Von Ekstase wie man hier so schön spricht ist keine Spur. ... Im Nachbarzimmer warteten noch zwei weitere Damen. Sehr eigenartig das ganze ...
      Das klingt alles sehr nach Ani / 0152-10639417 und passt sehr gut zum Bericht von Gallus90: Ani - Etwas seltsam aber gut. Aus meiner Erfahrung heraus kommt da noch "nicht anfassen der Brüste" und "nicht lecken" hinzu. Die Frage "Was ist denn überhaupt inklusive?" wurde nicht verstanden.
      Auch die Anzeigen von Gabi / 0152-12169877 und Sara / 0152-13370882 sind wohl vom gleiche Anbieter mit Standort in der Nähe der ehem. Stasi-Zentrale.

      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      ... Beide Damen gehören zu den "Zugeknöpften", so wie ich sie bezeichne.
      Seit Anfang des Jahres tummeln sich
      in den Anzeige in EF permanent hübsche Frauen in Zivilklamotten rum.
      Das wird wohl daraus resultieren, dass das einfach nur Bilder aus den sozialen Netzwerken sind und nur beispielhaft für die Dame (Singular !) vor Ort fungieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Auch die Anzeigen von ... und Sara / 0152-13370882 sind wohl vom gleiche Anbieter mit Standort in der Nähe der ehem. Stasi-Zentrale.
        Sara ist die Anzeigenweiterleitung aus dem Mia-Thema.

        Zitat von tarpond Beitrag anzeigen
        Die Wohnung befindet sich in Erfurt in der Innenstadt nähe Domplatz, in einer kleinen Gasse in einem Hinterhaus.


        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Das wird wohl daraus resultieren, dass das einfach nur Bilder aus den sozialen Netzwerken sind und nur beispielhaft für die Dame (Singular !) vor Ort fungieren.


        Viele der Bilder in Bekleidung tauchen aber nicht im Netz auf sondern erst in den Inseraten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Viele der Bilder in Bekleidung tauchen aber nicht im Netz auf sondern erst in den Inseraten.
          Ich glaube, die sind einfach nicht oder sehr schwer zu finden. Sie passen jedenfalls nicht zu der Dame vor Ort.

          Kommentar

          Lädt...
          X