Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giza TS 23cm

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giza TS 23cm
36041 Fulda
0152-13035268
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

TS Giza!
XXL 23 cm aktiv & passiv!
Fast für alles zu haben!

Ich bin eine aktive TS, die fast keine Tabus kennt! Ich werde deine Fantasien übertreffen, und dir mit meinem Zauberst*b deine heißesten Erfahrungen beschaffen. Am liebsten mag ich es neues auszutesten und mit dir Träume zu erfüllen.

Ich bin diskret zu besuchen!

- Nur besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giza TS 23cm

Gestern besucht und via WhatsApp Termin ausgemacht. Sie nannte das Angebot 100 € für 1 Stunde - all inclusive.
    Freundlich empfangen worden, und das Zimmer war aufgewärmt. Optisch entspricht sie den Fotos dennoch etwas älter wie in der Anzeige, tippe auf Mitte 30. Schöner Körper mit relativ maskulinen Gesicht.
    Man hat sofort gemerkt, dass sie einen Drang hatte, schnell fertig zu werden.
    Ihr Schwanz entspricht den gGrößenangaben und ist ziemlich dick. Insgesamt war sie relativ vorsichtig und doch dominant.
    Aufgrund dessen, dass sie es insgesamt eilig hatte, waren wir nach circa 30 Minuten fertig.
    Handy hat das ein oder andere Mal geklingelt aber sie hat sich dafür entschuldigt.
    Würde ihr die Schulnote drei minus geben und würde es nicht wiederholen aber war insgesamt okay.

Lädt...
X