Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Stefanie. passiv und aktiv
90443 Nürnberg
0152-19628360
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Originalbilder!
Genieße meinen außergewöhnlichen Service. Auch ich lasse mich gerne von Dir verwöhnen.....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Stefanie * Kelsterbach* ein Besuch wert

Hallo zusammen.

Am letzten Wochenende war ich bei TS Stefanie. Es hat sich gelohnt 😊

Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war sehr unkompliziert, kurz die Wünsche besprochen und schon habe ich mich auf den Weg gemacht.

Das Haus war mal wieder nur bedingt einladend, die Wohnung und das Bad waren aber ok.

Stefanie hat mich in schöner Wäsche und toll geschminkt empfangen. Die Bilder geben sie gut wieder, aber in Natur wirkt sie noch besser. Es ging dann schon vor der Übergabe von 100440 mit tiefen Zk los. Kurz ins Bad (man ist ja natürlich schon vorher geduscht) und dann ab auf die Spielwiese. Es folgte wie gewünscht sehr schöner zärtlicher Sex mit vielen weiteren Küssen, streicheln, ausgiebigen rimming, gegenseitig blasen und wichsen. Sie hatte leider kurz vor meinem Besuch erst abgespritzt und war daher nicht sehr standfest. Da ich aber sowieso den aktiven Teil übernehmen wollte hat es mich nicht sehr gestört. Sie hat mich zum Schluss noch eine zeitlang geritten, danach erfolgte mein Abschluss auf ihre tollen Titten. Nach einer kurzen Massage ging es noch einmal ins Bad und nach 45 Minuten war ich sehr zufrieden wieder auf dem Weg zum Auto.

Ein gelungener Besuch, ich kann sie empfehlen 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coffeemann (28.11.2025), mm6 (12.10.2025), vincent_mannheim (18.09.2025), hyperpmr (16.08.2025), TIR (08.08.2025), altersack 0815 (06.08.2025)

Hallo zusammen ,
    Danke AxelFFF.
    Genau das kann ich bestätigen.
    Ich war diese Woche bei ihr. Den Termin per Telefon und dan per WA gemacht. Pünktlich erscheinen und ein freundlich empfang bekommen. Meine Wünsche geäußert und entsprechend dies ihr übergeben. Dusche bekommen ( kleine , man ist ja bereits vorbereitet gewesen) und dann aufs Bett. Küssen und streichel am anfang bevor es weiter ging . Zum ersten mal mit Absicht um den passiven teil gebeten. Sie hat sich ein verhüterli angezogen. Langsam dann ich mich rein. Ich sei sehr eng.
    Sie hat mich schön langsam genommen bis ich mehr wollte. Zu guter letzte bin ich auf mein Bauch gekommen. Reinigung erfolgte.
    Dann eine Massage. WoW, echt schön.
    Zungenküsse waren reichlich vorhanden .
    Ich bat sie darum auch den aktiven Teil mal haben zu können.
    Dann verhüterli drüber und sie ritt mich .
    Stellungswechsel .Misso.
    Ich konnte dann mal nicht mehr und bat um Handentspsnnung.
    Abschluss auf mein Bauch .
    Ach, gegenseitiges verwöhnen und einseitiges war auch vorhanden .
    Am Schluss eine Dusche und freundliche Verabschiedung.
    Ein gelungenes treffen.
    Ausehn echt gut, siehe bilder . Alter ,jup kommt hin.
    Brüste hart und gut, ich möchte ja keine knetmaschiene sein.
    Schwanz so 14-15 und 3-4 , genau richtig für mich gewesen.
    Ein Besuch der es wert war 1h Anfahrt auf sich zu nehmen .
    Grüße 17FR

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coffeemann (28.11.2025), Neugierig1964 (28.11.2025)
    Lädt...
    X