Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Jasmin- wieder da!

    Hi es war ne gemischte Sache gehe ich hin oder nicht Berichte gibt es POS. O. Negativ.
    Also bin ich hin zu ihr Termin per waths app alles geklappt.
    Tür ging auf ein hübsches kleines ding im schwarzen Kleid
    Menü bestellt FM GV safe 70\30
    Ab zum frisch machen und dann auf die matte leichten Handbetrieb dann Gummi drauf und sehr schon geblasen
    Dabei konnte Mann sie Überfall streicheln
    Nach 10 min musste ich sie einfach knallen
    Eine kleine süße pussi
    Schön in missio bekonnen mal schnell mal langsam Ausdauer ist schwer bei so ne kleinen zarten
    Nach 5 min Doggy hält schön dagegen und auch von allein schob sie sich ihn rein herrlich
    Dann volle Ladung in sie rein( Kondom)
    Schön ausgezugt och ein bissl bla bla und ab.
    Alles in allem ich fands geil den kleinen Arsch hihi.

    #2
    ok?

    war in ......... xxx? wie sind eig. die örtlichkeiten da? kannst du mit schädestr. III vergleichen?
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2017, 19:10.

    Kommentar


      #3
      Nr 11 Hinterhof Parkplatz gegenüber
      Ich würde sagen besser als schädestrasse

      Kommentar


        #4
        Auch wenn es zZ. keine Aktuelle Anzeige gibt, steht doch ganz klar Bitte tel. zu erfragen
        Was ist daran so schwer zu verstehen

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          oh sry , wegen den adressen, vor etlichen monaten waren die noch standartmäßig da und immernoch online auf anderen seiten wo die damen inserieren zu finden, gibts da änderungen von denen ich noch nichts mitbekommen habe?
          war noch nicht dort in der straße ( gab irgentwie noch keinen anreiz, bzw. die damen dort, meist negative einträge hier )

          mfg

          Kommentar


            #6
            Ich denke, es ist die Rede von dieser Jasmin.

            Kommentar

            Lädt...
            X