Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Raissa fantastisch

    Da mir wieder mal eine Dame gefiel und die Katz das mausen nicht lässt, müsste ich dahin.
    Ein mulmiges Gefühl hatte ich ja wegen dem Alter und das es ein Reinfall werden könnte wie bei dem letzten jungen Ding.
    Also hinfahren schauen und entscheiden.
    Ich klingelte und es kam eine kleine gut aufgelegte und fröhliche Maus entgegen mit Bademantel.
    Die Augen und das Lächeln und rum war es mit mir.
    Im Zimmer fragte gab es die Preise und eine Frage nach Musik. Ok. Musik? War etwas laut mit Lateinamerikanischem Hauch wo mir die erste Zweifel kamen.
    Aber das war sofort dahin wo sie den Bademantel ablegte. Sie hatte ein Shirt und eine Hotpans mit halterlosen Strümpfen noch an die sie aber im Klang der Musik nach und nach fallen ließ. Was für ein Anblick.
    Ihr französisch ist ein Traum für sich.
    Mal tief mal nur oben mal ganz tief Spucke und immer dieser wollüstige Blick nach mehr. Ihr machte das selber Spaß mir mit ihren Blicken die Geilheit von ihr zu zeigen. Was für ein Traum die kleine, sowas hatte ich schon lange nicht erlebt.
    Nun hieß es ab in die Misso bevor hier alles aus dem Ruder mit mir geht. Selbst da blieben keine Wünsche offen. Von richtig breit über die Schulter über die Wiener Auster und mit Becken hoch war alles machbar. Ich fragte „ Doggy“ und da war er wieder dieser gierige Blick.
    Mit Händen an der Wand fing alles an dann auf alle vieren bis sie mir der Schulter unten auflag und mir diese fordernden blicke zuwarf. Sie ging voll mit hielt dagegen und es machte ihr wirklich auch richtig Spaß. Die laute Musik bekam ich erst wieder mit wo der Schuss ins Gummi ging. Die überzogene halbe Stunde haben wir beide genossen.
    Ich schreibe noch hier im Auto da meine Beine etwas schwach sind.

    Eine Wiederholung? Klar mehr als 100%
    Optik super 👍🏻 und die eingestellten Bilder spiegeln sie wieder.
    Es war wirklich mal was richtig feines mit der Maus.

    #2
    Hallo Leichtsinn
    Danke für deinen Bericht
    Was hast du für deine schöne Zeit
    mit Raissa bezahlt.
    Macht sie ZK.?
    Lg miki 69

    Kommentar


      #3
      80430. ZK keine Ahnung für das hatten wir wirklich keine Zeit das war eine ganz andere Liga in der wir uns bewegt haben.
      Keine Ahnung ob sie das anbietet auch do ich das Geld gut angelegt

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info.
        Werde sie morgen früh mal anrufen.
        Lg miki 69

        Kommentar


          #5
          etwas als Alina

          https://www.ladies-forum.de/showthre...u-Alina-Note-1

          Kommentar


            #6
            Von den Bildern her ist sie das. Ist mal was feines hier und es wäre wirklich schön wenn sie hier öfters erscheint.

            Kommentar

            Lädt...
            X