Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Mandy aus Deutschland

    Ich schieb heute nochmal einen Besuchsbericht bei Mandy nach.
    Es wundert mich, dass über sie recht wenig zu lesen ist und ich finde das wird ihr nicht gerecht.
    Ich war vor einigen Wochen, als sie in Northeim wirkte, mehrfach bei ihr.

    Mandy ist Deutsche aus Hamburg mit russischen Wurzeln und hat wohl daher auch mal ein „russisches“ Profil eingestellt. Aber wie man auch auf der Mobilbox hören kann spricht sie 100% akzentfrei Hochdeutsch.

    Bei solchen perfekten Fotos wie in ihrem Profil bin ich auch immer etwas skeptisch. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Mandy sieht in Natur auch aus wie auf den Fotos und ist optisch sicher mit das hübscheste Wesen welches ich im P6 treffen konnte. Ihr Alter entspricht der Angabe im Profil.

    Terminabsprachen funktionieren auch über WhatsApp sehr gut. Hier kann man auch immer ein aktuelles Foto bestaunen.

    Sie hat eine freundliche, sympathische. lockere Art welche man bei den Fotos gar nicht so vermuten mag.
    Ich wurde sofort freundlich mit Küsschen begrüßt. Habe bei ihr für die halbe Stunde Standardprogramm 80 € bezahlt, was ich für das gebotene, als sehr günstig empfunden habe.

    Mandy legt sehr viel Wert auf einen sauberen gepflegten Auftritt und tut viel für ihren Körper. In diesem Bereich hat sie für mich die Benchmark gesetzt. Guter Geruch, weiche Haut, strahlend weisse Zähne, perfekt rasiert, einfach lecker ,-) habe noch nie eine so weiche, gepflegte, gut riechende Spalte verwöhnen dürfen.
    Auf Nachfrage wie sie ihre Muschi so zart hinbekommt meinte sie nur sie habe dafür eine Spezialcreme ,-)

    Während ich unter die Dusche sprang, hat sie sich selbstverständlich auch noch einmal frisch gemacht. Dann sollte noch Kerzenlicht für Stimmung sorgen, doch leider hatten wir beide kein Feuerzeug zur Hand da wir beide Nichtraucher sind. Das Handy wurde auf lautlos geschaltet und etwas passende Musik eingestellt.
    Getränk und Süssigkeit wurde ebenfalls angeboten. Sie macht ihren Job schon professionell!

    Auf der Spielwiese durfte ich überall hin wo ich hin wollte, kein Gezicke oder aua hier aua da. Zungenküsse wurden angeboten und waren auch sehr gut, anfangs eher zärtlich und subtil, später und während des Aktes auch immer leidenschaftlicher.

    Französisch war richtig tief, abwechslungsreich und ausdauernd – einfach perfekt!

    Gut fand ich auch, dass sie durchaus auch das Geschehen bestimmte, so forderte sie selbst den Übergang in die 69 ein oder bot ihre geilen Titten für eine tolle spanisch Einlage an.

    Mandy ist eher eng gebaut, so dass nach dem obligatorischen Dreikampf das Finale im Doggy (Hammer Hintern, was für ein Ausblick) dann nicht lange auf sich warten ließ.

    Hinterher gab es noch wirklich interessante, gute Gespräche über den Job und auch Privates.

    Mit der Zeit ist sie sehr großzügig umgegangen und ich hätte noch länger bei ihr bleiben können wenn nicht mein Terminplan Druck gemacht hätte.

    Mandy wäre für mich erste Wahl wenn ich eine Lady in einen gemeinsamen Urlaub mitnehmen würde.

    Fazit:
    Eine perfekte Vorstellung, welche ich gerne regelmäßig genießen würde. Leider kommt sie dann doch eher selten in meine Gegend. Anfang Januar ist es wohl wieder geplant.
    Hygiene 100 Punkte
    Aussehen 10 Punkte
    Freundlichkeit 10 Punkte
    Französisch 10 Punkte
    Akt 10 Punkte
    Pussy 100 Punkte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (17.02.2018), piet (21.12.2017)

    #2
    Zitat von hulk_65 Beitrag anzeigen
    Bei solchen perfekten Fotos wie in ihrem Profil bin ich auch immer etwas skeptisch. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Mandy sieht in Natur auch aus wie auf den Fotos
    Wie auf welchen Fotos?
    Die einen sind mit Schlauchboot Lippen,blasser Haut und mit noch dickeren Möpsen🤔
    Die anderen eher gebräunt und mit normalem Mund😊

    Kommentar


      #3
      Die Möpse sind nicht weiter gewachsen und entsprechen den Fotos mit dem dunklen Teint, die Lippen entsprechen den selfies. Da ist ein wenig über korrigiert worden😄 in Natur sieht es aber ok aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (21.12.2017)

        #4
        Danke für den Bericht!

        Wie findest du die Location? Obwohl ich öfter mal in Münster bin, habe ich dort noch nie vorbei geschaut.

        Kommentar


          #5
          Da kann ich leider nichts zu sagen, ich hatte sie in Northeim besucht.

          Kommentar


            #6
            Dein Punktesystem verwirrt mich ein wenig...
            Hygiene 100 Punkte
            Aussehen 10 Punkte
            Freundlichkeit 10 Punkte
            Französisch 10 Punkte
            Akt 10 Punkte
            Pussy 100 Punkte....
            Aussehen 10 von 100?
            Freundlichkeit, Französisch und Akt auch nur 10 von hundert?
            Ob sich da nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bei diesen Huldigungen in deinem Bericht?
            Campe diem

            Kommentar


              #7
              10 ist eigentlich die maximale Punktzahl. Die 100 sind sozusagen extra Punkte😄 ähnlich wie 1000% die es ja auch nicht gibt und trotzdem häufig genutzt werden. Konnte ich dich entwirren?

              Kommentar


                #8
                Zum Glück gibt es diese 2 Selfie-Fotos.
                Sie ist momentan in Karlsruhe und ich wollte sie besuchen, da die bearbeiteten Fotos doch sehr lecker aussehen.
                Aber die Schlauchboot-Lippen törnen mich dann doch ab.
                Schade, daß sich manche Mädels immer so verunstalten müssen.
                Den meisten Männern gefallen weder zu stark getunte Oberweiten, noch dick aufgeblasene Lippen.

                Kommentar

                Lädt...
                X