Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Werder - Fanny, das war nichts

    Servus,

    so kurz vor der Bescherung stand mir nochmal der Sinn nach etwas Bespaßung. Aber dass es eine "schöne Bescherung" werden musste, war eigentlich nicht geplant....
    Die Langfassung: Da die SDLs von Plan A und Plan B besetzt waren, habe ich eben Fanny als Plan C angerufen; auch wenn ich noch keine Berichte über sie gefunden habe. Von der Setcard her versprach sie nicht zu viel, aber genau so viel, dass sie in mein Beuteschema passte.
    Die Terminabsprache am Telefon war sehr nett, aufgerufen werden 50430 oder 100460.
    Also nix wie hin. Auf mein Läuten öffnet eine zierliche junge Dame (nix von 1,68; 75C und KF 36/38; eher 1,60; 75A+;KF 32/34; das Alter kommt aber ungefähr hin), deren Gesicht dem auf den Fotos relativ ähnlich sieht. Sie stellt sich auch als Fanny vor. Auch wenn ich eigentlich nicht so auf das junge Gemüse und KF 32/34 stehe, bin ich geblieben.
    Ich habe ihr den vereinbarten Obolus übergeben. Dieser wurde mit einem "kleiner Moment" in Sicherheit gebracht. In der Zwischenzeit habe ich mich entblättert und auf die Wiederkehr von Fanny gewartet. Das Zimmer roch nach Rauch, ist auch nicht mein Ding. Naja. Als sie kam, wollte sie mich gleich auf die Richtstatt bitten. Ich habe erstmal nach der Dusche gefragt (wenigstens frisch mache ich mich immer!). Diese wurde mir gezeigt und natürlich auch genutzt. Das Bad ist, im Gegensatz zu diversen anderen Bädern, sauber und ordentlich, nix kaputt, kein Schimmel. Handtücher sind genügend vorhanden.
    Als ich zurück ins VZ kam, ist Fanny auch nochmal kurz verschwunden um sich frisch zu machen. Als sie zurück kam, sofort das Oberteil, den BH und den Slip aus (wat is dat denn? Ihr Bauch ist total "runzlig", vermutlich von einer Schwangerschaft, menno) und ab aufs Bett. Abgreifen im Stehen is nich. Also ein bisschen Schmusen im Liegen. Bevor sie sich dem kleinen Motzki widmen wollte, wollte ich sie ein wenig verwöhnen. War ihr offenbar nicht wirklich recht. Lecken; na gut, wenn es denn sein muss. Sie lag völlig regungslos wie ein Stück Holz da. So richtig lecker war sie auch nicht.....
    Also hochgerutscht, ein bisschen geschmust, dann ist sie in die unteren Gefilde abgetaucht. Jetzt kam der Lichtblick (ein wirklicher Höhepunkt war es auch nicht) des Tages. Blasen kann sie relativ gut.
    Ihre Nippel lecken und/oder dran spielen ist übrigens auch nicht, sie ist kitzelig. Mann mann mann.....
    Ich habe sie es dann mit Französisch und Handarbeit beenden lassen, auf Bumsen hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Ihre Deutschkenntnisse beschränken sich auf das Notwendigste, der AST entfiel also auch. Zum Schluss nochmal unter die Dusche, angezogen und verabschiedet.
    Nach einer guten dreiviertel Stunde (ich hatte eine Stunde gebucht) war ich wieder draußen. Das habe ich auch erst hinterher gesehen, eine Uhr gibt es im VZ nicht. Ok, das kann man auch positiv sehen.....
    Fazit: Abzocke war es nicht, aber mein Wiederholungsfaktor liegt bei exakt 0.
    Das war mein letztes Date für dieses Jahr. Schaun ma mal, was das neue Jahr so alles bringt.

    Grüße
    Opa Motzki
    Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 21.12.2017, 21:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MD (22.12.2017), bernhard910 (21.12.2017), Magdebär (21.12.2017)

    #2
    Nicht so schlecht wie ich dachte

    Da ich in der Nähe war und Mal wieder rattenscharf rief ich Fanny an und sie, war Grad frei sie war sehr nett am Telefon.
    Kurze Zeit später stand ich auch vor ihrer Tür.Es machte mir eine gut gelaunte junge Frau auf.😀

    Nach der Geldübergabe ging ich mich noch Mal frisch machen und danach Sie.Es gab ein schönes abgreifen im Stehen vorm Bett mit zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen.👍Dann bat ich sie aufs Bett und stellte mich vor ihr, sie machte mit dem Mund das Gummi drauf und fing schön an zu blasen mit Blickkontakt.☺

    Die großen Ostereier wurden auch schön geleckt und geknetet musste sie schon bremsen, sonst wer ich gekommen 😥 hab dann erst Mal ihre saubere und gut duftende Schnecke geleckt.

    So dann durfte ich sie entlich Doggystyle nehmen leider dauerte es nicht lange und die Sahne wollte raus, also Gummi runter und alles schön auf Po und Rücken verteilt.😂

    Sie spricht gut deutsch man kann sich gut mit ihr unterhalten. Zum Abschied gab es noch ein Bussi von ihr.😘 Hatte 50€ die 30min und gab ihr noch einen 10er extra weil Ostern war und ich sehr zufrieden war mit dem was ich bekommen habe.

    Wünsche allen noch schöne Ostern...😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (02.04.2018)

      #3
      Telefon-Dienst 0151-41386557

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Heute wollte ich Fanny ausprobieren. Zuvor angerufen und beim 2. Versuch hatte ich sie auch an der Strippe. Angefragt ob ich in ca. 30 min bei ihr aufschlagen kann.
        Angekommen war Fanny gerade mit duschen fertig, führte mich ins Verrichtungszimmer und wie knobelten die Konditionen aus. Abgemacht waren dann 60 min für 120€. Ist für mich die Obergenze.
        Leider wurde mir keine Dusche angeboten, aber ich war von zu Hause schon gereinigt.
        Zusammen auf dem Bett gemütlich gemacht und sie startete mit einem ausgiebigen Blaskonzert ohne Zahneinsatz. Mein Wunsch, sie auch mal zu verwöhnen rief leichte Verwirrungen hervor, konnte dann aber doch ihren Busen liebkosen und ihre Spalte lecken, welche sauber und neutral im Geschmack war.
        Danach fing sie an mich an meinen Kronjuwelen zu massieren, wirklich erste Sahne.
        Nach einer Ewigkeit habe ich sie aufsatteln und galoppieren lassen. Wechsel in die Missio und mich erleichtert.
        Nachdem wir wieder zu atem gekommen sind wurde ich gereinigt und Fanny bot mir ein Getränk an und erkundigte sich ob ich duschen möchte. Beides habe ich dankend angenommen.

        Angezogen, lieb verabschiedet und mein Besuch bei Fanny war vorbei.

        Mankos: Fanny ist nicht wirklich kommunikativ, kein Duschangebot vor dem Date, etwas Berührungsängste bei Zärtlichkeiten.

        Alles in Allem eine doch recht gute Performance, Wiederholung von meiner Seite bei über 80%.
        Zuletzt geändert von Motorbike; 06.11.2018, 21:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bakerman23 (07.11.2018)

          #5
          Hier noch die aktuelle Annonce von Fanny

          Kommentar

          Lädt...
          X