Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Isabell - Brandneu!

    Isabell sieht so überhaupt nicht aus wie auf ihren Fotos ! Sie ist wirklich sehr dick und bestimmt schon über vierzig ! Genau wie ihre Kf ! Fürchterlich dick ist sie....aber weil ich keine Eier in der Hose hatte bin ich geblieben und habe es durchgezogen für 50/30
    Ihr Service ist okay , wobei ich sie nicht küssen wollte. Ich habe mich auf ihre riesigen Titten konzentriert und war sehr Abschlussorientiert mal was anderes.
    Wer auf dicke steht ist bestimmt gut aufgehoben bei ihr .
    Nett und freundlich ist sie und macht auch alles mit soweit...aber eben auch wirklich fürchterlich dick !
    Fotoshop sollte verboten werden !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (22.09.2018), TüF_Nord (22.12.2017)

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    ....aber weil ich keine Eier in der Hose hatte bin ich geblieben und habe es durchgezogen...
    Nein, weil Du Eier in der Hose hattest, hast Du es durchgezogen .
    Aber dennoch schade, dass Du es nicht geschafft hast zu gehen. Das wäre dann endlich mal eine Lektion für die ganzen Photoshoperinnen...
    Im Grunde ahnt man das Elend schon auf Bild 1. Das sieht schon so seltsam aus mit der viel zu geraden Linie im Bereich der Sitzfläche der Bank...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (24.12.2017)

      #3
      Ich war vor ca. 12 Jahren mal bei ihr. Schon damals war ich enttäuscht weil die Bilder und die Person die vor mir stand überhaupt keine Ähnlichkeit hatten. Besonders das Gesicht sah ganz anders aus. Das Alter von ihr schätze ich demnach aktuell auf mindestens 42 Jahre.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        Ich war letzte Woche bei ihr als sie in Mannheim war .
        Also wenn sie soooo furchtbar dick war wie manche sie beschreiben dann hat sie wohl viel abgenommen!!!???
        Sie ist sehr net und sympathisch, 30 Minuten 70€ für Mannheim ein top preis! Zk macht sie sehr gerne.
        Französisch mit und dann schön gv ! Sie dürfte vom Alter her so um die 45+ 2 !? Liegen aber ihre Figur ist echt fest mit den nötigen Kurven die aber gefallen! Kein hungerhaken aber auch nicht fett wie ein Bericht es erwähnt!
        Wiederholung findet für mich zu 💯 % statt wenn sie wieder da ist !
        Bleibt sauber

        Kommentar


          #5
          Hallo Zusammen,

          ich habe heute Isabell besucht und muss sagen die Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit, aber die super nette Art haben das für mich mehr als wett gemacht. Ich mage es üppig und bin so voll auf meine Kosten gekommen. Aber so schrecklich dick finde ich sie nun gar nicht.

          Der Service war super, bei 50 € keinerlei Zeitdruck und alles sher entspannt und entspannend.

          Das mit den veränderten Bilder finde ich insgesamt ein unfaire Angelegenheit und nicht in Ordnung, aber hier hat der gute Service und die absolut unkomplizierte nette Art alles aufgewogen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00097 (29.10.2018), Scorpio40 (23.08.2018)

            #6
            Mein erster Bericht, aber nicht ganz so lang eher kurz und knackig. War letztes Jahr bei ihr in Mannheim, Nähe Bahnhof. Aber da hat sie wohl zu wenig Kundschaft bekommen meinte sie.

            Insgesamt war ich leider wirklich enttäuscht. Fand sie zwar recht sexy optisch. Also ähnlich wie auf den Bildern, große Brüste, aber älter und mit etwas Bauch. Die Brüste aber darf man nicht kneten. Blasen war auch wirklich lahm. Wenig initiative... Dann hat sie Hand angelegt und zack war ich leider schon fertig und dürfte gehen...

            Dass es nur einen Orgasmus bei 80430 gibt war mir nicht klar. Sie hat mich gefragt ob ich nochmal wollte aber dafür hätte ich wohl extra zahlen müssen. Das war's mir dann wirklich nicht mehr wert.

            nichtmal gevögelt. Nur einmal abspritzen. Das war ne traurige Nummer.

            Kommentar

            Lädt...
            X