Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Layla

    Layla Wittenberg
    Da sich kein Schreiber zum Bericht über die neue Adresse gefunden hat, werde ich es mal tun.
    Eigentlich wollte ich zu Gina, die etwas ansprechender aussieht, was ich dann in Natura auch später live gesehen habe. Aber die hat ein Mitstecher 1min vorher weggeschnappt.
    Also von vorn. An dieser Bruchbudentür bei Sommer geklingelt, es öffnete eine dürre Gestalt, welche sich als Layla vorstellte. Das Verrichtungszimmer hatte gefühlte 30°C, völlig überheizt und war ein Durchgangszimmer vom anderen Popzimmer.
    Da finanzielle geklärt 50430. Mehr hätte ich dafür auch nicht investiert. Ich wollte noch mal kurz ins Bad und sie führte mich dorthin. Ich musste zusehen, dass ich nicht in eine der Dreckpfützen am Fußboden trat, das Waschbecken funktioniert nicht, die zerbeulte Waschmaschine –ob die noch funktioniert??? Die Toilette innen in Schokofarbe……bähh.
    Das einzig funktionierende die versiffte Eckbadewanne mit seiner „Dusche“. Natürlich auch kein Handtuch da.
    Ich ging zurück ins Durchgangszimmer und wollte Layla anfassen……nicht durchbrechen! Es waren meine Hände zu kalt! Sie tat so, als ob sie soeben in eisige Fluten eintaucht. Sie hatte schon den Gummi in der Hand zog ihn über und begann zu blasen und zu wichsen. Mit einen Gefühl, als hätte sie ne alte Wurst () oder einen Gummiball in der Hand. Vielleicht lag es ja auch daran, dass die Größe ihrer Zahnlücken nicht der der meines Schw….es übereinstimmte.
    Ihre Muschi sieht ja bei so einem dürren Ding geil aus….es war fast das größte Körperteil. Leider seit ca. ner Woche kein Rasierer mehr gesehen und mit Flutschi vollgepumpt. Ein wenig streicheln ging dann, Leckversuche brach ich bei einer Entfernung von 20cm ab….naja bei dem Bad. Jetzt war nur noch „Augen zu und durch“! Im halbschlaffen Zustand dank „Vollfettung“ eingelocht und abgepumpt.
    Reinigung war wieder schwierig, da Gina die Papierrolle vorher weg geholt hatte.
    Schweiß abwischen, anziehen und ab aus der Bude….Jacke draußen angezogen. Hoffentlich bekomme ich keinen Patz! Und die „Abmelkgebühr“ sollte sie dringend zur Haut- und Zahnsanierung einsetzen!!!!
    Also Jungs….nichts wie hin ins Dschungelcamp!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.04.2018), Franz69 (16.02.2018), waldegr (01.01.2018)

    #2
    Ich hab diese Dame heute auch mal in Augenschein genommen, da mir die Bilder doch zusagten. Die sind aber so extrem geschönt, sowas hab ich noch nicht gesehen. Hab noch nach ihren Tarifen gefragt, 50430 und 100460, mich dann aber höflich verabschiedet. Mit ein Grund war auch die extrem überhitzte Wohnung.
    Sie wirkte echt zerbrechlich und wo der Umfang bei den 90A sein soll, weiß ich auch nicht.
    Zu ihrem praktischen Services kann ich euch deshalb nichts sagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Franz69 (16.02.2018)
    Lädt...
    X