Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nicole - Laufhaus Passau

    Kann jemand etwas über diese Dame sagen?

    #2
    Leider nein. War nur ein paar Tage in Ingolstadt, als ich sie besuchen wollte war sie schon weg. Vielleicht kommt sie mal wieder 👍

    Kommentar


      #3
      Nicole!

      Aller guten Dinge sind drei,dachte ich!
      Meine dritte Station in Passau war die Haitzinger 20,wo ich trockenen Fußes hinkam!
      Das Haus nennt sich Laufhaus,ein Sicherheitsmann kontrollierte den Eingang,jedoch nur eine DL anwesend
      die Nicole 20/50 30/100 60/150 erzählte mir die sympatische junge Frau,ihre Preise und auch das was sie macht!
      Jedoch hatte ich keine Kohle mehr dabei,wollte dafür am nächsten Tag nochmals kommen!
      Am besagten Tag aufgekreuzt,aber leider war sie besetzt;somit bin ich weiter in die Haitzinger 80 zu Dha Ya;
      Schlechte Entscheidung!

      Grüße von der Zugspitze


      PS: Wieder ein gefundenes Fressen für den Schlau...

      Kommentar


        #4
        Also diese Beiträge, wenn man sie überhaupt als Beiträge bewerten kann, sind so logisch und aufschlussreich
        wie ein Stummfilm im Radio....

        Er hatte kein Geld dabei......

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Excalibur23 (08.04.2018)

          #5
          und ich muss es noch einmal sagen:
          Schlimm ist hier vor allem die Art und Weise, in der hier einige User, vor allem solche, die ihre ersten Berichte einstellen, angemacht werden.
          Er hatte kein Geld mehr dabei, weil er es schon woanders ausgegeben hatte. Gut, man kann sagen, dass er sich dann den Weg in die H20 hätte sparen können, aber er wollte halt mal vorsondieren. So verwerflich ist das nun wirklich nicht.
          Er hat die Preise genannt, seinen ersten Eindruck von der DL. Bitte, das ist doch eine Information, besser als nichts.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            grizzly63 (28.12.2020), Porno_Ulli (11.01.2018), babalu (06.01.2018)

            #6
            Kopfsache

            Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
            Aller guten Dinge sind drei,..............
            Am besagten Tag aufgekreuzt,aber leider war sie besetzt;somit bin ich weiter in die Haitzinger 80 zu Dha Ya;
            Schlechte Entscheidung!

            Grüße von der Zugspitze
            Du hast dir am vorherigen Tag vorgenommen Nicole zu besuchen weil sie dir offenbar beim Vorgespräch gefallen und zugesagt hatte, dann gehst du ohne Termin zu ihr, gut.... sie war besetzt, aber warum wartest du nicht etwas bis sie wieder frei iststattdessen fährst du zu einer...
            Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
            Schlechte Entscheidung!
            das war nicht

            Kommentar


              #7
              und auch da kann man ihn verstehen.

              Es ist nicht Jedermanns-Sache, abzuwarten, bis die DL wieder "frei" ist.
              Hätte er machen können, wollte er aber wohl nicht. Seine Entscheidung, Punkt!

              Er ist dann zu der Thai-Frau, die er nicht kannte und mit der er leider nicht zufrieden war.
              Kann jedem hier passieren und somit überhaupt kein Grund zur Häme.

              Wenn die Leute nicht berichten, seid ihr nicht zufrieden und wenn sie es machen, dann hackt ihr
              auf ihnen herum. Ohne Worte!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rolo12 (09.01.2018), madmax66 (07.01.2018), babalu (06.01.2018), bayreuthsucher (06.01.2018)

                #8
                Hmmmm...

                Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                Also diese Beiträge, wenn man sie überhaupt als Beiträge bewerten kann, sind so logisch und aufschlussreich
                wie ein Stummfilm im Radio....
                Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                Du hast dir am vorherigen Tag vorgenommen Nicole zu besuchen weil sie dir offenbar beim Vorgespräch gefallen und zugesagt hatte, dann gehst du ohne Termin zu ihr, gut.... sie war besetzt, aber warum wartest du nicht etwas bis sie wieder frei iststattdessen fährst du zu einer...
                Auszug aus einem kurz vorher geschriebenen Text:
                Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                Ist die Zugspitze wirklich so schwer zu erklimmen

                Diesen Satz habe ich nun 5mal gelesen und bin immer noch nicht schlau aus dir geworden.
                2 Berichte über Frauen die du in Passau offenbar besucht hast.....also....

                Also, schreib weiter so und ich lese deine Berichte nicht mehr....zu Unverständlich....also Zeitverschwendung

                Wenn es einen Daumen nach unten gäben würde, du hättest jetzt einen bekommen......oder können wir einen Grünen abziehen?

                Ich schließe mich den Aussagen von Andy-64 hier übrigens voll an.

                Was soll das?

                Die Berichte von Zugspitze (auch der vorherige) sagen schon etwas aus, man muss halt nur etwas denken.
                Aber, ... .

                Anstatt Neulingen etwas ratschlaggebend zu unterstützen, machen sich einige hier über sie lustig.
                Manche scheinen es ja voll auf die Neuen abgesehen zu haben.

                An alle!
                Lasst euch nicht entmutigen, schreibt ruhig aussagekräftige Berichte. Es ist auch hier noch kein Meister vom Himmel gefallen!
                Vielleicht schreibe ich in Zukunft ja dann auch wieder mehrere Berichte, wir könnten möglicherweise alle davon profitieren.

                Ich hoffe, es geht jetzt wieder allein um Nicole!!!

                Gruß
                babalu

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rolo12 (09.01.2018), madmax66 (07.01.2018)

                  #9
                  Zitat von 123asd Beitrag anzeigen
                  Kann jemand etwas über diese Dame sagen?
                  Ja, kann ich! War gestern um die Mittagszeit bei ihr. Nachdem es noch keinen aussagekräftigen Bericht über sie gab, hab ich die 20450er Variante genommen, und das war noch zu viel.

                  Ich hab mir jetzt keine "Hochzeitsnacht" erwartet, aber das Gebotene entbehrt jeder Kritik. Sehr lustlos begonnen, hat sich auch im Verlauf des Dates nicht geändert.

                  Den Konti auf die halbweiche Nudel gestülpt, und mit Gebläse begonnen, was überaschender Weise gar nicht so schlecht war. Allerdings gleich mal aufgesattelt, natürlich unter Zuhilfenahme von reichlich Glitschi, und gleich im Schweinsgalopp gefickt. Dabei hat sie unmotieviert umhergeschaut, keinerlei Augenkontakt, und akustisch absolute Stille. Nicht daß ich der Freund von gekünsteltem Gestöhne bin, aber keinen Mux von sich zu geben, kann halt auch nix!

                  Nach 2 Minuten in die Misso, und da hätte ich auch eine Gummipuppe vögeln können, die wäre mehr aus sich herausgegangen. Danach noch von hinten gefickt, und da hat es ihr dann einige Stöhner entlockt - allerdings eher wegen dem "Tiefgang", denn ich habe dann etwas Gas gegeben, und richtig in sie hineingehämmert.

                  Im Spiegel anzusehen war es geil, ihr super schlanker Körper und der süße Hintern. Zwar kleine, aber dafür feste A-Tittchen mit sehr empfindlich reagierenden Nippeln. Also die Bilder kommen schon hin, wenngleich sie auf diesen größer wirkt, und ihre Taille ist sagenhaft, konnte sie beinahe mit meinen Händen umfassen.

                  Allerdings wollte es ob der vorangegangenen "Performance" nicht so recht klappen, darum legte ich mich auf den Rücken, und sie begann mit Handbetrieb, was anfänglich nicht so schlecht war. Jedoch war auch hier die gleiche Situation, sie schaute lustlos im Zimmer umher, sodaß ich es schließlich abbrach. (Da hatte ich schon wesentlich bessere SDL´s - die sich wenigstens bemühten, den Handbetrieb zum Erfolg zu bringen)

                  Alles in Allem - optisch sehr schön anzuschauen, aber der Rest....

                  Vielleicht hab ich ja jetzt wieder was gut bei Euch (ich sag nur Stella)

                  glg madmax

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Charlie098 (14.08.2022), Frantz00 (03.08.2021), seeker (14.01.2018), babalu (09.01.2018), Vögelchen (09.01.2018), xStylerx (09.01.2018), rolo12 (09.01.2018), Ladylover (09.01.2018), Pussyhunter69 (09.01.2018)
                  Lädt...
                  X