Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - *Kathy White*

    was soll ich sagen... bilder und Realität?
    man erkennt sie auf jeden fall wieder, die bilder sind halt günstig oder wie man sagt, vorteilhaft aufgenommen. sie muss etliches mehr gewogen haben, von daher hängen die brüste und es gibt etwas hängenden bauch oder haut. beim alter würd ich mal ca 30 schätzen.

    der kurs mit 70430 ist ok.
    getränk oder dusche Fehlanzeige, sie allerdings war frisch geduscht.
    merkwürdig fand ich den Hund der noch aufm bett lag wie ich ins zimmer kam, find ich nicht so lecker.
    leider auch hier, gleich gummi drauf und mit viel handeinsatz geblasen. da steh ich nicht drauf und so passierte auch erstma nix. zum glück legte sie sich dann neben mich, ein wenig kuscheln etc... und schwups stand mein bester. sofort die frage welche Stellung ich gern hätte, reiten geht nicht da sie was mit dem knie hat... also den guten alten Missionar gewählt und hey, sie ist schön eng. zumindest hier is sie gut mitgegangen, hat ihr wohl auch spass gemacht. sie ist irgendwie schon ne süsse aber einmal Kathy is ok, ein zweiten versuch wird's leider nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (27.12.2017), dr ahab (26.12.2017), robin (26.12.2017)

    #2
    Bilder ??

    Die ersten 20 Bilder kann ich ja nicht mal als Fotos bezeichnen, das ist doch einfach nur Entstellung.
    Wie kann sich Frau sowas antun ?? Um Fotografengeld zu sparen ??? Oder um den Kunden auf die Realität vorzubereiten ? Naja dann gut..........
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (26.12.2017)
    Lädt...
    X