Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Veronika

    Hi Leute, war vorhin bei Veronika und bevor ich ausführlicher werde, schon Mal vorab:

    Es war schlecht. Sie ist vll als quickie OK, aber mehr auch nicht.

    Vorab telefoniert und Preise angefragt, 50430 und 100460 alles inkl. Klang soweit gut, also Termin ausgemacht und los.

    War dann auch pünltluch da und sie gat sich erkundigt, ob ich es war oder nicht, weiß aber nicht, ob es sie wirklich interessiert weiß ich nicht.

    Naja egal, service nochmal abgesprochen und Geld übergeben. Es war wegen dem schummrigen Licht schwer zu erkennen, aber sie hatte.. Weiß gar nicht genau zu beschreiben, fleckige haut im Gesicht und Hüfte.

    Dann zurück und es ging los, sie wollte sofort ins Bett, ich wollte im stehen anfangen, aber da kam sie gar nicht klar. Dann aufs Bett und habe sie ihren BH ausgezogen und die Brüste waren echt schlaff.

    Hatte ihr auch permanent gesagt, dass sie es ruhiger angehen möchte. Sie gat immer nur "OK" gesagt und weiter gemacht. Küssen war gar nicht drin, hat sich immer weggedreht. Da dann klar war, dass kaum was werden würde, habe ich sie machen lassen. Blasen mit handeinsatz war recht dürftig.

    Dann als er steif war, ab in die missio, dass war dann eigtl. Ganz OK, hat ausdauernd mitgemacht, dann in die Reiter Position gewechselt, da auch recht abwechslungsreich und Tüte voll gemacht.

    Das ist das, was ich anfangs meinte, für quickie OK, aber mehr auch nicht.

    Verständigung ist recht schwer, da die kaum deutsch spricht und englisch wohl gar nicht.

    An sich ist sie recht sympathische Person, denke aber, das es nur masche ist. Da was kam vonwegen "attraktiver Mann" und heiraten (WTF!?). Da Frage ich mich, warum Sie nicht geküsst hat..

    Alles in allem eine 0 Nummer, Wiederholung ausgeschlossen

    Location: 3- (nicht nur das Bett hat nervig gequetscht sogar der fussboden)
    Aussehen : 3- (fleclige haut, schlaffe Brüste, alter könnte passen, aber durchaus auch ein paar Jahre älter, Beine gut und schlanker Bauch)
    Service: 5 (nicht eingehalten)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (28.12.2017)

    #2
    Veronika

    Ja Mann darf sich nicht immer nur von der Optik leiten lassen sonst erlebt man oft einen Reinfall

    Kommentar


      #3
      Veronika

      Ich habe sie auch fürs Wochenende eingeplant bei meinem Besuch in Kassel

      Kommentar

      Lädt...
      X