Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Diana

    Moin Leute,

    ich schreib hier mal meinen ersten Bericht über die gute Diana, da sie unter ihrer aktuellen Anzeige noch keinen hat. Hinterher fand ich einen mit einer anderen Telefonnummer aus Delmenhorst (Delmenhorst - Diana-Super Französisch)

    Ich hab angerufen und mit ihr kurz geplaudert und dabei festgestellt, dass ihr deutsch nicht das beste ist. Über dem Treffen hinweg lief die Kommunikation mit ihr auf englisch besser. Sie stammt aus Lettland.
    In der Location angekommen öffnete mir eine blonde Frau, deren Vergangenheit auf den Bildern dargestellt ist. Ich hätte sie auf um die 30 +/- 3 Jahre. Bei Frauen ist das einschätzen ja immer recht schwer. In dem verlinkten Thread (Mai 2017) steht was von 34, was auch realistisch sein kann. Die Brüste sind der Schwerkraft schon erlegen und der Bauch ein wenig vorhanden, aber es war alles okay und im Rahmen und dem vermeintlichen Alter angemessen. Innerhalb der Anzeige gibt ja schon eine Diskrepanz zwischen dem Alter und der Busengröße (Text und Steckbrief).

    Ich entschied mich trotzdem zu bleiben, da sie ein hübsches Gesicht hat und ein sympathisches Auftreten. Sie ratterte gebetsmühlenartig die Leistungen runter. Ich glaub was in der Anzeige steht, war alles mit dabei. Die Preise belaufen sich für die Location normale 120/60. Dafür entschied ich mich dann. Ich ging mich nochmal kurz frischmachen und sie tat anschließend selbiges.
    Wie in dem anderen Thread als Aufhänger beschrieben, ihr Französisch ist schon richtig gut. Mir hatte es sehr gefallen. Sie hat sich sehr ausgiebig um den kleinen Freund und dem Gehänge gekümmert. Immer mal wieder hochgekommen mit den Brüsten gerieben etc pp.
    Es wurde dann eingelocht und nach einer kurzen Reiternummer noch kurz in die Missi und anschließend kam für mich der Abschluß :)

    Es gab netten AST über Belanglosigkeiten. Sie bat mir eine Massage an, die ich gern annahm. Das sollte ich nicht bereuen, ich entspannte total. Die Sache mit dem Massieren hat sich echt raus.
    Abschließend duschte ich mir noch das Öl ab und verabschiedete mich von ihr. Die Zeit hat sie super und ohne irgendwelchen Zeitdruck eingehalten.

    Fazit: Nette SDL, super variantenreiches FM und tolle Massage. Da kann man ihr wieder einen Besuch abstatten. Sie ist nur noch bis morgen 16 Uhr in MD und will am 28.1. wieder nach Deutschland kommen. Soweit ich verstand zuerst nach Delmenhorst und dann vielleicht auch Magdeburg.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2017, 05:47. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (01.01.2018), robbe05 (30.12.2017), Däne15 (29.12.2017)

    #2
    Magdeburg - Diana - Ganz Neu

    Nach der gestrigen tollen Erfahrung mit Patricia in der Leipziger ging es tags darauf zu einen Date mit einer ganz anders proportionierten Dame aus den Baltikum, die auch sicher unterwegs ist, ihren schlechten Heimatverdienst etwas aufzubessern. Auch hier 70430 mit ZK . Das scheint wohl so langsam zur Gewohnheit. Ob es immer gerechtfertigt ist?
    Das Intro war es in jedem Fall. Meine Eier umgarnte sie in einer dollen Art und Weise und die Suppe fing schon an zu kochen. Ich musste erst einmal tüchtig ihre nicht so ganz rasierte Muschi schlecken. Das schien ihr Mega zu gefallen, so dass das "Einparken" dann fluffig vonstatten ging. GV war nicht ganz so, Habe ich das Gefühl, dass die Damen aus den Baltikum oft die gleiche Lehrerin hätten. Das etwas übermäßige Gestöhne ist nicht ganz so mein Fall. So kam auch dabei nicht das richige Erleben auf.
    Das beste Gefühl aber stellte sich erst dann ein als sie mir wieder tüchtig an die Eier ging und mit leichtem Ölfilm bedeckt den Schaft rieb. Das war ein toller Ausstieg.
    Das Date war ok. Wiederholung kann, muss aber nicht.
    Empfehlenswert ist sie trotzdem. Sehr nett und eben mal ein paar Gramm mehr. Schön, dass der Markt so unterschiedliche Gespielinnen feilbieten.
    Na dann, auf zu neuen Taten, das aber erst in der nächsten Woche.

    Wünsche allen Damen und Foristi einen guten Rutsch, egal wer jetzt was darunter verstehen mag.
    Zuletzt geändert von robbe05; 29.12.2017, 22:56.

    Kommentar

    Lädt...
    X