Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra im Haus der Träume
Bockenheimer Weg 2
35606 Solms-Oberndorf
klingeln bei Glück
06442-927204
BRANDNEU IM HAUS DER TRÄUME!!

Sandra

Unkomplizierte Superattraktive Sexgöttin
* 100% Originalbilder *

0152-10273225

Ich habe einen geilen wohlgeformten Körper,
geilen Po und samtweiche, große 80 D Naturbrüste
mit geilen N*ppeln.

Du wirst mir nicht widerstehen können, den ich mache
wirklich süchtig. Mit meinen 42 Jahren bin ich eine
ausgereifte Sexgöttin. Ich liebe ausdauerndes
schmusen, und biete Dir leidenschaftlichen Sex in
vielen Stellungen (bin ein richtiger Reitprofi).
Wenn Du auf franz stehst, dann bin ich ein MUSS für Dich!!!
Ich bin äußerst geduldig und deshalb auch für den reifen
Herrn geeignet. Wenn Du mich erleben möchtest,
dann solltest Du nicht länger warten und mich sofort besuchen.

Falls Du weitere Fragen zu meinem Service hast,
dann melde Dich gerne bei mir.

Kuss Deine Sandra

** klingeln bei GLÜCK 06442-927204 **
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - Sandra

    Guten Morgen. War gestern bei Sandra aufgeschlagen. Wollte mal wieder was reifes haben. Haus ist im Gewerbegebiet. Anruf und Termin gemacht. Sehr gepflegte Frau. Und eine gute Figur. 30/80 ausgemacht. Sehr freundlich. Nun zum Service. French nur mit. Kein Küssen. Zunge bei ihr Ja, aber die Finger bei dir lassen. Hab dann mit Handjob die Sache beenden lassen. Fazit, nett, für das Alter gute Figur,aber mit 0 Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.01.2018, 09:09. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (30.12.2017)

    #2
    Da die Ingelheimer Anzeige verschwunden war, habe ich die Anzeige aus S-O eingebunden ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    Lädt...
    X