Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angelina NEU

    Als erstes einmal ein frohes neues Jahr an alle hier.
    Ich hoffe ihr habt alle das neue Jahr gut angefangen

    Und ich Frage dieses Jahr als erstes einmal in die Runde ob einer dieser kleine schon besucht hat und was er so berichten kann.

    Danke schön Mal für die ganzen Antworten

    Gruß vom Lautrer

    #2
    Bin wieder gegangen...

    Hi Lautrer,

    da die Dame ja mit unverpixelten Bildern wirbt, mich gerade das Gesicht mit dem neckischen Lächeln sehr ansprach, habe ich Sie am Silvesterabend so gegen 20:30 Uhr besucht - was ich dort antraf, hatte m. E. nur entfernt Ähnlichkeit mit der Angelina auf den Bildern?!?

    Ich will es mal nicht komplett ausschließen, dass die Bilder die Dame aus App. 10 zeigen - allerdings dann wohl eher vor einigen Jahren und Pfunden? Da mir dann doch die Diskrepanz zwischen Bild und Realität zu groß war, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen - also kann ich zu Ihrem Service nichts sagen...

    Was dann folgte, war eine Odyssee durch die Silvesternacht, die letztlich bei Yolanda im Dream-Relax endete - aber das ist eine andere Geschichte...

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    Lädt...
    X