Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Bella - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hallo Jungs, frohes Neues .
    Ich hab mal direkt einen Treffer gelandet. Also dir Adresse sollte brkannt sein. Da war alles gepflegt wie immer... geklingelt in einem Zimmer geparkt...vorstellungsrunde... Favoriten besetzt.... Bella wirkt motiviert...kurze Serviceabsprachen... es gibt viel mehr als in der Anzeige steht.... sie bietet auch AV und Natursekt an.... ich wähle das Stunden Angebot.. ..ich soll es nicht bereuen....
    Die Bilder sind stimmig.... insgesamt wirkt sie eher hausmütterlich ...kann sein das es da wieder Kritiker gibt.... dafür ist der Service Hammer.... Ich lege 20 drauf dafür gibt es dann alles was einem einfällt. DT AV SCHLITTENFAHREN (hier bemüht) und sie füllt die Zeit komplett aus... Ich möchte sie fast schon als fordernd bezeichnen...also ich war positiv fertig....eigentlich ne 1 wegen der Optik nur ne 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (10.01.2018), Ananga (03.01.2018), palatina-mt10 (03.01.2018), Noxi (03.01.2018), Saarpfälzer (03.01.2018), roadhouse (03.01.2018)
Lädt...
X