Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Julie - charmante Französin

    habe die Dame diese Woche besucht, anzeigentext war gut, entsprechende berichte klangen gut. termin ausgemacht, hat funktioniert, 120460. bilder in der anzeige stellen sie gut dar. beginn mit einer massage, hätte besser sein können, denn die massage sollte keine medizinische sein, sondern mehr Erotik habe ich schon erwartet. missio war möglich, aber brüste berühren hat sie komplett abgelehnt und damit ist sie von meiner weiteren besuchsliste gestrichen und sie sollte das auch den anderen besuchern am anfang sagen. somit ein naja, aber mehr im unteren Bereich. für den stundenpreis muß schon bisschen mehr geliefert werden. gruß halawo1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (05.01.2018)
Lädt...
X