Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi - Salzwedel - Erotikmassge und mehr - 0162-3864104

    Sissi in Salzwedel Massage und mehr 03901-3085442 und 0162-3864104

    Letztens besuchte ich ohne Termin die Adresse An der Lorenzkirche 3 in Salzwedel. Die Arbeitswohnung befindet sich im Zentrum von Salzwedel in einem alten Fachwerkhaus in der 1. Etage. Parken vor dem Haus mit Parkschein, in der Nähe mit Parkscheibe möglich. Zugang direkt von der Strasse.
    Ich traf dort Sissi an. Noch bevor ich nach den Preisen fragen konnte, sagte sie, daß blasen und Verkehr nur mit Kondom ist. Nach den Fotos ist sie zu erkennen, obwohl bei einigen für das Gesicht Weichzeichner verwendet wurde. Alter schwer zu schätzen, vermute Ü30. Insgesamt eine kleine, hübsche Frau. Wohnung sauber und aufgeräumt. Arbeitszimmer zweckmäßig eingerichtet.
    Preise ab 50E für 20M, 80E für 30M, Stunde 150E, extras nicht erfragt. Kurze Absprache, Geldübergabe, Getränk angeboten, großes Bad nach Nachfrage getrennt aufgesucht. Sie brachte mir ein frisches Handtuch, welches sie nach Gebrauch gleich in die Waschmaschine packte.
    Sie spricht Deutsch mit Akzent, mischt gelegentlich englische Worte dazwischen.
    Es gab ZK, erotische Massage, wobei die Pobackenmassage besonders gut war, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), fm, Verkehr (kein Flutschi) in verschiedenen Stellungen. Dabei ging sie gut mit.
    Beim Versuch von Fingerspielem bei ihr hat sie meine Hand leicht zurückgezogen, habe es dann gelassen. Sie läßt sich sonst überall anfassen, wovon ich ausgiebig Gebrauch machte.
    Weder Hektik noch Zeitdruck, weiche Haut am ganzen Körper, Naturbrust, Größe passend zur guten Figur.
    Es gab wenig Schmaltalk, sie hat wiederholt wegen Stärke der Massage und anderen Wünschen nachgefragt und dies dann umgesetzt. Absprache wurde eingehalten. Es gab eine angenehme Verabschiedung.
    Etwas gestört hatte, daß sie das Handy mit ins Zimmer nahm, da sie ihre Kollegin noch reinlassen mußte. hat sie aber vorher gesagt.
    Insgesamt war das Date für mich leicht über dem Durchschnitt meiner P6-Erlebnisse, besonders die Pobacken-Massage war gut.
    Ein weiterer Besuch ist bei passender Gelegenheit möglich.

    In der Nachbetrachtung des Treffens fand ich zu ihr einen Thread in der Region Franken:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...latenstr-13-N&
Lädt...
X