Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sandra - Bada Bing Club

    Leider überhaupt nicht wie in der beschreibung. wirklich hallo zusagen sie gibt weder körperküsse noch anfassen... die oberweite ja mehr nicht und leider war das foto sehr gut geschossen oder schpn älter... und diese lustlose war das schlimmste... sie sollte wenigstens so tun als gäbe sie dir das gefühl gut aufgehoben zusein als hätte man sein hobby zum beruf gemacht. Oder zumindedt den kunden nicht merken lassen das sie eigentlich keine lust hat. Naja auf teure entäuschungen kann ich verzichten von daher war es dort das erste und letzte mal... schade also wer nur mal schnell SEIN spass haben möchte und schnell zack zack okay ansonsten kann ich leider keine positive bewertung abgeben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (07.01.2018)
Lädt...
X